baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Und wo kommt der Finger hin, wenn dir jemand am Herzen liegt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Stehen bleiben und abseits rufen.. das bekommens nimma raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. November 2021 Ähhh, was macht Stojkovic??? Keine lust mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. November 2021 Wann tifft der Grieche eigentlich das 7,32 x 2,44 m große Ding?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. November 2021 Fountas hat den auf das Tor zu bringen. Mehr nervt aber die Aktion vorher von Kara. Zwei Spieler laufen mit und er schießt den Ball aus 30m irgendwie aufs Tor. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. November 2021 Ballo darfs Balli suchen spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2021 Die Hammers spielen das jetzt humorlos runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2021 dingo schrieb vor 26 Minuten: meinst du das ernst? Vielleicht hatten wir insgesamt ein paar Minuten Ballbesitz und statt "Abschlüsse" wäre der Singular zutreffend. Wir spielen wesentlich besser als im Hinspiel. Dafuer brauch ich echt keine Zahlen, die ich dir nach dem Spiel aber gern präsentieren kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. November 2021 andy69aut schrieb Gerade eben: Die Hammers spielen das jetzt humorlos runter Nicht erst jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Nicht erst jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 wurb schrieb vor 1 Minute: Wos für an Sender hast du? Die einzigen die offensiv irgendwas zusammenbringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich sehe es trotzdem als Chance naja das steht dir zu und man hat eventuell eine chance wenn man einen spieler ersetzen muss, dass es aufgeht - aber bei der fülle an spielern und dieser geldsumme um die wir umfallen, fällt es mir sehr sehr schwer optimistisch zu bleiben. bei schwab und ljubicic hatten einige auch das gefühl dass es eine chance sein könnte - herausgekommen ist ein schleichender qualitätsverlust 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2021 Arase bester Mann bisher bei RW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2021 Da Klane Marek kündigt die neuen Spieler an, als würde er a Schweigeminute ankündigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2021 Dass uns da irgendjemand weggekauft wird brauchma echt keine Angst haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts