SK Rapid Wien - LASK 3:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

...creating history...
Top_ League schrieb vor 1 Stunde:

ist zu vorsichtig geworden, sonst trägt man auch keinen Kopfschutz natürlich

er trägt einen kopfschutz, weil er eine schwere kopfverletzung hatte. ich nehme an du hattest sowas noch nicht, sonst würdest du nicht derart unreflektierten quatsch schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WilWil schrieb vor 5 Stunden:

canadi gegenüber war hackl offen feindselig, hat mMn seinen anteil daran, wie es für canadi bei rapid lief 

 

 

Canadi hat einen gewichtigen Anteil am sportlichen Absturz von Rapid, eine ganze Mannschaft kann man schwer tauschen, einen Trainer der so überhaupt nicht zu einer Mannschaft passen will, gsd aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Team_Player schrieb vor 7 Stunden:

sorry, beim 1. Gegentreffer mit tollem Reflex den 1. Schuss abgewehrt und du behauptest "bei dieser Abwehrreaktion den Ball nicht unbedingt nach vorne abprallen zulassen" und "war nicht so schwer zu halten" erzeugt bei mir sehr großes Unverständnis, aber jeder hat seine Meinung ....

Sind beides Bälle die man halt auch besser klären kann.

Kein torwartfehler, aber eben auch wieder kein "unhaltbarer den er mal hält".

Passt eben perfekt zu gartler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
P200E schrieb vor 11 Stunden:

ich kann aber auch Ecken und Kanten mit guten Manieren haben, und nicht immer probieren mit einem Schenkelklopfer der im Großteil der Fälle in die Hose geht, den Oberprolo spielen zu müssen.

Es gibt viele Beispiele von Menschen, die aus einfachen Verhältnissen sich rauf gearbeitet haben an die Spitze von Unternehmen und viel Verantwortung tragen (müssen), und die auch menschlich gewachsen sind. Ein Trotzbinkerl mit schlechtem Benehmen ist nicht zwangsläufig ein Typ mit Ecken und Kanten.

Geh bitte. Dass du persönlich etwas gegen den Trainer hast ist ja nichts neues. Ich habe mir die PK auch angesehen und habe mir nichts dabei gedacht. Eine PK wie jede andere, wie wir sie schon oft gesehen haben. Dann schaue ich hier rein und muss plötzlich etwas über angebliche Drohungen, Unprofessionalität und Prolet lesen. Da bekommt man dann eben schnell den Eindruck, als hätte der von vielen nicht gemochte Trainer aufgrund der letzten Ergebnisse immer weniger Angriffsfläche geboten, womit man nun eben einfach seine Persönlichkeit angreift. Das ist ja lächerlich. Mit sind solche Typen beim Arsch lieber als die verlogenen, glattgebügelten, mediengeschulten „Politiker“ beim Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
EricTheKing schrieb vor 9 Stunden:

Finde zwar, dass sich gartler ziemlich gesteigert hat, aber bei den beiden Toren hat er nicht gut ausgeschaut.

Beide Bälle waren nicht so schwer zu halten, dass sie unbedingt nach vorne abprallen sollten.

Das ist meiner Meinung nach seine größte Schwäche. Er lässt die Bälle sehr oft unkontrolliert nach vorne prallen. In vielen Situationen ist in den letzten Wochen nichts passiert. Da ist Strebinger wesentlich stärker!

Dafür wirkt Gartler stärker mit dem Fuß und mutiger beim herauskommen. Ich sage bewusst nur mutiger beim herauskommen, weil er in vielen Situationen auch schon unnötig herausgekommen ist, wo gefährliche Situationen entstanden sind.

Alles in allem haben wir 2 gute Tormänner, wo Strebinger meiner Meinung nach der etwas bessere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WilWil schrieb vor 9 Stunden:

canadi gegenüber war hackl offen feindselig, hat mMn seinen anteil daran, wie es für canadi bei rapid lief 

 

 

Wie es für Canadi bei Rapid lief hat seinen Anteil zu 100% bei Canadi.......

matthias1745 schrieb vor 1 Stunde:

Sind beides Bälle die man halt auch besser klären kann.

Kein torwartfehler, aber eben auch wieder kein "unhaltbarer den er mal hält".

Passt eben perfekt zu gartler!

Welcher Goalie schwebt dir da so vor für uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb vor 29 Minuten:

Das ist meiner Meinung nach seine größte Schwäche. Er lässt die Bälle sehr oft unkontrolliert nach vorne prallen. In vielen Situationen ist in den letzten Wochen nichts passiert. Da ist Strebinger wesentlich stärker!

Dafür wirkt Gartler stärker mit dem Fuß und mutiger beim herauskommen. Ich sage bewusst nur mutiger beim herauskommen, weil er in vielen Situationen auch schon unnötig herausgekommen ist, wo gefährliche Situationen entstanden sind.

Alles in allem haben wir 2 gute Tormänner, wo Strebinger meiner Meinung nach der etwas bessere ist.

Dafür, dass Gartler jegliches Talent abgesprochen wurde, hat er sich ordentlich gesteigert. Während er zu beginn seiner Einsätze noch nervös wirkte ist er auch ruhiger geworden. Ich frag mich primär, wie weit er seine schwächen noch verbessern kann und nicht wie schlecht er ist.

Viel besseres als Strebinger oder Gartler läuft in der Liga nüchtern betrachtet nicht herum, mal wie üblich vom Salzburger Schlussmann abgesehen (und der ist zudem noch ein Jungspund).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
matthias1745 schrieb vor 1 Stunde:

Sind beides Bälle die man halt auch besser klären kann.

Kein torwartfehler, aber eben auch wieder kein "unhaltbarer den er mal hält".

Passt eben perfekt zu gartler!

Natürlich kann man sie besser abwehren, aber nicht mit Absicht, sondern nur mir Glück. Erster Ball kam aus recht kurzer Distanz und der zweite ist ein Pressball zwischen Latte und Hand. Da ist die Reaktionszeit einfach zu kurz, dass man vom Goalie erwarten kann bewusst  zu kontrollieren, wo der Ball durch die Abwehr hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte. Dass du persönlich etwas gegen den Trainer hast ist ja nichts neues. Ich habe mir die PK auch angesehen und habe mir nichts dabei gedacht. Eine PK wie jede andere, wie wir sie schon oft gesehen haben. Dann schaue ich hier rein und muss plötzlich etwas über angebliche Drohungen, Unprofessionalität und Prolet lesen. Da bekommt man dann eben schnell den Eindruck, als hätte der von vielen nicht gemochte Trainer aufgrund der letzten Ergebnisse immer weniger Angriffsfläche geboten, womit man nun eben einfach seine Persönlichkeit angreift. Das ist ja lächerlich. Mit sind solche Typen beim Arsch lieber als die verlogenen, glattgebügelten, mediengeschulten „Politiker“ beim Gesicht.

Ja, das wissen die meisten hier herinnen eh schon, ist ja auch dein gutes Recht. Macht aber weder das Auftreten noch das Benehmen des Angesprochenen besser, und ändert auch nichts an der Tatsache, dass es mindestens ebenso viele Menschen geben wird, denen das nicht gefällt. Und genau dieses Auftreten, seine Unfähigkeit sich verständlich auszudrücken, und nicht zuletzt seine Defizite im sportlichen Bereich (wenn ich mir den Output während und nach 3 Jahren seiner Tätigkeit ansehe, was die Struktur und Qualität unseres Spieles betrifft) sind in Summe die Gründe, warum ich ihn nicht mag. Und das wiederum ist mein gutes Recht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
P200E schrieb vor 6 Minuten:

Ja, das wissen die meisten hier herinnen eh schon, ist ja auch dein gutes Recht. Macht aber weder das Auftreten noch das Benehmen des Angesprochenen besser, und ändert auch nichts an der Tatsache, dass es mindestens ebenso viele Menschen geben wird, denen das nicht gefällt. Und genau dieses Auftreten, seine Unfähigkeit sich verständlich auszudrücken, und nicht zuletzt seine Defizite im sportlichen Bereich (wenn ich mir den Output während und nach 3 Jahren seiner Tätigkeit ansehe, was die Struktur und Qualität unseres Spieles betrifft) sind in Summe die Gründe, warum ich ihn nicht mag. Und das wiederum ist mein gutes Recht. 

 

Ja, ist dein gutes Recht. Bei den angesprochenen Punkten ist mir in erster Linie wichtig, dass sie der Mannschaft gegenüber funktionieren und diesbezüglich habe ich noch nichts Gegenteiliges gehört. Abgesehen davon handelt es sich bei diesen Punkten um deine subjektive Meinung. Wir hören den Trainer meist nur kurz vor und nach den Spielen. Daraus abzuleiten wie er sich ansonsten verhält ist nicht schlüssig und mMn auch unfair. Die Anspannung, vor allem in letzter Zeit, ist riesig. Der Trainer ist natürlich emotional ganz anders bei Spielen dabei als wir Zuseher. Dann muss er nach dem Spiel und noch aufgeladen zum Interview und zur PK und ihm werden meist Fragen gestellt oder Vorwürfe gemacht die er kaum bereits beantworten, geschweige denn sachlich analysieren kann. Bickel z.B. hat immer ruhige und sachliche Interviews gegeben, das bedeutet aber nicht, dass er immer Recht hatte. Das hat eben viel mit der individuellen Persönlichkeit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steffo schrieb vor 31 Minuten:
Zitat

Die xG-Werte fallen nämlich mit 1.36:3.98 ganz klar zugunsten der Linzer aus..

.. da können ma richtig froh sein das wir aus dem nix die tore gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EricTheKing schrieb vor 11 Stunden:

Finde zwar, dass sich gartler ziemlich gesteigert hat, aber bei den beiden Toren hat er nicht gut ausgeschaut.

Beide Bälle waren nicht so schwer zu halten, dass sie unbedingt nach vorne abprallen sollten.

Meinst du das wirklich ernst? Ich hoffe nicht. Der erste Ball war aus 4m(?), überall Spieler um ihn, den fischt er grad noch so raus und der Freistoss, war hald punktgenau im Eck. Er mag ev.besser haltbar sein, aber hier von "nicht so schwer zu halten" zu sprechen ist dann hald auch irgendwas.

Hier haben einige schon so einen unglaublichen Frust in sich, den sie hier mit aller Gewalt ablassen müssen. Unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wolf77 schrieb vor 53 Minuten:

Meinst du das wirklich ernst? Ich hoffe nicht. Der erste Ball war aus 4m(?), überall Spieler um ihn, den fischt er grad noch so raus und der Freistoss, war hald punktgenau im Eck. Er mag ev.besser haltbar sein, aber hier von "nicht so schwer zu halten" zu sprechen ist dann hald auch irgendwas.

Hier haben einige schon so einen unglaublichen Frust in sich, den sie hier mit aller Gewalt ablassen müssen. Unpackbar.

Ich tu mir auch sehr schwer grad hier, vor allem in der Gartler-Frage. Letzten Winter war er echt überfordert und hatte wenig Berechtigung unser Tor zu hüten, jetzt hat er sich wirklich für seine Verhältnisse extrem gesteigert obwohl die ganze Truppe um ein Eck schwächer spielt und anstatt hier anzuerkennen dass es auch Spieler gibt die an sich arbeiten, sich verbessern und auch Gewinner der derzeitigen Krise sind muss man Woche für Woche die Kritik an ihm lesen, für jeden kleinen Mist den man hätte vielleicht anders machen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Ich tu mir auch sehr schwer grad hier, vor allem in der Gartler-Frage. Letzten Winter war er echt überfordert und hatte wenig Berechtigung unser Tor zu hüten, jetzt hat er sich wirklich für seine Verhältnisse extrem gesteigert obwohl die ganze Truppe um ein Eck schwächer spielt und anstatt hier anzuerkennen dass es auch Spieler gibt die an sich arbeiten, sich verbessern und auch Gewinner der derzeitigen Krise sind muss man Woche für Woche die Kritik an ihm lesen, für jeden kleinen Mist den man hätte vielleicht anders machen können. 

Absolut richtig. Ich war auch kein Freund vom Pauli, da er für mich sehr unsicher wirkte, auch in seiner Zeit in Kapfenberg. 

Aber Stand jetzt, sehe ich ihn auch als klaren Gewinner in der Situation und ich finde auch, er ist Richi sehr dicht auf den Fersen. Wenn er sich keine gravierenden Schnitzer erlaubt, hätte ich kein Problem, mit Pauli als Nr. 1 zu planen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.