TSV Hartberg - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich frag mich, was Gartler da macht. Den Ball muss er haben. PUNKT. Auch beim Kontakt vom Rotter, wo er den Ball über die Linie drückt, warum schmeißt er sich nicht auf den Ball?

2. HZ zum :kotz:

War klar, dass die Koffer die Miniflamme gleich wieder löschen. 

LEO alles Gute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Peinlich. Keine Ahnung, was die Wechsel sollten. Was hat Wimmer verbrochen (Edith: laut Küh im Interview, hat er sich beim aufwärmen verletzt)? Was rechtfertigt Aufstellungen von Schick und Knasi, wenn sie so performen!? Lächerlich Küh, meine Geduld ist am Ende. Das ist Rapid-unwürdig, wie wir uns in der Meisterschaft aufführen, dabei hätt es heut 45-60 Minuten sportlich gepasst. Völlig selbst verschissen, once again. Gratuliere, die Herrschaften. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht ist es die Emotion, war die letzten Tage sachlicher, hab gehofft der Donnerstag wird der Turnaround sein.

Aber es tut mir leid Didi, morgen MUSS ein Trainerwechsel passieren. Es sind zwei späte Gegentore gewesen in der Liga, aber die sind nicht nur aus Pech passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich habs zur Pause befürchtet.

MMn eine super 1. HZ nach dem Fight am Donnerstag. Einzig das zweite Tor muss fallen.

Die Verletzung von Greiml war dann irgendwie der Knackpunkt und warum man einen Wimmer für hohe Bälle ned mal in der Schlussphase bringen kann versteh ich nicht.

Der Gegentreffer in Minute 97 ist einfach nur zum Weinen.

Die heutige Partie separat betrachtet wäre für mich kein Beinbruch, aber in Summe ist es einfach eine katastrophale Bundesligasaison heuer. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Stojkovic muss den Ball nur wegschießen

Ist ihm weg gesprungen.

Wie man gegen Hartberg so unter Druck kommen kann muss mir mal jemand erklären, wahrscheinlich wird jetzt wieder von den vergebenen Chancen erzählt.....

Mehr 30 annehmbare Minuten sind wohl zu viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.