Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Achso, ich darf dann also nicht werten? Ich lasse mir sogar schon einreden, wenn die Leute nach 2 Minuten im Spiel völlig austicken, aber es wird ja durchgehend so argumentiert.
Und die Gschichteln wie das Terrorregime und ähnliche, die laufend wiedergekäut werden obwohl nichts dafür spricht, keine Aussage dieser Wichtigtuer jemals irgendwie beweisbar war? Das soll man nicht kritisieren? Natürlich kritisiere ich das. Da sind leider sehr viele dabei, die einfach erfinden um wichtiger zu sein und noch mehr Unruhe reinbringen. Das ist schlicht und ergreifend Blödsinn, der da gebracht wird. Das behaupte ich, bis zum Beweis (!) des Gegenteils. Und der wurde bisher noch nicht gebracht. 

Die Mainstreammeinung ist ja, dass DK gehen soll. Wenn man dann versucht, etwas dazu zu sagen, wird reflexartig gepöbelt. Das zu übersehen kann ja nicht leicht sein. Lies dir doch mal die Threads mit neutralen Augen durch. Argumentiert wird doch da nicht, nur geschimpft und das auf tiefem Niveau. 

Aber wir hatten das ja schon. Wenn du mal in Linz bist, steht evtl. ein Bier an oder ein Kracherl. Ich glaub, mit dir könnte man das gut diskutieren. Mit sehr vielen anderen hier aber nicht.

Darauf komm ich absolut gerne zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich frage mich ja langsam was Barisic davon hat, gar nicht zu reagieren seit Wochen. Sei es denn einfach nur mittels klaren Worten und Ansagen. 

Aber das schadet ihm ja selber. Finde es gut, dass er auch in stürmischen Zeiten ruhig bleibt, haben wir schon anders erlebt alles bei Rapid. Aber zu viel Ruhe lässt das Gefühl der Wurschtigkeit entstehen.. Zumindest habe ich dieses Gefühl. Irgendwie sind sie sich zu sicher, dass eh wieder alles gut wird. Ohne etwas zu ändern.

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
damich schrieb vor 3 Minuten:

wenn man in den thread schaut bekommt ja Depressionen! 

Das Problem ist leider, dass auch das Spiel kein Psychopharmakum ist.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 5 Minuten:

Die Spieler selber sagen ja das dieser  3Tagersrythmus nicht so schlimm ist, das ist einfach eine billige ausrede...

Klar gefällts den Spielern, Match, regenerieren, Match, wieder regenerieren...

Einstudieren kannst halt wenig wenn es wo hakt, man hat mitunter auch bei den Grazern gesehen, dass sie Punkte liegen lassen wenn die intensität zunimmt. Man kann das also nicht einfach als Ausrede abtun.

Allerdings wird unser Trainer nicht müde das zu betonen, obwohl wir eigentlich vom ersten Pflichtspiel weg einen ziemlichen Dreck zusammen spielen. In wahrheit fliegt ihm also eine sehr schlechte Vorbereitung massiv um die Ohren, und da wieder was gut zu machen bei diesem Programm kann man sich abschminken wenn es von Anfang an an den einfachsten Dingen schon scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dingo schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist leider, dass auch das Spiel kein Psychopharmakum ist.

Es spielt WHU gg Liverpool als Alternativprogramm

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
dingo schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde liebend gerne das Dreifache fürs Bier zahlen, bekämen wir dafür einen gscheiten Trainer und einen rapidwürdigen Präsi!

Die Bierpreise können gerne nach Leistungsniveau gestaltet werden. Derzeit müsste es Freibier geben. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PingPong schrieb vor 3 Minuten:

Macht ihr euch vielleicht einen eigenen Verein. Rapid gehört nicht nur „Euch“ - „Ihr“ glaubt aber auch das Rapid nur auf „Eure“ art und weise sein darf. Die letzten Jahrzehnte zeigen einfach das wir uns im Sinkflug befinden und der Durst nach Erfolgen immer größer wirf. Es geht ja nicht mal mehr um Erfolge sondern das man sein eigenes Potential derart vergeudet. Rapid seid nicht nur „Ihr“, das Präsidium oder der BW. Rapid - wir alle sind Rapid oder niemand!

Ich hab schon einen Verein und ich mag ihn so wie er seit 122 Jahren ist! (mit dem BW oder Präsidium hab ich nix zu tun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.