TSV Hartberg - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

ich brauch ned zündeln es brennt eh schon

Kannst du erklären, warum du von Wimmer selbst hören willst, dass er verletzt ist, wenn du nicht damit andeuten willst, dass Kühbauer im Interview gelogen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bojack schrieb vor 22 Minuten:

Du findest, ein Trainer muss hochbezahlten Profikickern erklären, dass sie bei einer 1:0-Auswärtsführung in der 96. Minute nicht in einen Konter laufen sollen?

Sowas von richtig 

Die ganzen Didi Hater sollen mal nachdenken wie das Tor entstand seit dem Out 

Was kann der Trainer dafür wenns Spieler nicht Freud wie Knasi der jeden Ball verloren hat und auch jeden Zweikampf, detto Schick 

 

Wer ist jetzt alles verletzt 

Greiml,Maxl,Wimmer, Petrovic 

wer noch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 22 Minuten:

Ich muss einfach Abstand gewinnen .. Ich erlebe den schlimmsten Tag meines Lebens bisher und dann bekommst am nächsten Tag nochmal so eine in die Goschn von der Truppe. Ich bin bedient und schenke diesem Team nichts mehr … Die hatten genug Kredit bei mir. 

ich hoffe, deine Lage bessert sich, was immer dir zugestoßen ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jeder Woche der gleiche scheiß, gemeinsam mit den Spielen gegen Klagenfurt, admira und altach hat man jetzt mindestens 8-10 Punkte einfach durch Dummheit hergeschenkt und ich verstehe einfach nicht wieso! Man wäre klar auf Rang 3 was mMn auch Leistungsgerecht wäre.

Heute das gleiche wie die letzte Wochen. Ich hab zwar nur die 2te hz gesehen, die war mMn jetzt nicht extrem schlecht, Natürlich war es nicht gut, man hat nach vorne nicht viel zusammengebracht, defensiv ist man aber nicht so schlecht gestanden, hartberg war eigentlich kein einziges mal wirklich gefährlich.

Und dann kommt eben dieser beschissen Freistoß, das was ich schon geschrieben habe damit anfängt das er mindestens 10m zu weit vorne ausgeführt wird, ljubicic hat das foul schon an der richtigen Stelle gemacht am mittelkreis,  weit weg vom Tor. und natürlich macht das einen Unterschied, weiter weg zum Tor, Ball ist länger in der Luft, läßt sich also etwas leichter verteidigen, zusätzlich ist es für die angreifen Mannschaft natürlich auch etwas schwerer.

Als nächstes geht dann gartler raus, keine Ahnung wieso und steht deswegen später nicht im Tor, dazu hätte in Stojkovic aber auch einfach wegschlagen können.

Ich will mich jetzt wirklich nicht aufhängen an der falschen Positionen des Freistoßes, bei 1-2m sagt ja auch wirklich niemand was, aber 10m sind einfach ein Witz (das wäre wie ein Elfer nach einem foul 5m vor dem Strafraum) und es passt einfach perfekt in unsere Situation das genau daraus dann der Ausgleich passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Bojack schrieb vor 4 Minuten:

Schick ist vollkommen im Brunnen momentan. Aber mit dem Wissen, dass Wimmer nicht einsatzfähig ist, hatte Kühbauer ja auch keine Alternative mehr.

Didi bist du's?
Ist ja unfassbar wie du Kühbauer verteidigst.
Wenn 11 Spieler gegen so eine Mannschaft in 90 Minuten (bzw. in mind. 8 der letzten 12 Spiele) nicht fähig ist, ein 2tes Tor zu machen, dann muss man auch den Trainer hinterfragen dürfen.

Denn dann fehlts mental. Oder es fehlt ein Schusstraining. Mangelndes Zweikampfverhalten.  Oder vielleicht an Taktik (wir sind zB unfähig Räume zu schaffen). Etc.
Alles wo ein guter Trainer helfen könnte/sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 1 Minute:

Sowas von richtig 

Die ganzen Didi Hater sollen mal nachdenken wie das Tor entstand seit dem Out 

Was kann der Trainer dafür wenns Spieler nicht Freud wie Knasi der jeden Ball verloren hat und auch jeden Zweikampf, detto Schick 

 

Wer ist jetzt alles verletzt 

Greiml,Maxl,Wimmer, Petrovic 

wer noch ?

Bitte macht’s es euch noch länger den Gefallen und sucht die Nadel im Heuhaufen, der Rest hat diese schon längstens gefunden und zwar die richtige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
moerli schrieb vor 1 Minute:

Die ganzen Didi Hater sollen mal nachdenken wie das Tor entstand seit dem Out 

Die Didi Fanboys sollen mal nachdenken wie sich Rapid ab Minute 35 präsentierte. 

Mit diesem Trainer geht nichts mehr und wäre er nicht ein Fanliebling, würde er schon aus dem Dorf getrieben werden. Gogo wurde für weniger unter der Gürtellinie angefeindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
flanders schrieb Gerade eben:

Ab Minute 95:30, da stellt sich jeder blöder an wie der andere. Angefangen vom Pass ins Out, bis hin dass wir uns selbst KO Schlagen und den Ball nicht wegschlagen können. Viel dümmer geht es dann echt nicht mehr. 

Es ist wirklich ein Gesamtkunstwerk. Gartler geht auch gar nicht mehr ins Tor zurück und warum Stojkovic auf der Linie nicht einfach durchzieht, weiß er wohl selbst nicht. Da war einfach die Angst vor dem Ausgleich mental so tief verwurzelt, dass er praktisch kommen MUSSTE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.