Christo I've seen better days Geschrieben 31. Oktober 2021 Ich denke doch das es der SR hier übertrieben hat, ganz normal wäre gelb für beide gewesen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 dooku schrieb Gerade eben: Willst das noch Entschuldigen dass dieser idiot das macht Gerade die Wiederholung dieser Aktion gesehen. Der nimmt ihn seitlich am Hals, so ein Zeichen wie "Oida, geh scheißen", nicht auf die Gurgel. Beides zu unterlassen, für mich nicht zwingend Rot. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Auch wenn ich mir das diese Saison schon öfter gedacht habe… gaaanz wichtiger Sieg, der den Kopf wieder etwas frei(er) machen sollte. Es wär so wichtig, mal einen kleinen Lauf zu starten. In der Bananenliga ist das obere Playoff selbst bei unserer Unform ein Muss. Ich glaub weiter fest an die Wende! Auch wenn es mittlerweile sehr schwer fällt… bearbeitet 31. Oktober 2021 von CECKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 2 Minuten: Du willst also mitten in der Saison mit englischen Wochen "Entwicklung" sehen? Die Entwicklung sind die Punkte, die wir fürs OPO sammeln. Was hier manche für Vorstellungen haben ist schon fernab jeder Realität. Ja ich möchte Entwicklung sehen das ist weder surreal noch Utopie und schon gar nicht zu viel verlangt. Fernab jeder Realität ist unser Handeln in solchen Situation und das Spiel an sich! bearbeitet 31. Oktober 2021 von Lucifer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 31. Oktober 2021 dingo schrieb vor 5 Minuten: Nein, war 1:1, Auswärtstorregel gibts nimma... In dem Fall schon. Bei gleicher Anzahl der Tore zählen die Auswärtstore, deshalb sind wir vor der Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2021 Christo schrieb vor 1 Minute: Ich denke doch das es der SR hier übertrieben hat, ganz normal wäre gelb für beide gewesen Wie kann man das so sehen? War eine klare Tätlichkeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. Oktober 2021 dingo schrieb vor 7 Minuten: Nein, war 1:1, Auswärtstorregel gibts nimma... in uefa-bewerben gibts keine auswärtstorregel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Ganz wichtiger Sieg aber auch sehr glücklich aber auch ein bitterer. Taxi wird leider ausfallen für die nächsten Spiele und Ljubicic detto für diese Trottelaktion. Es wird aber ein Kampf bis zu letzt um einen Platz im OP. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Für mich gibt es nach der Bertl roten Karte nur einen logischen „Nachfolger“- Velimirovic. der Junge hat so viel Talent und ich glaub noch immer dran, dass er was besonderes werden kann. Sehe ihn im ZM auch stärker als auf der IV bearbeitet 31. Oktober 2021 von Krooon_ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2021 Mani1610 schrieb vor 2 Minuten: In dem Fall schon. Bei gleicher Anzahl der Tore zählen die Auswärtstore, deshalb sind wir vor der Austria. Ok, danke, aber ich glaube, das zählt erst nach beiden Begegnungen, davor gilt die TD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. Oktober 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Dass wir heute gewonnen haben ist ein Glück und ändert nichts daran, dass DK mit uns und wir mit ihm fertig sind. stimme dir und Lucifer zu - leider wird an Kühbauer net gerüttelt werden, da wir jetzt ja 5. sind…. Kara und Grüll: Danke! Stojko ebenfalls: Danke Taxi und Ljubicic fallen sicher bis zzr Länderspielpause aus, ich fürchte für Taxi ist die Hinrunde vorbei! Bin gespannt ob unser Hr Trainer jetzt Koya ENDLICH a Chance gibt Nichtsdestotrotz: Wenns zur Pause 2-3:0 für den Lask steht, dürfen wir uns nicht beschweren. Danke für das Vernebeln an Lask Ebenso Dank an den Laskspieler, der eher den Elfer gg Stojko suchen will, gibt er gleich zum Mitlaufenden, geht der Lask wieder in Führung. Also ja, es ist ein Sieg, der mich für Stojko, Grüll, Kara UND Gartler freut (der hat in meinen Augen bei dem topfreistoss grad noch den Ball irgendwie rausgeholt, dann muss die Verteidigung klären, nicht das in der Situation 2 Rapidspielee zuschauen, wie die Laskspieler zum Zug kommen…. Wir haben heute sehr viel Glück gehabt, so ehrlich muss man sein. Das mit dem Didi darf nicht weitergehen - man sieht wie riesig das Potential von Rapid ist!!!!! Diese Mannschaft HAT EXTREMES Potential - aber nicht mit diesem Trainer! Die ersten 30 Minuten waren ein Skandal! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2021 Es ist eigentlich echt toll Rapid zuzusehen, da ist immer was los, man kann sich ärgern, man sieht Slapstick, man sieht rote Karten nach dem Spiel, man sieht Spieler die dem Rapid Trikot nicht würdig sind die das 2:1 vorlegen, man sieht „gewonnene Rapidviertelstunden“ die in Wahrheit wieder ein 1:1 waren, man sieht einen Trainer der sich über viele Spiele aufregt, aber sehr gern die gleichen spielen lässt, weil was anderes bleibt ihm ja nicht über, für einen neutralen Beobachter ist das Entertainment pur. Ich bin nicht die Schweiz. Ich mag das nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Extrem wichtiger Sieg, auch wenn die Leistung über weite Strecken wieder komplett unterirdisch war. Zum Glück ist Kara selbst in schwierigen Phasen immer noch für ein paar Tore gut. Der LASK is heute echt zum richtigen Zeitpunkt gekommen, die sind nochmal mehr im Eck als wir. Zu Ljubicic sag ich besser nix, das war wirklich unfassbar deppert. bearbeitet 31. Oktober 2021 von Phil96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Wie lange braucht Kijas eigentlich um zu sehen das, dass nie ein Elfer war. Wenn man es schon nicht live gesehen hat (peinlich genug) muss man das nach 2 Wiederholungen und 10 sekunden klar sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 31. Oktober 2021 dingo schrieb Gerade eben: Ok, danke, aber ich glaube, das zählt erst nach beiden Begegnungen, davor gilt die TD. - Punkte - Punkte im direkten Duell - Tordifferenz im direkten Duell - Anzahl der Tore im direkten Duell - Anzahl der Auswärtstore im direkten Duell und dann die allgemeine Tordifferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts