Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 4:1 (3:1)


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

nau jo - was ist da jetzt falsch dran?

Es ist gar nichts falsch daran. Aber nach 11 Saisonniederlagen Anfang November sollte man eine Antwort darauf gefunden haben, die funktioniert. Sonst muss man jemanden suchen, der darauf eine Antwort hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt muss gehandelt werden. Nach dieser Leistung kann man nicht zum Tagesgeschäft über gehen! 

Barsisic handel bitte JETZT! So kann es nicht weiter gehen! Das ist einer Rapid einfach unwürdig. 

Da viele Verträge auslaufen bietet sich die Möglichkeit eine neue Mannschaft aufzubauen und ordentlich auszumisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb Gerade eben:

Also laut Aiwu Interview gerade passt da Mannschaftsgefüge überhaupt nicht jeder macht sein eigenes Ding, sollten einen Mannschaftsabend machen wo jeder jedem sagt was wem nicht passt.

Ui und wenn da jeder didi sagt? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

„Jeder macht sein Ding,“ sagt Aiwu. Das klingt gar nicht gut.

Ich find man hört schon raus, dass einige mit dem Trainer unzufrieden sind... v.a. weil er die Qualitäten der einzelnen Spielern betont. Aber vielleicht hoff ich das auch nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Es ist gar nichts falsch daran. Aber nach 11 Saisonniederlagen Anfang November sollte man eine Antwort darauf gefunden haben, die funktioniert. Sonst muss man jemanden suchen, der darauf eine Antwort hat.

Das kann man so stehen lassen. Mir gings nur darum, dass für mich Schick als der Sündenbock dagestanden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
kamara schrieb Gerade eben:

Ich find man hört schon raus, dass einige mit dem Trainer unzufrieden sind... v.a. weil er die Qualitäten der einzelnen Spielern betont. Aber vielleicht hoff ich das auch nur.

Sorry, aber sowohl der Mannschaftsabend als auch die Qualität der Spieler wurden von Stankovic ins Spiel gebracht, nicht von Aiwu.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.