TSV Hartberg - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Punktemäßig ist nix Schlimmes passiert, aber das bloße Ranking ist übel. Der konditionelle und spielerische Einbruch in Hz 2 ist schon bedenklich. Und damit sind sind wieder dort, wo wir vor der Länderspielpause waren. Bei einem zu schmalen Kader. Der Hoffnungsschimmer nach dem Zagrebspiel verpufft wie ein Schas im Wald. Wir sind durch die beiden Verletzungen der Woche im Wellental wieder ganz unten. Aber ein Trainerwechsel macht mMn trotzdem keinen Sinn.

Was machst sonst einen Sinn? Was kann man kurzfristig ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
zahi schrieb vor 1 Minute:

Dann hätt er ihn ned auf die Bank setzen sollen. Was soll das bringen, wenn man ihn gar ned, ned amal für ein paar Minuten einsetzen kann. Außerdem ist klar ersichtlich dass DK - warum auch immer - nicht auf ihn setzt. Von Anfang an ned wirklich. Ich glaub nicht, dass er ihn je haben wollte und wenn DK einen nicht haben will,  dann hat derjenige keine Chance. War immer so und wird immer so bleiben.

Trotzdem darf man stehen Hartberg niemals aus  zwei Spielen nur einen Punkt holen.

Er hat sich erst erst beim Aufwärmen verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
23er schrieb vor 24 Minuten:

Gratulation DK. Ziel in allerletzter Minute erreicht.

Hauptsache wenn die Mannschaft komplett wackelt, einen Bundesliga-Neuling einwechseln. Das ist wichtig.

der aber, so fair muss man sein, am Ausgleich nicht schuld ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
DMA RAPID schrieb vor 1 Minute:

Sorry, trotzdem ist er aktuell der Beste Torhüter den wir haben.
Und an ihm ists sicher nicht gelegen.

Wie kann man das sagen, wenn ein Tormann in der 96. Minute entscheidend am Gegentor beteiligt ist? Sicher lag's heute auch an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bojack schrieb Gerade eben:

Du findest, ein Trainer muss hochbezahlten Profikickern erklären, dass sie bei einer 1:0-Auswärtsführung in der 96. Minute nicht in einen Konter laufen sollen?

Wenn sie es nicht selber checken, ja. Ist ja nicht das erste Mal, dass sie schwere taktische Fehler machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Christo schrieb Gerade eben:

Wer war das der den Ball an der gegnerischen Grundlinie (meiner Erinnerung nach) relativ unbedrängt raus gedroschen hat und so der Hartberger Konter zu stande kommen konnte?

Unser japanischer Superlegionär, bei dem viele glauben, dass er nach zwei Jahren noch ein bisschen Zeit braucht, bis er endlich Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
zahi schrieb Gerade eben:

Dann hätt er ihn ned auf die Bank setzen sollen. 

Wie oft noch, er hat sich beim Aufwärmen verletzt. Ist doch scheißegal wo er dann sitzt. Ich habe nichts gegen berechtigte Kritik, die ist auch angebracht, aber sein Hirn sollte man bei aller Abneigung gegen den Trainer schon eingeschaltet lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jeichi schrieb vor 20 Minuten:

Halbzeit eins bzw die ersten 30 Minuten - wow! Was danach passiert ist? Das weiß nicht mal Kühbauer. Hartberg wurde mehrmals per Herzmassage zurückgeholt… wir haben sie ja fast gezwungen, doch etwas zu probieren. So in der Zusammenstellung… wie soll das funktionieren. Jetzt muss bitte wirklich was passieren, es ist schon 5 nach 12…

Hartberg hat nach 35 Minuten härter und Fouler gespielt, jeder gegenstoss wurde mit Foul unterbrochen 

Hartberg hatte keine Chance aus dem Spiel heraus 

Der Konter zum Tor ist den Spielern wie Ullmann etc zuzuschreiben, was machen soviel Spieler vorne bei einen Outeinwurf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich muss einfach Abstand gewinnen .. Ich erlebe den schlimmsten Tag meines Lebens bisher und dann bekommst am nächsten Tag nochmal so eine in die Goschn von der Truppe. Ich bin bedient und schenke diesem Team nichts mehr … Die hatten genug Kredit bei mir. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.