Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
beatboy schrieb Gerade eben:

solange marek die HV geleitet hatte, hattest du keine chance, da wirklich die meinung zu geigen….. wurde immer verhindert….. aber ich überlege meine meinung zu ändern und doch hinzugehen und versuchen die Meinung dort hart zu äußern - so kann das nicht weiter gehen

Ich bin sicher anwesend. Aber ich habe kaum Hoffnung auf irgendwelche freie Diskussionsräume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb Gerade eben:

Das Abseitstor von uns wird ja etwas unter den Teppich gekehrt. nichtmal Sky zeigt die Wiederholung. Für mich war das ja nicht so eindeutig abseits. 
Hat das jemand von euch besser gesehen?

Für mich auch nicht. Das es keine Wiederholung gibt, spricht für Sky. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Kann man bitte ein zweites Forum eröffnen, eines für Rapidler, die zur Mannschaft halten und eines für Leute, die sich nicht im Griff haben und hauptsächlich stänkern und den Trainer absetzen wollen. Es nervt total. Das Forum ist unbrauchbar.

So ein Blödsinn, Kritik muss erstattet sein!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Die braucht’s eigentlich nicht, es würden schon sehr unangenehme Fragen reichen, bzw. gleiche einen Antrag auf Änderungen der Tagesordnung… Fragen an erste Stelle. Problem wird wieder abgewürgt!

Sorry, es ging darum, dass die Ultras angeblich wieder den ihnen passendsten Kandidaten wählen werden. Ich frage, was gewählt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Das Abseitstor von uns wird ja etwas unter den Teppich gekehrt. nichtmal Sky zeigt die Wiederholung. Für mich war das ja nicht so eindeutig abseits. 
Hat das jemand von euch besser gesehen?

Wäre das dem WAC passiert, hätte es schon 7 Wiederholungen und eine Umfrage auf Facebook gegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich auch daf[r, am besten machts euch gleich einen eigenen Verein, wenn euch alles an Rapid nicht passt!

Genau, wer Kritik übt, soll sich schleichen! Ist eh alles leiwand und wer das nicht so sieht, ist kein echter Fan und möge sich verzupfen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

Kann man bitte ein zweites Forum eröffnen, eines für Rapidler, die zur Mannschaft halten und eines für Leute, die sich nicht im Griff haben und hauptsächlich stänkern und den Trainer absetzen wollen. Es nervt total. Das Forum ist unbrauchbar.

:lol:

Genau - am besten ein Forum wo alle nur die gleiche Meinung vertreten, dass ist dann auch der Sinn eines Forums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.