TSV Hartberg - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

...creating history...
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Wie oft noch, er hat sich beim Aufwärmen verletzt. Ist doch scheißegal wo er dann sitzt. Ich habe nichts gegen berechtigte Kritik, die ist auch angebracht, aber sein Hirn sollte man bei aller Abneigung gegen den Trainer schon eingeschaltet lassen. 

... und selbst das wird angezweifelt. unfassbar, was hier für bullshit verbreitet wird, nur um die stimmung weiter anzuheizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
dingo schrieb Gerade eben:

Wenn sie es nicht selber checken, ja. Ist ja nicht das erste Mal, dass sie schwere taktische Fehler machen.

Echt jetzt. Muss er auch dem Tormann erklären, dass er nicht dem eigenen Spieler in den Rücken springen soll, wenn der den Ball klären kann? Oder Stojkovic, dass man einen Ball bei so einem Standard einfach von der Torlinie wegdreschen soll?

Bei solchen individuellen Fehlern bist als Trainer machtlos. Was soll er denn machen? 11 Spieler auswechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

das niemand mehr Vertrauen in diesen Trainer hat und er am besten weit weg gehen sollte.

... und das rechtfertigt hier ohne grund lügen zu verbreiten? unfassbar was hier für helden unterwegs sind.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

waeum hat Wimmer aufgewärmt, wenn er verletzt war? da stimmt doch was nicht…. war im TV zu sehen-WÄHREND der 2.HZ

Vielleicht verletzte er sich hierbei :ratlos:

im eigentlichen ist es obsolet, der Trainer ist mit seinem Latein seit langem am Ende und wir wollen noch immer die Hoffnung strapazieren anstatt die Vernunft einzuschalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb vor 7 Minuten:

Er hat sich erst erst beim Aufwärmen verletzt.

Selbst falls das so richtig ist, ist der Rest meines Postings bzgl. dem Verhältnis zwischen DK und KW noch immer korrekt und gültig...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 13 Minuten:

Erstens ist Wimmer verletzt (beim aufwärmen vor dem Spiel)

Zweitens sagt es Didi eh was ich schon geschrieben habe 

Bei der Outserie sollten nur drei Spieler vorne sein und der Rest soll verteidigen so kam es zum Konter und den Foul 

Durch die vielen Verletzungen schon wieder ist halt wenig auf der Bank 

Wieviel Verletzungen haben wir schon wieder 5 oder 6 ?

Was hat dann ein verletzter Wimmer überhaupt auf der Bank verloren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
beatboy schrieb vor 5 Minuten:

waeum hat Wimmer aufgewärmt, wenn er verletzt war? da stimmt doch was nicht…. war im TV zu sehen-WÄHREND der 2.HZ

Vielleicht hat er es probiert, aber es ging nicht?

Aber ehrlich, was hätte Kühbauer davon, Wimmer nicht einzuwechseln und dann so zu tun als wäre er verletzt gewesen, obwohl er es nicht war? Das ist doch absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

... und das rechtfertigt hier ohne grund lügen zu verbreiten? unfassbar was hier für helden unterwegs sind.

 

ich nehme mal an dass du nicht mich meinst.

denn es ist völlig egal was ich deiner ansicht nach suggeriert habe, ich habe keine Aussage getätigt die als Lüge bezeichnet werden kann, lediglich eine aussage was ich gerne hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Man kann jetzt durchaus von Automatismen sprechen, wir bekommen mit einer unglaublichen Regelmässigkeit späte Gegentore, ist das einstudiert frag ich mich ? Ich bin extrem angfressn, es war klar, dass es bei dieser Leistung in HZ 2 irgendwann klingeln wird, es war nur eine Frage der Zeit und so war es halt dann in der 97ten. Ich kann einfach nicht verstehen warum wir nicht nach einer guten HZ 1 einfach in HZ 2 so weiterspielen....,traurig, jetzt ist der Kessel wirklich am dampfen und es wird eng bezüglich OPO.

Verstehe grad eure Gefühlslage. Aber abgesehen vom Tabellenplatz. Das OPO ist von den Punkten her nicht weit weg. Egal wer mal 3 Siege in Serie einfährt kann ganz schnell hinter Sturm gemütlich Platz 3 einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Echt jetzt. Muss er auch dem Tormann erklären, dass er nicht dem eigenen Spieler in den Rücken springen soll, wenn der den Ball klären kann? Oder Stojkovic, dass man einen Ball bei so einem Standard einfach von der Torlinie wegdreschen soll?

Bei solchen individuellen Fehlern bist als Trainer machtlos. Was soll er denn machen? 11 Spieler auswechseln?

Natürlich kann ein Trainer nicht jeden individuellen Fehler verantwortlich gemacht werden. Aber wenn sich Fehler wie diese häufen, ist natürlich der Trainer gefragt. Oder glaubst du, spielerische/taktische Automatismen fallen vom Himmel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Verstehe grad eure Gefühlslage. Aber abgesehen vom Tabellenplatz. Das OPO ist von den Punkten her nicht weit weg. Egal wer mal 3 Siege in Serie einfährt kann ganz schnell hinter Sturm gemütlich Platz 3 einnehmen.

Aber wir fahren bestimmt nicht gemütlich 3 Siege in Folge ein :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

 

ich nehme mal an dass du nicht mich meinst.

denn es ist völlig egal was ich deiner ansicht nach suggeriert habe, ich habe keine Aussage getätigt die als Lüge bezeichnet werden kann, lediglich eine aussage was ich gerne hätte

hab ich dich dies bzgl. zitiert?

du bist nur der der vollkommen unnötig zündelt.

aber schön, dass du dich angesprochen fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.