TSV Hartberg - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker
Phil96 schrieb Gerade eben:

Schick, Knasmüllner und Kitagawa musst eigentlich zur zweiten Mannschaft schicken, auch wenn man dann wahrscheinlich dort in den Abstiegskampf rutscht.

Richtig.
Knasi und Koya sind unsichtbar und Schick einfach ein Witz.

Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber UPO incoming!
Hartberg wäre als sechster der Tabelle der direkte Gegner ums OPO, das Spiel musst du gewinnen.
Ehrlich, so seh ich auch schwarz gg FAK uns Sturm etc...
Und nicht nur gegen die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 1 Minute:

Naja, das der 2. Treffer nicht fällt ist halt mühsam! Ich sehe es mal postiv, die letzten 4 Spiele 2 Siege 2 Unentschieden..

Punktemäßig ist nix Schlimmes passiert, aber das bloße Ranking ist übel. Der konditionelle und spielerische Einbruch in Hz 2 ist schon bedenklich. Und damit sind sind wieder dort, wo wir vor der Länderspielpause waren. Bei einem zu schmalen Kader. Der Hoffnungsschimmer nach dem Zagrebspiel verpufft wie ein Schas im Wald. Wir sind durch die beiden Verletzungen der Woche im Wellental wieder ganz unten. Aber ein Trainerwechsel macht mMn trotzdem keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Erstens ist Wimmer verletzt (beim aufwärmen vor dem Spiel)

Zweitens sagt es Didi eh was ich schon geschrieben habe 

Bei der Outserie sollten nur drei Spieler vorne sein und der Rest soll verteidigen so kam es zum Konter und den Foul 

Durch die vielen Verletzungen schon wieder ist halt wenig auf der Bank 

Wieviel Verletzungen haben wir schon wieder 5 oder 6 ?

Wessen Verantwortung ist es denn, wenn solche schweren taktischen Fehler immer wieder vorkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten:

Wimmer war nicht fit, nur zur Info für die Didi Kritiker

Dann hätt er ihn ned auf die Bank setzen sollen. Was soll das bringen, wenn man ihn gar ned, ned amal für ein paar Minuten einsetzen kann. Außerdem ist klar ersichtlich dass DK - warum auch immer - nicht auf ihn setzt. Von Anfang an ned wirklich. Ich glaub nicht, dass er ihn je haben wollte und wenn DK einen nicht haben will,  dann hat derjenige keine Chance. War immer so und wird immer so bleiben.

Trotzdem darf man gegen Hartberg niemals aus  zwei Spielen nur einen Punkt holen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

... Und bei Gartler zeigt sich einfach diese Saison genau wie letztes Mal, dass er nicht das Zeug zum Einser bei Rapid hat, das Tor gehört zu 90% ihm...

Sorry, trotzdem ist er aktuell der Beste Torhüter den wir haben.
Und an ihm ists sicher nicht gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
dingo schrieb Gerade eben:

Wessen Verantwortung ist es denn, wenn solche schweren taktischen Fehler immer wieder vorkommen?

Du findest, ein Trainer muss hochbezahlten Profikickern erklären, dass sie bei einer 1:0-Auswärtsführung in der 96. Minute nicht in einen Konter laufen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich stelle mich auf das UPO ein. Wenn man gegen diese Leistungsklasse kein 1:0 über die gesamte Spielzeit bringt, kann sich das niemals ausgehen. Ich sehe momentan keinen Gegner mehr, bei dem wir mit Leichtigkeit Punkte machen. Jedes Spiel wird zur Lotterie und wir scheffeln Punkte genau im Stile eines Abstiegskandidaten. Das wird der blanke Horror, dann mit dieser Ausgangssituation Verträge verlängern zu müssen... Gn8 Rapid. Ein echtes Trauerspiel, was da begangen wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.