Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
alexbender schrieb vor 5 Minuten:

Also so Blutleer wie wir auftreten wundert es mich wirklich das einige Spieler Papa geworden sind in den letzten Monaten.

Ha! der schlafmangel ist's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
holybatman schrieb vor 1 Minute:

Also MIR geht es um unbequeme Meinungen!
Und die lass ich mir von niemanden verbieten! Wär ja noch schöner!

Und dass es irgendwann einmal eskaliert, ist ja auch keine große Überraschung!
Ich frage mich, wer sich eigentlich das Recht herausnimmt, zu entscheiden, was gepostet werden darf und was nicht! Und für die, die den Ärger über Kühbauer hier nicht mehr aushalten, habe ich einen Tip: einfach nicht mehr mitlesen, bis die Stimmung wieder ruhig und gelassen ist!

Ich halte Ärger über Kühbauer aus, Irgendwie bekomme ich das Gefühl, viele lesen garnicht mehr, was geschrieben wird. Die Meinung kann jeder schreiben, wie er sie hat. Primitive Beschimpfungen etc. braucht man sich nicht gefallen zu lassen. Anderen zu empfehlen, nicht mitzulesen weil sich eine Reihe an Mitpostern nicht im Griff hat und auftritt wie Pubertierende, ist halt auch nicht gerade durchdacht. 

Aber passt eh, solange man damit leben kann, dass auf fast jeder Seite 80% der Postings plumpe Beschimpfungen sind wünsch ich viel Spaß damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Woody schrieb vor 1 Minute:

Unser Pressing ist sowas von halbherzig und unkoordiniert… da sollen die spieler lieber in die kantine auf ein bier geben. da ist die zeit besser investiert!

für ein pressing brauchst einen spielplan, der präzise vorgegeben ist, mit abgestimmten laufwegen, automatismen, etc - siehst du das bei uns? seit monaten nicht , drum: Kühbauer Raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber das möchte ich so nicht stehen lassen , wir haben gute bis sehr gute Einzelspieler. Wenn man regeneriert kann man auch theorie studieren! Weiters spielen wir nicht erst seit dieser Saison einen stuss zusammen sondern seit Jahresbeginn der 2. Platz wurde nur mit sehr viel Glück letztes mal geholt.

Eh, Abseitsfalle, Spielzüge in der Theorie im Whirlpool, habs grad so direkt vor Augen, könnte einiges erklären.

Na im Ernst, schau, du hast international Gegner auf die du dich vorbereiten musst während der Gegner in der Meisterschaft sich nach dem Woe schon mit dir auseinander setzt. Da muss man nicht viel diskutieren um zu erkennen, dass das eine gewisse Problematik in sich birgt, das kann man nicht einfach als Ausrede weg reden.

KLar ist aber auch und das habe ich ja gesagt, wir spielen schon länger einen Scheissdreck, wussten was auf uns zukommt, wollten da auch mit spielen. Wenn ich dann keine Gelegenheit auslass den Spielern einen Grund warums nicht läuft auf dem Silbertablett zu liefern der nicht bei ihnen liegt, mach ich (Kühbauer) auch gewaltig was falsch. Man kann das nach einem einzelnen Match schon mal ins rennen werfen, aber nicht nach jedem wo man aus den verschiedensten Gründen versagt hat.

Belastung also klares ja, ultimative Ausrede für alles, ein entschiedenes nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

kann mir nicht vorstellen, dass grüll noch lange in österreich spielt. kann kicken, ist physisch stark und hat offensichtlich eine unfassbar gute einstellung, den wird sicher schon der eine oder andere verein am zettel haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Offensivspiel heißt bei uns offensichtlich, dass sich Grüll die Bälle in der eigenen Hälfte holt und durch seine famose Athletik kreuz und quer nach vorne läuft bis auch er keine Kraft mehr hat und in Ermangelung an Anspielmöglichlichkeiten erst recht einen Rückpass im Halbfeld spielt. Das ist echt harte Kost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.