Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Wurde auch bei bern, wolfsburg und barnsley genannt. 

Wolfsburg zweifle ich an. Die hatten schon einen Tag nach van Bommels Freistellung Kohfeldt als Nachfolger bekannt gegeben, wenn ich mich richtig erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Es steht halt nichts wirklich drin, außer das Ferdl schweigt, aber ja es scheint sehr konkret zu werden.

Enzinger ist halt bei der Steirerkrone und die gut informierten Kreise setzen sich wahrscheinlich aus Kollegen von der Wiener Krone zusammen. Drum ist der Neuigkeitswert überschaubar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mir wäre Schopp lieber gewesen, da ich bei ihm ein klares Konzept erkennen kann. FF hat mich nirgendwo überzeugt und dass er ein (wohlverdienter) Ex Spieler ist, finde ich auch nicht gut. Möge er Erfolg haben! Darauf wetten würde ich aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
oestl schrieb vor einer Stunde:

Mir ist FF auf jeden Fall 100x lieber als Schopp, wegen der Frisur..

klopp wurde damals als trainer beim hsv gehandelt. wegen seiner kleidung wurde er vom vorstand nicht akzeptiert und ging nach dortmund.

es ist einfach lächerlich wegen äußerlichkeiten leute zu disqualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 33 Minuten:

klopp wurde damals als trainer beim hsv gehandelt. wegen seiner kleidung wurde er vom vorstand nicht akzeptiert und ging nach dortmund.

es ist einfach lächerlich wegen äußerlichkeiten leute zu disqualifizieren.

Der HSV hat alles richtig gemacht :davinci:

Birdy90 schrieb vor 13 Minuten:

ferdl klingt halt so gar nicht nach konzepttrainer.

er soll sich in fred fieldcourt umbenennen. dann würd ich das positiver sehen.

Einen deutschen Akzent zulegen und von „schansn“ sprechen würde auch helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Wenn er es wird, dann alles Gute…..Vielleicht können wir alle nicht einschätzen, wie Ferdl agiert, plantechnisch, etc - bekam von @Ernesto per privater Konversation einige sehr gute Einblicke, da er sich mit Ferdl beim WAC auseinandersetzte und da einige spannende Punkte dabei waren….

Glasner startete auch als Nobody beim Lask und ist nun sehr gefragt - offensichtlich ist such Feldhofer sehr gefragt im Ausland, ich finde es despektierlich das Cercle Brügge gleich mal schlecht geredet wird, womit die Kombination „Feldhofer ist jetzt net besonders“ gleich mal hergestellt wird…..Vielleicht wird er unser Glasner und Trainerexport - bei Rapid wird er deutlich mehr Rückhalt haben als beim WAC……(hoffe ich halt)

NUR: wenn man sich für ihn entschieden hat, dann MUSS man ihn ja heute vorstellen, nach der Riedpartie - weil er hat dann eine ganze Woche Vorbereitung auf das Wr Derby gg die Austria - und es wäre gut, wenn man ihm da alle Tag geben würde (Mo-Sa), damit Steff und Hicke ihm die notwendigen Inputs liefern können und die Spieler ihren neuen Trainer gleich mal kennenlernen können. Wenn man sich für Feldhofer entschieden hat, nehmt ihm bitte - liebe Rapid - keinen Trainingstag weg…..zu wichtig sind die ausstehenden Spiele…..

Begeisterungsstürme brechen keine aus, aber wenn es denn so sein soll, dass er Rapidtrainer wird - dann mal ein lautes Toi Toi Toi - vielleicht bringt er uns unsere Freude an unserer Rapid zurück und er schlägt ein wie eine Bombe….. dennoch wirds eine harte Zeit bis zur Winterpause, da die Mannschaft verunsichert ist und vieles nicht klappte im Herbst….

Wenns so ist: Herzlich Willkommen zurück Ferdl - machs gut, und zaubere uns Fans wieder ein Lächeln ins Gesicht, dass wir wieder so richtig geil werden auf unsere Rapid, und die Massendepression sich im ASB in Luft auflösen wird (was eh nie passieren wird ;) wenns net gleich Jogo Bonito ist, weiss es eh schon jeder, dass er falsch ist und ein Flop :facepalm:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
skyline schrieb vor einer Stunde:

Mir wäre Schopp lieber gewesen, da ich bei ihm ein klares Konzept erkennen kann. FF hat mich nirgendwo überzeugt und dass er ein (wohlverdienter) Ex Spieler ist, finde ich auch nicht gut. Möge er Erfolg haben! Darauf wetten würde ich aber nicht...

Was ist das Konzept von schopp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das forum is wirklich ein kabarett. manchmal frage ich mich echt, seit wann sich die leute mit fußball beschäftigen. 

lauter leckerbissen hier zu lesen ??

Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Vo-ku-hila

vorne attackieren, ballbesitz kummulieren, hinten links anpressen

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte es doch nicht so schnell gehen wie es jahreszeitenbedingt die Krähen von den Dächern krächzen, fände ich es irgendwie nett, wenn ausgerechnet SHFG als erster Trainer einen Derbyheimsieg im Weststadion feiern dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
1899% BornGreen schrieb vor 3 Stunden:

Die vertragsdauer entscheidet nicht alleine der verein.

wenn FF sagt ich komme nur bei 3 Jahresvertrag, ist das auch sein gutes Recht. Rapid muss ja nicht darauf eingehen.

fair sind generell 2 jahre. 1 jahr aufbau 1 jahr ernten. Wenn die ernte unergibig war wechsel, wenn ertrsgreich verlängerung, sofern man es sich dann leisten kann.

 

rapid ist nichtmehr in der position in der viele noch glauben. Die Zeiten sind vorbei. Endgültig.

Feldhofer sitzt seit fast einem Jahr daheim. Mit 2 Jahren Bundesliga Erfahrung als Trainer. Der hat uns gar nichts zu diktieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb vor 21 Minuten:

Feldhofer sitzt seit fast einem Jahr daheim. Mit 2 Jahren Bundesliga Erfahrung als Trainer. Der hat uns gar nichts zu diktieren. 

Naja, hängt davon ab wieviel Angebote man nebenbei noch hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor einer Stunde:

Sollte es doch nicht so schnell gehen wie es jahreszeitenbedingt die Krähen von den Dächern krächzen, fände ich es irgendwie nett, wenn ausgerechnet SHFG als erster Trainer einen Derbyheimsieg im Weststadion feiern dürfte.

Aber nur, wenn er sich Crocs anzieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.