Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2021 Grüll tut mir so leid, das ist Wahnsinn wenn der Etatmäßigen LA sich nun die Bälle aus dem ZM holen muss 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 hofmanns hand heberei nervt, es gibt den VAR einfahc weiterlaufen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. November 2021 WAC will das 4:1 mehr als Rapid das 3:2... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2021 Also so Blutleer wie wir auftreten wundert es mich wirklich das einige Spieler Papa geworden sind in den letzten Monaten. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2021 Grüll tut mir leid… der muss immer einen Vollsprint übers ganze Feld machen damit bei uns irgendwas Richtung gegnerischer Strafraum kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Hofmann ist ein so wenig intelligenter Spieler... Und so einer ist Kapitän von dem Sauhaufen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: Grüll tut mir so leid, das ist Wahnsinn wenn der Etatmäßigen LA sich nun die Bälle aus dem ZM holen muss Man muss ein neues Mittelfeld Formen, das ist für diese Liga zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. November 2021 dieng vergibt a 10000% - machen die jetzt an auf Lask und lassen uns am Leben? war nebenbei kein abseits, hätte er verwertet, hätte der VAR Tor geben müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. November 2021 Dieses Zweikampfverhalten, diese Pässe, ganz ehrlich WAC näher dran am 4:1 / 5:1 als wir aufs Tor mal zu schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 alexbender schrieb Gerade eben: Also so Blutleer wie wir auftreten wundert es mich wirklich das einige Spieler Papa geworden sind in den letzten Monaten. Bester Kommentar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2021 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Hofmann ist ein so wenig intelligenter Spieler... Und so einer ist Kapitän von dem Sauhaufen ? ????? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 Schön, dass die Aktion zu Ende gespielt werden soll. Erst dann sollte der Liri die Fahne heben. Bei Taxi wars anders. Aber egal, die SR sollen ja Fr Fairness sorgen. Hahahaah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Wo war dann das delay bei Fountas in der 1ten Hz? bearbeitet 7. November 2021 von hateful86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 Diese Leistung heute ist wirklich ein Witz. Was da manche Heute für einen Stiefel zusammenspielen unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. November 2021 irgendeiner schrieb vor 20 Minuten: es geht nicht um die unbequeme Meinung, darüber kann man gerne diskutieren. Aber wenn alles nur primitiv niedergemacht wird und eine Killerphrase die andere ablöst, sich die "Kritiker" und Gschichtldrucker gegenseitig die "Eier schaukeln", dann ist dieses Forum unleserlich. Das könnte man aber auch erkennen, wenn man will. Gerade von dir hätte ich das eigentlich erwartet. Dass andere gleich mal als Begrüßung in einem ihren Rant ablassen, ist ja nichts Neues mehr. Also MIR geht es um unbequeme Meinungen! Und die lass ich mir von niemanden verbieten! Wär ja noch schöner! Und dass es irgendwann einmal eskaliert, ist ja auch keine große Überraschung! Ich frage mich, wer sich eigentlich das Recht herausnimmt, zu entscheiden, was gepostet werden darf und was nicht! Und für die, die den Ärger über Kühbauer hier nicht mehr aushalten, habe ich einen Tip: einfach nicht mehr mitlesen, bis die Stimmung wieder ruhig und gelassen ist! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts