Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
RomanHammer schrieb vor 5 Minuten:

??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️
 

sry aber das Spiel war schon vor Spielbeginn fürn Arsch, allein schon wenn man die Trainerinterviews hernimmt. Wie Dutt gesprochen hat und wie Didi gesprochen hat, so treten die beiden Mannschaften auch auf. 

Dutt zuvor sehr respektvoll und mit einem sichtlich klaren Spielplan.......

Kühbauer unfreundlich.........  Sky: Danke fürs Interview.      Kühbauer: jo passt......

Mit einem deutlich sichtbaren Spielplan, hoch nach vor, oder spüts erm am Flügel und dann passiert schon was......

Na sry aber ich pack das nimma......jede Woche denke ich mir, na egal Kühbauer soll die Truppe nochmal wachrütteln und wird schon werden, mit den Ergebnissen wohlgemerkt, spielerisch sieht ja jeder mit nur etwas Ahnung, dass es absolut spielerisch keinen wirklich guten Plan gibt. Man macht einfach so weiter wie immer, hat ja mit den Ergebnissen schon Mal geklappt, fürs was soll man nur annähernd was ändern oder wie? Die Spieler haben absolut oft keine Ahnung was sie tun sollen, dass kann es ja net geben......

Was ist da los bitte..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Klar gefällts den Spielern, Match, regenerieren, Match, wieder regenerieren...

Einstudieren kannst halt wenig wenn es wo hakt, man hat mitunter auch bei den Grazern gesehen, dass sie Punkte liegen lassen wenn die intensität zunimmt. Man kann das also nicht einfach als Ausrede abtun.

Allerdings wird unser Trainer nicht müde das zu betonen, obwohl wir eigentlich vom ersten Pflichtspiel weg einen ziemlichen Dreck zusammen spielen. In wahrheit fliegt ihm also eine sehr schlechte Vorbereitung massiv um die Ohren, und da wieder was gut zu machen bei diesem Programm kann man sich abschminken wenn es von Anfang an an den einfachsten Dingen schon scheitert.

Sorry aber das möchte ich so nicht stehen lassen , wir haben gute bis sehr gute Einzelspieler. Wenn man regeneriert kann man auch theorie studieren! Weiters spielen wir nicht erst seit dieser Saison einen stuss zusammen sondern seit Jahresbeginn der 2. Platz wurde nur mit sehr viel Glück letztes mal geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Es spielt WHU gg Liverpool als Alternativeprogramm

Hab eh schon dran gedacht, geht leider einfach nicht. Aber vielleicht schafft das Rapid auch noch - wenn das jemandem gelingt, dann Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.