Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate

??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️
 

sry aber das Spiel war schon vor Spielbeginn fürn Arsch, allein schon wenn man die Trainerinterviews hernimmt. Wie Dutt gesprochen hat und wie Didi gesprochen hat, so treten die beiden Mannschaften auch auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 3 Minuten:

Bitte keine Kritik äußern, wir haben immerhin erst drei Gegentore erhalten. It could be worse, olle die Händ‘ auffe!

So ist es, die Mannschaft braucht einfach Zeit! Spielen erst seit wenigen Wochen miteinander und im Winter kann man dann endlich mal richtig miteinander arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kurz Security Check am Flughafen und schon hat’s wieder gescheppert…was fur eine wappler Truppe…holst dir noch brav den 2 Tore Rückstand vor der hz. 
 

hoffe mal man sieht endlich ein dass es so nicht mehr weitergehen kann. Kuhbauer hat die x te Chance seinen Job zu sichern und sich auf Rang 4 zu schieben aber wir spielen wie an einem lauen Sommernachmittag ein Freundschaftsspiel. Nicht zu glauben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Letztendlich wird der Fredl Tatar mit seinem 4:3 Tipp recht behalten und unser Trainergott uns danach etwas von einem heroischen Kampf, toller Moral, Dreifachbelastung und viel Pech erzählen. Außerdem war der WAC gar nicht besser und er hätte nicht erkannt, dass sie das Spiel kontrollieren. Vorausgesetzt natürlich, dass er nicht in U-Haft sitzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Für mich auch nicht. Das es keine Wiederholung gibt, spricht für Sky. 

Konrad hat ja gemeint leider bekommen wir keine Bilder......

So eindeutig war das nämlich nicht, ich hab mir eingebildet er ist erst von hinten gekommen min 1 Meter, die wissen selbst net was machen, oder wissen sehrwohl was sie damit bezwecken. Weil hätte der Dilo net die Fahne gehoben, dann hätte man es hakt ganz genau prüfen können bzw müssen. Sprich man muss ja jetzt immer für den angreifenden Spiele pfeifen, also hätte er die Fahne nicht heben dürfen. Aber vorher wo wir ganz klar im Abseits waren bei einer Szene, hat man die komplett zu Ende spielen lassen und hob dann erst die Fahne.

Also ich denke da hat man uns komplett beschi..en..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eine Bankrotterklärung sondergleichen. 3 Gegentore in einer Halbzeit gegen dir Giganten aus Wolfsberg. Wahrscheinlich haben die auch Phantastilliarden mehr als wir an Budget. Herr Bruckner, Herr Barisic - es ist Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

es geht nicht um die unbequeme Meinung, darüber kann man gerne diskutieren. Aber wenn alles nur primitiv niedergemacht wird und eine Killerphrase die andere ablöst, sich die "Kritiker" und Gschichtldrucker gegenseitig die "Eier schaukeln", dann ist dieses Forum unleserlich.
Das könnte man aber auch erkennen, wenn man will. Gerade von dir hätte ich das eigentlich erwartet. Dass andere gleich mal als Begrüßung in einem ihren Rant ablassen, ist ja nichts Neues mehr.

Kennt man halt schon, manchen ausblenden wenns einem nicht gefällt oder drüber lesen.

Man muss halt auch eingestehen, dass einige letztenendes nicht unrecht haben und das schon längere Zeit auch wenn es keinem gefällt. Es ist nahezu Match für Match unerträglich was für einen Schweinskick wir abliefern, was soll man dazu noch sagen ausser zu kritiseren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Normalerweise muss der Sportdirektor in die Kabine gehen und dem Trainer sagen, dass er seine Sachen packen kann nach dem Spiel, egal wie es ausgeht. Das ist der WAC und man hat 38% gewonnene Zweikämpfe obwohl sich dieser „Coach“ den Kampf auf die Fahne schreibt. Die Mannschaft ist durch und überspielt, weil er diese Art der Belastung nicht managen kann. Kühbauer weiß nicht was Rapid braucht sonst wäre er schon weg. 
Ich kann Barisics Zwickmühle verstehen. Kühbauer wurde ihm vorgesetzt, damit alleine wurde es schon schwer. Die Verlängerung hat sich der Didi verdient gehabt, da mache ich Barisic keinen Vorwurf. ABER Kühbauer dürfte schon seit der letzten Länderspielpause nicht mehr Trainer sein. Bei jedem anderen Verein in der Bundesliga von vorne bis hinten wäre er weg vom Fenster! 
Er hat die Mannschaft nicht mehr im Griff gutes Klima hin oder her! UPO ist die größere Katastrophe als die Entlassung einer Vereinslegende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben Heute Spiel 27 und der WAC Spiel 17 aber das darf trotzdem keine Ausrede sein.

Wird ganz schwer so unter die Top sechs zu kommen.

Wenn Rapid international spielen will, werden wir immer mehr Spiele haben als die meisten Teams. Ich kanns echt nicht mehr hören. Dass es zach ist, keine Frage. Aber wir jammern seit August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.