Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Grüll tut mir so leid, das ist Wahnsinn wenn der Etatmäßigen LA sich nun die Bälle aus dem ZM holen muss 

Haha hab deinen Kommentar garnicht gesehen und hatten fast denselben:D Echt Wahnsinn was der leistet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Top_ League schrieb vor 4 Minuten:

Dutt zuvor sehr respektvoll und mit einem sichtlich klaren Spielplan.......

Kühbauer unfreundlich.........  Sky: Danke fürs Interview.      Kühbauer: jo passt......

Mit einem deutlich sichtbaren Spielplan, hoch nach vor, oder spüts erm am Flügel und dann passiert schon was......

Na sry aber ich pack das nimma......jede Woche denke ich mir, na egal Kühbauer soll die Truppe nochmal wachrütteln und wird schon werden, mit den Ergebnissen wohlgemerkt, spielerisch sieht ja jeder mit nur etwas Ahnung, dass es absolut spielerisch keinen wirklich guten Plan gibt. Man macht einfach so weiter wie immer, hat ja mit den Ergebnissen schon Mal geklappt, fürs was soll man nur annähernd was ändern oder wie? Die Spieler haben absolut oft keine Ahnung was sie tun sollen, dass kann es ja net geben......

Was ist da los bitte..........

Ich dachte mir dasselbe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also der Wac hat mit Taferner, Peretz, Baumgartner, Röcher und Liendl auf jeden Fall 5 Spieler die bei uns Stammplatz Potenzial hätten oder sogar fix hätten.. Qualität beim Wac, ausgeruht, da ist kein Unterschied zu uns. Vorl. Platz 2 in der Tabelle sagt das klar aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist alles auf Zufall aufgebaut bei uns. Wie schon in den letzten Wochen. Ich bin einfach nur frustriert, wie hier seit eigentlich zwei Monaten keine Veränderung vorgenommen werden kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Die Sch. am Fuß.

das natürlich auch, aber mit einer besseren Raumaufteilung und einem anderen Zweikampfverhalten und geprelltem Spielaufbau hätten wir diese nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.