Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapids-thomas-hickersberger--der-beste--aber-kein-chef/

 

Netter Bericht über hickersberger dem von allen Seiten anscheinend Rosen gestreut werden bis auf canadi und den meisten Leuten hier im Channel die sich sogar lieber hickersberger weg wünschen als Didi kühbauer :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Doena schrieb vor 7 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapids-thomas-hickersberger--der-beste--aber-kein-chef/

 

Netter Bericht über hickersberger dem von allen Seiten anscheinend Rosen gestreut werden bis auf canadi und den meisten Leuten hier im Channel die sich sogar lieber hickersberger weg wünschen als Didi kühbauer :winke:

und genau das wissen die spieler auch, und zwar sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Longitudinal schrieb vor 26 Minuten:

Welche 2 wären das?

Auch mit vorbehalt 

Wicky und der ex Schalke Trainer 

Ein Holländer mit der Ajax DNA würde mir gefallen 

Rasko schrieb vor 17 Minuten:

Sie haben dich nur gestochen, nichts verimpft?

Oh ja

Dritte Pfizer :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
trifon1 schrieb vor 12 Minuten:

Hickersberger ist also so ein Guru.

Warum kommt dann nichts brauchbares heraus?

Wir sind besonders bei Standards katastrophal, von einer Taktik,Spielsystem ganz zu schweigen.

Habe das Gefühl, dass zumindest unsere Standards recht effizient waren… aber kann mich auch irren 

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Doena schrieb vor 22 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapids-thomas-hickersberger--der-beste--aber-kein-chef/

 

Netter Bericht über hickersberger dem von allen Seiten anscheinend Rosen gestreut werden bis auf canadi und den meisten Leuten hier im Channel die sich sogar lieber hickersberger weg wünschen als Didi kühbauer :winke:

also wenn ich mir das so durchlese, dann ist er genau der konzepttrainer :davinci: den hier alle fordern. schade dass er nicht will

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
fuck forever schrieb vor 10 Stunden:

sorry, für off topic. den jahrhundertkader hat foda zur verfügung u scheitert grandios. 
bin mir aber auch nicht sicher was koller u rapid betrifft. die möglichkeit des scheiterns ist groß denk ich. 
 

Foda hat es immerhin ins AF geschafft und knapp gegen den Europameister in der Verlängerung ausgeschieden.

Da war Koller meilenweit entfernt. 

Ob der Kader 2016 oder jetzt besser ist, ist wohl Geschmackssache. Für mich war er es damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Tommyboy schrieb vor 4 Stunden:

Kann mich bzgl. Lederer jemand aufklären, was oder warum es da schief gelaufen ist bei St. Pölten? Weiß nur das er was das taktische Wissen von Fußball angeht, kein schlechter ist und sich die Vorstellungen mit Zoki decken könnten. Gerne auch per PM, wenn OT

ich denke ich kann das recht gut erklären, weil ich ja durchaus verbunden bin seit jahrzehnten mit dem skn und auch einige leute dort kenne.

kurz auf den punkt gebracht (aus meiner sicht):  lederer ist ein trainer der auf ein positionsspiel mit viel ballbesitz setzt und das sehr stur. er hat damals bei st.pölten einfach nicht den kader dafür gehabt aber seinen stil brutal durchgezogen und ist dadurch in eine beispiellose niederlagenserie geschlittert. der kader hatte einfach bei weitem nicht die technischen möglichkeiten die man für dieses ballbesitzsystem benötigt. das konnte nicht gut gehen und das hat man dann auch schnell erkannt, nur halt der lederer nicht. ich verstehe daher jene stimmen nicht, die ihn bei uns sehen wollen. für mich ist er kein guter trainer, er mag sein system ganz gut beherrschen, aber er ist einfach völlig unflexibel. seine sturheit werfe ich ihm nicht vor, denn am ende des tages sind alle trainer stur. ich kenne keinen trainer der nicht stur ist - keinen einzigen. aber diese brutale fehleinschätzung der qualität des kaders von st.pölten damals, das war schon schlimm und habe ich in dieser form selten erlebt. abgesehen davon ist er ein netter kerl.

Doena schrieb vor 45 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapids-thomas-hickersberger--der-beste--aber-kein-chef/

 

Netter Bericht über hickersberger dem von allen Seiten anscheinend Rosen gestreut werden bis auf canadi und den meisten Leuten hier im Channel die sich sogar lieber hickersberger weg wünschen als Didi kühbauer :winke:

es muss immer schuldige geben im asb - das solltest ja wissen, bist ja nimmer grün hinter den ohren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 44 Minuten:

Hickersberger ist also so ein Guru.

Warum kommt dann nichts brauchbares heraus?

Wir sind besonders bei Standards katastrophal, von einer Taktik,Spielsystem ganz zu schweigen.

Du glaubst ja auch dass du ein Guru bist.

Bist aber vom Profisport so weit weg wie die Erde vom Neptun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab gerade eine Zusammenfassung von wickys Trainer Karriere gelesen...

Das hat eigentlich überall innerhalb kürzester Zeit nicht mehr funktioniert.

Tedesco wäre ein anderes Kaliber, aber sicher deutlich teurer.

Wird eh ein Österreicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapids-thomas-hickersberger--der-beste--aber-kein-chef/

 

Netter Bericht über hickersberger dem von allen Seiten anscheinend Rosen gestreut werden bis auf canadi und den meisten Leuten hier im Channel die sich sogar lieber hickersberger weg wünschen als Didi kühbauer :winke:

Aber Hicke Jr. ist laut den Spezialisten hier im Forum für alles was bei uns falsch läuft verantwortlich?:davinci:

Liest sich eher wie Rapids Gerland, der extrem loyal zum jeweiligen Trainer ist und sich unterordnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 21 Minuten:

Hicke ist als co trainer mitverantwortlich! 

Ist nur die Frage wie sehr er bei Didi eingebunden war. Wenn im Artikel steht, er steht eher für Ballbesitzfussball und Didi für „hoch und weit auf Kara“ dann sind das schon zwei komplett verschiedene Trainertypen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.