Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 4:1 (3:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gascoigne schrieb vor 2 Minuten:

Es reicht. Ein Trainer, der weder in der Lage ist, seine Mannschaft taktisch richtig weiterzuentwickeln, noch einen Ansatz von effizientem In-Game-Coaching zu zeigen und schon gar nicht Spieler entwickeln kann. Ein Trainer, der über Mehrfachbelastung jammert und gleichzeitig überspielte Spieler immer 90 Minuten spielen lässt. Ein Trainerteam, das gemeinsam mit der medizinischen Abteilung eine überdurchschnittliche Verletzungsrate produziert.

Ein Präsident mit dem Charisma eines beigen Hausschlapfens und der Entscheidungsfreudigkeit eines D-Beamten in der MA 2412.

Fans, die globalgalaktisch und sinnbefreit protestieren und der eigenen Mannschaft schaden.

45 Jahre Rapidfan, 20 Jahre Mitglied - ich zweifle langsam daran, dass das noch etwas wird, wenn die handelnden Akteure nicht bald in dir Gänge kommen. 

Hoffentlich kommen sie in die Gänge Richtung AUSGANG! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb Gerade eben:

was sagt er?

Hatten heute beim videostudium genau solche Szenen besprochen die heute tu Toren führten, sehr naiv, sehr schülerhaft, eine Achterbahn Saison man schafft es nicht 2-3 Spiele hintereinander konstant zu spielen. Qualität in der Mannschaft ist vorhanden, viele sind jetzt bei den Nationalteam daher schwierig das aufzuarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
beatboy schrieb Gerade eben:

war ihnen bei mir und 25 anderen viplern auch scheiss egal….. aber anders gehts net. es kann nur so gehen

Ja sicher, Einzelne sind ihnen komplett wurscht, aber jetzt werdens -hoffentlich- deutlich mehr, die sich das nicht mehr bieten lassen. Und darüber hinaus die einzige Möglichkeit für mich, meinen "Unmut" zu äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Das Interview von Schick, es ist unglaublich was man da hört. :lol::facepalm:

mrneub schrieb vor 1 Minute:

was sagt er?

katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

ich schau mehr gar nicht. Was sagt er??

 

Das man Qualität hat, sie aber nicht auf den Platz bringt. Man WAC studiert hat, wusste wie der WAC das Tor (welches er auch immer meint) macht und es dann trotzdem kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einmal mehr wurde bei diesem Spiel das Problem des österreichischen Fußballs aufgezeigt, diese vielen Bauernschädl Dorfmannschaften, die halt einfach zu primitiv sind um das hochkomplexe System und Spiel einer Kühbauer-Mannschaft zu kapieren, spielen als ob hinter Rapids Spiel keine Genialität des Trainers hineingepackt wäre mit biederem sicheren Passspiel, eingeübten Laufwegen und gewinnen mit diesem biederen Spiel der Basics einfach so 4:1.

<Ironie off>

Dietmar Kühbauer, ein Trainer bahnt sich den Weg in die Geschichtsbücher des SK Rapid. Nach der höchsten Derbyniederlage seit wohl mehr als 50 Jahren, den höchsten Niederlagen gegen Salzburg und nun vermutlich auch der höchsten Niederlage gegen WAC ist ihm das wohl so gut wie sicher. Wenn wir allerdings weiter auf Kontinuität setzen, besteht die Chance, gegen die restlichen 7 Bundesligisten auch noch die höchsten Niederlagen der Geschichte einzusammeln.

Sie nannten ihn Don. Don descalabro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mit aller Emotion und Leidenschaft für diesen Verein, die noch in mir steckt:

Das Rapid Leitbild könnts euch aufs Häusl hängen. Sportlich nach dem besten streben und dann jammern wegen der zusätzlichen Belastung. Dann spielt man halt mal ein bissl deppert und nimmt den dritten Platz, hat weniger Spiele UND kann auch noch trainieren!!!!

Spielt ruhig das Stadion leer mit diesem nicht anzusehenden Kick, nichts funktioniert komplett planlose Auftritte und ein Trainer der ebenso planlos an der Seite steht.

Aber ja unser Präsidium und die Freunderlpartie werden uns die Spiele schon gewinnen.

Und niemand, wirklich niemand braucht mit Corona daherkommen

Gehts, gehts weit weit weg.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten:

jungspritzer :davinci:

Danke für die Blumen. Ich bin übrigens seit ich a 5 jähriger Bub war ein grüner und jetzt 35 Jahre später finde ich das ist noch schlechter als unter Canadi oder Matthäus. 

Aufwachen meine Herren, wir sind nicht weit vom letzten Platz entfernt! 

Ein Spritzer würde dir eventuell nicht schaden, schärft vielleicht deine Objektivität :stoesschen:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich bin brennhaß nach dieser Leistung. So ein kollektives Versagen bei den Gegentoren, das ist einfach unglaublich.

Tor 1: Grahovac, der Herr Fast-Kapitän, soll sich merken, dass man vielleicht bis zum Schluss mit dem einzigen Kärntner im Strafraum mitlaufen sollte.
Tor 2: Schick sagt im Interview, dass sie sich solche Standards wie bei dem Tor noch am Nachmittag angeschaut haben. Hilft aber nix, wenn keiner in ein Kopfballduell geht.
Tor 3: Auer mit einem Doppelfehlpass und ich glaube auch, dass sich Stojkovic da in der Spielsituation, eine Minute vor der Pause eher die Rote abholen muss als das Tor zuzulassen.
Tor 4: Grüll megalasch im Zweikampf, aber man muss auch sagen, dass es beim Hinspiel gegen den WAC ein vom VAR aberkanntes Tor für uns gab, weil ein viel weicheres Foul an Liendl im Mittelfeld stattgefunden hat.

Es war von allen einfach gar nix heute, das muss man echt sagen. Und ehrlicherweise glaub ich nicht, dass man aus der Spirale nochmal rauskommt, wenn kein Impuls von außen gesetzt wird, es ist auch kein Spieler im Kader, dem ich zutrauen würde, für diese Wende zu stehen - ich glaube, die Tage von Kühbauer sind gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Guardiola hat mal gesagt, dass nach ca 3 Jahren ein Trainerwechsel fast unvermeidbar ist, weil sich die Mannschaft und der Verein ja auch weiterentwickelt und einen neuen Input braucht. Ich find Didi hat in de letzten jahren solide ergebnisse gebracht, aber der 'Motivationscoach' der unseren Sensibelchen die Wadln gerichtet hat ist vllt jz einfach nicht mehr das, was Rapid braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.