Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
bfmv19 schrieb vor 2 Minuten:

38% zweikämpfe gewonnen wie peinlich bitte

Wac bewegt sich viel besser 

Warum Grahovac beim ersten Tor nicht reinrutscht zum Ball ist auch nicht zu verstehen 

Jetzt sind drei Vereine fix im OPO und fünf spielen um die restlichen drei 

Unser ZMF hat der Verein zu verantworten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben Heute Spiel 27 und der WAC Spiel 17 aber das darf trotzdem keine Ausrede sein.

Wird ganz schwer so unter die Top sechs zu kommen.

Pass auf, der Didi liest sicher mit… :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben Heute Spiel 27 und der WAC Spiel 17 aber das darf trotzdem keine Ausrede sein.

Wird ganz schwer so unter die Top sechs zu kommen.

Die Spieler selber sagen ja das dieser  3Tagersrythmus nicht so schlimm ist, das ist einfach eine billige ausrede...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

So ist es, die Mannschaft braucht einfach Zeit! Spielen erst seit wenigen Wochen miteinander und im Winter kann man dann endlich mal richtig miteinander arbeiten.

Ich hoffe dahinter steckt so etwas wie Sarkasmus........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben Heute Spiel 27 und der WAC Spiel 17 aber das darf trotzdem keine Ausrede sein.

Wird ganz schwer so unter die Top sechs zu kommen.

Keine Ausrede sondern Tatsache die natürlich Auswirkungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
irgendeiner schrieb Gerade eben:

es geht nicht um die unbequeme Meinung, darüber kann man gerne diskutieren. Aber wenn alles nur primitiv niedergemacht wird und eine Killerphrase die andere ablöst, sich die "Kritiker" und Gschichtldrucker gegenseitig die "Eier schaukeln", dann ist dieses Forum unleserlich.
Das könnte man aber auch erkennen, wenn man will. Gerade von dir hätte ich das eigentlich erwartet. Dass andere gleich mal als Begrüßung in einem ihren Rant ablassen, ist ja nichts Neues mehr.

ich finde es immer wieder erstaunlich jemanden als Gschichtldrucker dar zu stellen, glaubt ihr wirklich es sind so viele hier die sich gewisse Sachen aus der Nase ziehen? Das große Problem ist eben dass dieser Verein nicht professionell genug geführt wird, und somit wird auch übermäßig und scharf kritisiert und das durchaus zu Recht. Das Forum wäre durchaus leserlich, wenn nicht bei jeder Diskussion reflexartig eine Wertung des Sachverhaltes angestellt wird um div. Meinungen entgegen des Mainstreams oder einiger Forumsgreise als lächerlich oder sonst was darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

tut mir echt leid wenn dich kritik so inkommodiert. den gschissenen teufel werd ich tun mir von irgendwem anschaffen zu lassen mir einen anderen verein oder auch nur ein anderes forum zu suchen. :lol:

Ich sage euch jetzt noch einmal obwohl ihr es nicht kapieren werdet, eure Art mit dem Messer zwischen den Zähnen auf den richtigen Moment für Didi raus zu warten und eure menschenunwürdige Art Menschen aus dem Verein und auch hier runterzumachen ist unter jeder Kanone und hat mit Kritik  genausoviel  zu tun wie ein Lynchmob!

Falls ihr mich ins Licht von Meinungsverhindernden Nordkoreanern stellts, sehe ich eure "Kritik" eher im Stil vom "Stürmer" (die Zeitung aus einer unsäglichen Zeit)

Ich sage jetzt nix mehr zum Thema, werde eher mal ein paar Impfschwurbler überzeugen, geht leichter!    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb Gerade eben:

Kennt man halt schon, manchen ausblenden wenns einem nicht gefällt oder drüber lesen.

Man muss halt auch eingestehen, dass einige letztenendes nicht unrecht haben und das schon längere Zeit auch wenn es keinem gefällt. Es ist nahezu Match für Match unerträglich was für einen Schweinskick wir abliefern, was soll man dazu noch sagen ausser zu kritiseren?

 

Das bestreite ich ja nicht, ich bin mittlerweile auch seit einigen Wochen der Meinung, es reicht mit DK, ein neuer Impuls muss her. Der Kader könnte auch mit dem Mittelfeld mehr. 
Leider sind schon so viele auf dieses primitive Geschrei reingekippt, die normalerweise angenehm diskutieren, dass es wirklich schwer zu verstehen ist. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe dahinter steckt so etwas wie Sarkasmus........

Natürlich, wäre ja extrem, wenn nicht. Es ist nur so traurig, dass ich mich über Gegentore gar nicht mehr ärgere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man weiß echt nicht mehr was man sagen soll. Selbst wenn man die wenigen positiven Momente der letzten Wochen/Monate sich in Erinnerung ruft, wiegt das nicht solche Leistungen wie heute auf. Wir sind so reaktiv, dass ich mich echt frage wie sich das noch mit unserer vor einigen Jahren verfassten Rapid-Philosophie vereinen lässt? Das hat doch nichts mehr mit Rapid-Fussball zu tun, wir spielen als wären wir der WAC, na noch ärger, wie der - Gott hab ihn seelig - SV Mattersburg. Passt auf jeden Fall zum Didi.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.