SK Rapid Wien - LASK 3:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das gestrige Spiel war eines der schlimmsten (bezogen auf die 1. HZ) die ich in den letzten Jahrzehnten gesehen habe. Die Leistung in der 1. HZ war einer Rapid unwürdig. Die Leistung war einfach zum SCH......! So eine Leistung will ich nie wieder sehen. Da kann die Mannschaft froh sein, dass sie nicht unter die Räder gekommen ist.....sonst hätte es eine ordentliche Abfuhr gegeben. Glück und eine Leistungssteigerung in der 2. HZ haben uns den Sieg gerettet.

Die Aussage von Didi und die Rote vom Ljubicic passen einfach zum gestrigen Abend. Das war echt eine deftige Kost und liegt mir noch immer im Magen. Die Leistung der 1. HZ muss der Vereinsführung zum Denken geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb vor 27 Minuten:

ich kritisiere kühbauer eigentlich so gut wie nie wg. seiner außendarstellung oder schirikritik. dass diese aussage aber einfach nur fetzendeppert ist, kann man schon erkennen. da hört sich einfach der spaß auf und man muss von einem rapid trainer erwarten können, dass er sich sowas spart.

Um welche Aussage ging es da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
zidane001 schrieb Gerade eben:

Um welche Aussage ging es da?

Sinngemäß: er hat auf der PK gemeint, hätte man (VAR) den Elfer nicht zurück genommen, wäre er nun nicht hier (auf der PK) sondern wahrscheinlich in U Haft. 

Ich für meinen Teil glaube nicht, dass dies so ernst gemeint war, wie es einige verstehen möchten. Ein schlechter, entbehrlicher Scherz ja, für mich reicht es aber nicht zu einem Skandal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
matthias1745 schrieb vor 8 Minuten:

Gartler ist ein starker Rückhalt? Na bumm, das man das so sehen kann, hätt ich auch nicht gedacht.

fraglich ist eher,  wie man das nicht erkennen kann.

zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Um welche Aussage ging es da?

u-haft, siehe letzten seiten des threads.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 1 Minute:

Sinngemäß: er hat auf der PK gemeint, hätte man (VAR) den Elfer nicht zurück genommen, wäre er nun nicht hier (auf der PK) sondern wahrscheinlich in U Haft. 

Ich für meinen Teil glaube nicht, dass dies so ernst gemeint war, wie es einige verstehen möchten. Ein schlechter, entbehrlicher Scherz ja, für mich reicht es aber nicht zu einem Skandal. 

Natürlich war es nicht ernst gemeint, aber dennoch mehr als entbehrlich...wollte halt wieder mal "lustig" sein..

Punkto Interviews und Außendarstellung ist Kühbauer leider maximal Landesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Ich für meinen Teil glaube nicht, dass dies so ernst gemeint war, wie es einige verstehen möchten. Ein schlechter, entbehrlicher Scherz ja, für mich reicht es aber nicht zu einem Skandal. 

ich stimme zu, weiß aber auch nicht, wer einen skandal daraus ableiten will. du bist, glaub ich, der einzige der von einem skandal schreibt. irgendwie ironisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb vor 9 Minuten:

fraglich ist eher,  wie man das nicht erkennen kann.

u-haft, siehe letzten seiten des threads.

Ah… ok…

Christo schrieb vor 10 Minuten:

Sinngemäß: er hat auf der PK gemeint, hätte man (VAR) den Elfer nicht zurück genommen, wäre er nun nicht hier (auf der PK) sondern wahrscheinlich in U Haft. 

Ich für meinen Teil glaube nicht, dass dies so ernst gemeint war, wie es einige verstehen möchten. Ein schlechter, entbehrlicher Scherz ja, für mich reicht es aber nicht zu einem Skandal. 

Das glaub ich auch das dies nicht im Ernst war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
maindrop schrieb vor 8 Minuten:

ich stimme zu, weiß aber auch nicht, wer einen skandal daraus ableiten will. du bist, glaub ich, der einzige der von einem skandal schreibt. irgendwie ironisch.

Also Ausgang davon war dieses Posting, wo in der Aussage sogar ein Kündigungsgrund gesehen wird. Ich hab dann das Wort Skandalisierung verwendet, aber okay, ich werds nicht mehr sagen. :ratlos:  

beatboy schrieb vor 2 Stunden:

es hätten beide Rot sehen müssen! Die hand am Hals des Gegners - direkt vor den Augen des Schiris nach dem Spiel ist und bleibt ROT! Da gibts keine zwei Meinungen. Jedoch hätte auch der Lask Spieler fürs Provozieren und Rempeln, bevor Ljubicic die Nerven verlor, genau so ROT sehen müssen. Es war Tätlichkeit von beiden Spielern….. diskussionslos: Rot

Am schlimmsten war die Aussage von Kühbauer: wäre der Elfer geblieben, würde er jetzt in U-Haft sitzen. Alleine so eine Aussage zu tätigen, ist unter aller Kanone, wofür er eigentlich gefeuert werden muss. Es ist verdammt nochmals NUR ein Spiel, da so eine vertrottelte Aussage zu treffen, da darf man sich nicht wundern, wenn dann Spieler sich auch net unter Kontrolle haben, wenn vom Chef so blöde Aussagen kommen, und diese Aussage war kein Scherz von ihm, die meinte er ernst - Entschuldigung hab ich noch keine gelesen dafür, müsste aber dringendst kommen….. Was hätte er leicht machen wollen, den Schiri niederprügeln? Oder will er einen auf Paok machen und sich die Puffen in den Hosengurt stecken??? vermehrt nur meine Meinung: Kühbauer raus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
maindrop schrieb vor 1 Stunde:

darum geht es nicht. man kennt hier auch meine meinung zu didi. es gibt trotzdem grenzen. skandalisierung bringe ich nicht hinein, hör auf zu phantasieren.

 

maindrop schrieb vor 12 Minuten:

ich stimme zu, weiß aber auch nicht, wer einen skandal daraus ableiten will. du bist, glaub ich, der einzige der von einem skandal schreibt. irgendwie ironisch.

 

Rapid_Wien schrieb vor 1 Stunde:

Es wird hier wirklich immer lächerlicher. Wo hat er eine Drohung ausgesprochen? Hast die die PK gesehen?

Du interpretiert in seine durchaus unüberlegte Aussage eine Drohung hinein.

Freut euch doch einmal das Rapid gewonnen hat.

Kühlbauer ist so wie er ist und er hat sich wirklich schon weit besser im Griff wie früher. Ich verstehe nicht, dass wir hier selbst alles skandalisieren müssen, was Kühbauer macht und sagt.

 

 

maindrop schrieb vor 1 Stunde:

darum geht es nicht. man kennt hier auch meine meinung zu didi. es gibt trotzdem grenzen. skandalisierung bringe ich nicht hinein, hör auf zu phantasieren.

Oder skandalisierung haben auch andere vor mir geschrieben. Ein kurzer Weg zum Skandal. Spielt das nun eigentlich eine große Rolle? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch immer fertig von gestern. Wir haben es oft genug als bessere Mannschaft verabsäumt drei Punkte zu holen, diesmal waren wir das Team mit den klar schlechteren Möglichkeiten und haben die wichtigen 3 Punkte. Hab mir die Stats noch nicht angeschaut, aber so wie die Gegentore gefallen sind, in Kombination mit einigen andere ungennützte LASK-Chancen, denke ich, dass das die Partie mit dem höchsten gegnerischen xG-Wert war.

Zu Bobby: Klar darf das nie passieren und schon gar nicht wenn man die Partie gerade gewonnen hat. Da kann man schon mal mit einem Lächeln auf sämtliche Provokationen reagieren. Aber zwei Anmerkungen dazu: Jeder der dann hier im ASB auszuckt und zum Teil wirklich tiaf den Spieler beschimpft, sollte sich mal zunächst selbst hinterfragen. Das ist mindestens genau so unnötig wie Bobbys Rote und super respektlos. Wieso kann man vom Spieler einen kühlen Kopf und Anstand erwarten, wenn man selbst ein Häferl ist und seine Emotionen anscheinend nicht unter Kontrolle hat?

Und an alle die meinen er wird uns eh nicht abgehen weil er zu viele Bälle verliert. Für mich ist er im ZM das Um und Auf. Klar muss er noch viel lernen aber er ist extrem wichtig für uns, weil er nicht nur Bälle gewinnt sondern auch starke Momente nach vorne hat. Klar sind Ballverluste dabei, aber wenn man das kritisiert dann kann man sich auch gleich ausschließlich Sicherheitspässe wünschen. Bobby muss in vielerlei Hinischt viel lernen, aber da sind schon sehr interessante Qualitäten erkennbar.

Ansonsten Danke Grüll, Kara, Gartler und danke Stojko für das leiwande Tackling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
41 minutes ago, matthias1745 said:

Hat der schonmal einen unhaltbaren gehalten?

Absoluter Durchschnittsgoalie

Gartler macht seine Sache recht ordentlich und wirkt auch sicherer als frueher, aber die Meisten haben schon lange keinen Top Goalie bei Rapid gesehen und haben sich an Durchschnittsleistungen gewoehnt. Die Zeiten von Feurer, Konsel und Ladi Maier sind leider vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.