Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Zählt Feldhofer dann eigentlich als Rapid-Trainer, der fast ins Ausland abgeworben wurde :davinci:

NACH Rapid, mein Lieber, NACH Rapid ist der springende Punkt. Vorher kommt bald einmal einer im Ausland unter …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

NACH Rapid, mein Lieber, NACH Rapid ist der springende Punkt. Vorher kommt bald einmal einer im Ausland unter …

Da haben wir eh 2 in der jüngeren Vergangenheit: Canadi und Gogo ?

 

Und jetzt: duck und weg ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Aber seine arbeit dürfte im ausland guten anklang finden. 

Cercle Brügge ist vorletzter in Pommes Frittes Land, die anderen Vereine aus Holland und Dänemark sind nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lucifer schrieb vor 31 Minuten:

Gut wenn’s eh schon alle Spatzen von den Dächern pfeifen muss es eigentlich ein anderer sein… wenn nicht würde sich der heutige Tag als Präsentation gerade zu anbieten!

Vorallem wenn wir gegen Ried verloren haben, quasi als Ablenkung. Wobei es wohl nicht so ganz klappen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 43 Minuten:

Aus dem damaligen Spox Artikel. Im Gremium war auch 0 sportliche Kompetenz vorhanden. 

Dort wird das einzige Kriterium halt gewesen sein, wer finanzierbar ist und wer nicht. 

Bei Rapid etwa nicht?

Beide Wiener Klubs finanziell angeschlagen.

Bei den Spielern das gleiche,wenns finanziell passt bleibt(oder wird der Vertrag verlängert) der Spieler(das sportliche wird hintenangestellt)

Ich hoffe nur das Ferdl zwei neue Spieler im Winter bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 7 Minuten:

Bei Rapid etwa nicht?

Beide Wiener Klubs finanziell angeschlagen.

Bei den Spielern das gleiche,wenns finanziell passt bleibt(oder wird der Vertrag verlängert) der Spieler(das sportliche wird hintenangestellt)

Ich hoffe nur das Ferdl zwei neue Spieler im Winter bekommt.

Muss er im Mittelfeld kriegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Als Trainer kannst derzeit eh nur verlieren. Mannschaft sichtlich am Ende, im Sommer kräftiger Umbruch. Kein Geld da, man sollte dem neuen Trainer maximal 1,5 Jahre Vertrag geben. Dann wird man eh wieder einen neuen brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 17 Minuten:

Muss er im Mittelfeld kriegen 

Welches Budget wird dem Sportdirektorst für Verpflichtungen im Winter zu Verfügung gestellt?

Spielen wir im Frühjahr im oberen oder im unteren playoff?

ab wenn werden wieder einnahmen durch stadionbesuche zu erwarten sein?

Mit welchen förderungen darf man rechnen?

 

aus meiner Sicht sind das kaum bis nicht zu beantwortende fragen welche aber entscheidend sind bei der frage nach neuverpflichtungen.

siehst du das anders?

flanders schrieb vor 3 Minuten:

Als Trainer kannst derzeit eh nur verlieren. Mannschaft sichtlich am Ende, im Sommer kräftiger Umbruch. Kein Geld da, man sollte dem neuen Trainer maximal 1,5 Jahre Vertrag geben. Dann wird man eh wieder einen neuen brauchen. 

Die vertragsdauer entscheidet nicht alleine der verein.

wenn FF sagt ich komme nur bei 3 Jahresvertrag, ist das auch sein gutes Recht. Rapid muss ja nicht darauf eingehen.

fair sind generell 2 jahre. 1 jahr aufbau 1 jahr ernten. Wenn die ernte unergibig war wechsel, wenn ertrsgreich verlängerung, sofern man es sich dann leisten kann.

 

rapid ist nichtmehr in der position in der viele noch glauben. Die Zeiten sind vorbei. Endgültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mrneub schrieb vor 45 Minuten:

Wurde auch bei bern, wolfsburg und barnsley genannt. 

Wolfsburg aber sicher nicht als Cheftrainer. Selbst Bern scheint mir zu hoch gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flanders schrieb vor 12 Minuten:

Als Trainer kannst derzeit eh nur verlieren. Mannschaft sichtlich am Ende, im Sommer kräftiger Umbruch. Kein Geld da, man sollte dem neuen Trainer maximal 1,5 Jahre Vertrag geben. Dann wird man eh wieder einen neuen brauchen. 

Ich stimme dir voll zu. Bei der Vertragslänge würde ich bei erreichen OPO auf 2,5 Jahre erhöhen. Neue Spieler in der Wintertransferzeit sehe ich keine kommen aufgrund der finanziellen Lage. Obwohl es eigentlich fahrlässig ist die 6 nicht ordentlich zu besetzen. Eigentlich ein Versäumnis in der Sommertransferzeit. Daher war ich auch nicht zufrieden mit den getätigten Transfers. Aber der SD vertraute auf Quantität statt Qualität. Jetzt sehen wir wo wir stehen. Ein neuer Trainer muss her, das in einer ziemlich verzwickten Situation. 

Egal wer kommt. Ich werde die Mannschaft weiter wie bisher unterstützen und den Trainer der kommt akzeptieren, egal wie er heißt. Der soll seine Chance bekommen, die Ursachen beheben und mit der Mannschaft erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.