Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 3 Minuten:

da hast du schon recht, ich befürchte hald das ein Trainer mit Rapid vergangenheit eine durch die Grüne Brille schaut und über manche fehlentwicklungen hinwegsieht.

Einer der sich vor dem BW nicht anscheisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bw_sektionsbg schrieb vor 35 Minuten:

danke didi für alles. aber die trennung war das schönste geburtstagsgeschenk das man mir machen konnte. danke zoki mal dafür.

Ois guade! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Cäptn Balu schrieb vor 15 Minuten:

Barisic hatte schon als Trainer eine klare Spielidee im Kopf und diese auch umgesetzt. Ich gehe davon aus, dass er nun genau weiß welchen Trainer er will und hier auf Namen oder Beruhigung des Volkes keine Rücksicht nehmen wird. 

Daher sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit jetzt irgend welche RB Trainer ins Spiel zu bringen, da dass überhaupt nicht die Philosophie von Barisic ist. 

Solange die Philosophie von Barisic jene von Rapid ist solle es mir recht sein, andernfalls wäre es blauäugig Trainer aufgrund ihres bisherigen Vereinsumfeldes zu beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
#17 schrieb vor 40 Minuten:

Hofmann hat den Amas sehr schnell eine spielerische Linie verpasst, obwohl der Kader nicht mit herausragenden Einzelspielern gespickt ist und nicht sehr erfahren ist. 

Die Frage ist, inwieweit das Hofmanns Verdienst ist. Offiziell war er ja nicht Trainer bzw. durfte es nicht sein. Hat er die Trainings geleitet?

Was Rapid II spielerisch zu Wege bringt, ist vor allem deswegen beeindruckend, weil man kaum mit einer Stammelf arbeiten kann. Immer wieder wurden wichtige Spieler hochgezogen, um Lücken zu füllen, andere wichtige Spieler waren zwischenzeitlich verletzt (zumindest wäre er das schon mal gewohnt).

Als ich schrieb, dass ich Hofmann jetzt nicht als Trainer möchte, hatte das nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun, die ich gar nicht einschätzen kann. Das Problem ist, dass ich einen SHFG Keilrahmen über meinem Arbeitsplatz hängen habe und ich diesen nicht irgendwann abnehmen will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Admirakolus schrieb vor 18 Minuten:

Diese Überheblichkeit ist mir nach wie vor ein Rätsel. Wer ist denn der Underdog? Wer der Upperdog? Das sind doch nur vollmundige Erklärung, die mit der Leistung am Rasen nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. Die junge Admira Mannschaft hat mindestens 8 Punkte "Fahrlässig" liegen gelassen. Sonst wäre Rapid in der Tabelle klar hinten. Der Unterschied zu Rapid ist aber ganz klar. Nach der verheerenden Magath-Ära ist Ruhe eingekehrt, die Stimmung gut. Herzog macht das sehr gut und man hat sich gut verstärkt - im Rahmen dessen, was das Budget zulässt. Selbst der Abgang des Aiwu, den Rapid zu einem Sonderpreis bekommen hat, hat nicht wirklich geschadet. Und wer spielt denn noch bei Rapid momentan außer Aiwu? Der Knasi kam bei der Admira groß raus. Thorsten Schick hat in seiner Zeit ebenfalls geglänzt, Dibon war auch bei der Admira. Da seh ich wenig eigenen Nachwuchs aber lauter Ex-Admiraner! Bei Team-Spieler S.Kalajdzic war die Lage ähnlich. Seid's froh mit 1,5 Millionen... Na dann hat der VFB Stuttgart zugeschlagen um 3,2 Millionen und sollte der Sasha zu Milan wechseln, die auch schon Interesse bekundet haben, schneidet die Admira noch einmal mit. Si Schaut's aus meine Herren in Grün-Weiß! Also ich schau mir am Ende der Saison an, wo die Admira steht und wo Rapid steht. 

Da will ein Admiraner ernsthaft erklären, dass die Admira über Rapid steht :laugh: Bleib am Boden und geh wieder in den Trompetenunterricht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hooluna schrieb vor 2 Stunden:

Silberberger von Tirol? Aber den versteht Kitagawa wieder nicht. 

Der hat wenigstens einen guten Schmäh im Gegensatz zu vielen Genannten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Der letzte Punkt der Umfrage ist halt göttlich

Beim vorletzten Punkt gibt's halt auch den Unterschied zwischen dem was man sich wirklich wünscht und dem was man sich in der aktuellen Situation wünscht für den Verein. :D Da bin ich eher für Koller (Schopp und er in der gleichen Klammer irritieren mich) als für einen aufstrebenden ausländischen Trainer, auch wenn Letzteres mir mehr zusagen würde. 

Dennoch danke an @Silva für das Einfügen der Umfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..

Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr fände ich Herzog ok.

Shall i be happy?

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Doena schrieb vor 2 Minuten:

bei Punkt 4) fehlt dass es einem wurscht ist

Die Lethargie wurde vor langer Zeit von den Violas gepachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Najo. Für das, dass ich kein Rapidler bin, lag ich ja in meiner Abstimmung ziemlich am Puls der Grünen. 60% fürn Hofmann ist wenigstens eine Mehrheit und vorerst mal das Wichtigste.
Und was die ehemaligen Rapidler betrifft: Vielleicht wird es ja Carsten Jancker (duck und weg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten