[Formel 1 2021] Großer Preis von Brasilien


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
DonFetzo schrieb vor 3 Stunden:

Nicht regelkonform ist nicht regelkonform. Wenn das Auto am Ende 10g zu wenig hat, kannst auch nicht nachträglich reinludeln. :ratlos:

In der Auslaufrunde schon noch, gleich zur Sicherheit :v: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Bin richtig geil aufs Rennen heute. Etwas zerstört weil gestern mit Freunden im Lokal etwas getankt, aber wird schon :D

Seit heute 34 - da hoff ich natürlich an ein geiles, vl auch wieder kontroverses Rennen an meinem Wurftag :D Kurve 1 bietet sich ja bestens für einen Crash an zu Beginn, Max sollte aufpassen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
xSLAYERx schrieb vor 27 Minuten:

Bin richtig geil aufs Rennen heute. Etwas zerstört weil gestern mit Freunden im Lokal etwas getankt, aber wird schon :D

Seit heute 34 - da hoff ich natürlich an ein geiles, vl auch wieder kontroverses Rennen an meinem Wurftag :D Kurve 1 bietet sich ja bestens für einen Crash an zu Beginn, Max sollte aufpassen :D

 

Happy birthday und ich glaub' wir alle würden uns freuen, wenn's ein richtig geiles Rennen wird!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 20 Stunden:

„Sogar“ Rosberg würde ich nicht sagen, der hat damals (den alten) Schumacher in Rente geschickt, regelrecht deklassiert... und das trotz Nummer 2-Status unter Brawn.

Wurz hat er im selben Auto überrundet. Gut, Wurz war auch keine Messlatte... aber genau so chancenlos wie Nakajima.

Rosberg wurde schon als kommender Weltmeister bezeichnet als er als Rookie sofort bei Williams einschlug. Für mich kaum schlechter als z.B. Vettel, falls überhaupt.

Schlecht war Rosberg keinesfalls...aber eben auch kein Ausnahmetalent mMn.

Schumacher fuhr einen perfekten Ferrari und als er von seiner Pause zurückkam,war er sowas wie den Mercedes nicht gewöhnt...außerdem ervtl. auch über seinem Zenit schon.

Da er leider genau bevor die Mercedes einschlugen aufgehört hat, werden wir es nie erfahren, ob er damit dann besser gegen Rosberg gewesen wäre.

 

Mit Vettel ist es ja das gleiche...der hat eig nur im komplett dominanten Red Bull was gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.