TSV Hartberg - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Ich will jetzt absolut nicht zündeln oder so,aber ein 3.Platz wäre Leistungsgerecht? Die wahrheit ist,dass sich zurzeit keiner einen 3.platz verdient-weil die leistungen aller Mannschaften ausser Sturm und RBS überhaupt nicht konstant sind.

Ich tu mir wirklich schwer zu sagen ,wer es sich verdient hätte im oberen Playoff zu sein,ausser RBS und Sturm. Man erkennt ja kaum einen Spielplan bei DK-Man sieht auch kaum automatismen bei euch in euren Aktionen. Und die Gegner sind ja auch nicht dumm,und wissen wie man andere Mannschaften weh tun kann.

Ja, das meine ich total ernst mit dem Wissen das wir auch nicht wirklich gut spielen.

Die Spiele die man gewonnen hat, hat man klar und verdient gewonnen.

Die Spiele die man unentschieden oder verloren hat gibt es mMn nur 2 wo man davon reden kann das es verdient war (Sturm und RB, wobei es gegen RB defensiv ned schlecht war), sonst hätte man bei den anderen Spielen Locker 6-7 Punkte mehr holen können ohne das man sagen muss das diese Punkte glücklich gewesen wären.

Das einzige Spiel mit einem doch glücklichen spielverlauf war das Spiel in pasching mit dem klaren nichtgegebenen Elfer für den LASK, sonst haben wir einfach die scheiße am Fuß, ich will jetzt aber echt nicht alles aufzählen, sonst werd ich wieder aggressiv.

Natürlich sagt man, immer Glück ist können, immer Pech das Gegenteil. Also ist man wohl wirklich einfach schlecht, aber mMn weit nicht so schlecht wie wir dastehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin leer und sprachlos.
Die 2. HZ war derartig schlecht und Rapid unwürdig, ich kann mich an keine schlechtere HZ erinnern - wir waren kein einziges Mal in der gegnerischen Hälfte gefühlt, kein einziger Torschuss. Dann die Entstehung vorm Gegentor wo wir in den letzten 5 min 3 gefährliche Freistöße produzieren. Koya schiebt den Ball ohne Gefahr ins Out. Das ist alles so unpackbar. 
 

Kühbauer ist nicht mehr haltbar. Er erreicht die Mannschaft nicht und hat kein Rezept. Das ist alles kein Pech und das sind keine „zu vielen Spiele“. Das ist pure Ideenlosigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke das wäre zu spät.

Wenn man nicht sofort reagiert dann kann man den bitteren Weg mit DK gleich weiter gehen. Denn wieder mehrere 100k in den Wind schreiben und dann trotzdem ins UPO kommen, wäre doppelt bitter.
Aus meiner Sicht muss heute Abend eine Grundsatzentscheidung fallen, so oder so. Wenn man sich FÜR DK entscheidet dann soll man das durchziehen dann hat man eben Kontinuität gewählt. Kontinuität kann ja nur bedeuten, dass man auch in schlechten Zeiten aneinander festhält. Für erfolgreiche Zeiten bräuchte ich das ja nicht extra betonen.

Wenn es so ist, würde ich drauf tippen das DK bleibt, rein vom Gefühl her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

Vor dem Spiel war ich mit einem X zufrieden also sollte ich es jetzt auch sein. Das Spielerische selbst war wieder einmal grausam und wieder mal nach einem Führungstreffer. Vermutlich kriegt inzwischen selbst der Didi bereits einen Stich im Herzen wenn Rapid in Führung geht.  Mir war ab Minute 60 klar, daß wir heute noch weinen werden. 

Dieses fast schon weinerliche Verhalten vom Didi versteh ich nicht. Er sudert herum, daß Greiml schon gefühlte 200 Spiele in 5 Wochen hatte und damit die Verletzung nur eine Frage der Zeit war. What the fuck ? Wer zwingt ihn denn Greiml dauernd aufzustellen ? Wer zwingt ihn, im Europacup mit der stärksten Mannschaft aufzutreten ? Wie blöd kann man als Trainer eigentlich sein ?  Sorry, das Unentschieden war gerecht, soll sein. Aber solche Interviews zu geben und indirekt dem Zoki die Schuld in die Schuhe schieben ist peinlich hoch 10. Wir haben im Europacup die Prämie bereits kassiert. Stell doch dort die 3.Mannschaft auf du Depp ! Oder fehlt dir dann die Ausrede ? Diese Kackausreden sind einfach nur das Letzte. Nein, das Allerletzte. 

Und daß in Minute 97 sechs Spieler vor der gegnerischen Cornerfahne stehen ist eine taktische Meisterleistung  und beweist nur, daß die Spieler die Disziplin von Didi verinnerlicht haben. Denen ist es auch schon scheiß egal, was trainiert wird. Die tun einfach was sie wollen.

Ich entschuldige mich für meine Kraftausdrücke und gehe zurück zu meiner Grundzufriedenheit mit dem Unentschieden. Wir sind immer noch voll dabei im Kampf um das OPO.

 

Als ich das - also die Ausrede von Kühbauer bzgl. Greiml - gelesen habe, ist mir der Kopf vor Zorn explodiert!
Wer hat ihn denn daran gehindert, dass er in Klagenfurt statt Greiml Wimmer aufstellt? Da hätte er gar nicht auf das EC-Spiel pfeifen brauchen!
Wenn ich schon mit der Angst vor der Blamage im Nacken Richtung Buchstabenteich fahre, ist es besser, als Rapidtrainer zurück zu treten und zu schauen, ob sich nicht irgendwo ein Trainerjob bei einer Regionalligamannschaft ergibt!

Aber was solls, der nächte wird dann Grüll sein! Heute ist er eh schon gehumpelt und mehr als unrund gelaufen .....

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 30 Minuten:

Was sehe ich? Dass wir entweder mental im oasch sind oder konditionell.

Ich tippe auf Ersteres. Das Problem gibts auch nicht erst seit dieser Saison - es zeigt sich einfach extremer.

Vielleicht ists auch die Einstellung der Spieler, die Vorgabe von Didi. Ich weiß es nicht. Aber es fällt halt in dieser Saison sehr stark auf.

Die letzten beiden Jahre waren wir mit Erfolg verwöhnt. Erfolg deckt einige Mängel zu. Jetzt wo es nicht läuft (wenige Punkte, wenige Einsatzzeiten der Ersatzspieler, Coaching .....) werden Verfehlnisse gnadenlos aufgedeckt. Ich habe zu einem Freund bereits gesagt, dass das Grundübel der Wurzel in der Vorbereitung auf diese Saison zurückzuführen ist.

Die mentale Kraft unserer Spieler kann und will ich nicht beurteilen. Die Ersatzspieler müssen sich meiner Meinung nach auch etwas "veroarscht" vorkommen. Dass die keine guten Leistungen erbringen wundert mich nicht bei diesen kurzen Einsatzzeiten. Die Einstellung der Mannschaft hat ja Barisic unlängst in einem ORF Interview angesprochen. Ursachenfindung ist hoffentlich kein Fremdwort im Verein. 

So lange unser Trainer nicht allen Spielern das uneingeschränkte Vertrauen schenkt wird das aus meiner Sicht nichts ändern. Denn Vertrauen stärkt bzw. macht stark. Mir kommt vor, dass er von einigen Spielern in unserem Kader nicht zu 100% überzeugt ist. Die Rechnung werden wir mit Verletzungen präsentiert bekommen durch Dauerbelastungen von Spielern die immer/meistens spielen. 

Ich bin gespannt wer wann eingreift bzw. Konsequenzen zieht.

Vertragsverlängerungen gestalten sich bei den derzeit herrschenden Verhältnissen auch nicht gerade einfach. Es greift ein Rad ins andere.

 

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Greenspan schrieb vor 1 Stunde:

was willst mit Antikicker wie Schick !!! Ballo  , Knasmüllner und Kitakawa - die sind völlig für die Fisch !

Wieso nicht Wimmer für Greiml ??

Kühbauer bitte erlösen, das wird  nix mehr !

Antikicker ist  keiner von denen, aber Ballo und Kitagawa kannst du sowieso keine Schuld geben, Ballo zeigte schon etwas auf die letzten Partien und Kitagawa, der die letzten Wochen nur auf der Tribüne saß, sollte jetzt vor selbstvertrauen strotzen ? 

Es sind doch keine einzelne Situation daran schuld insgesamt, aber von Knasmüllner und anderen erfahrenen Spieler wie Schick, muss mehr kommen und man muss die Partie schon vorher entscheiden, so hat man sowieso keine drei Punkte verdient.

Keine leichte Zeit, aber wie schon geschrieben am DO, würde mir wünschen Kühbauer schafft es wenigstens, dass er uns dorthin bringt, wo wir schon waren, weil Zoki ihm sowieso die Saison net entlassen wird, aber mehr kann man sich nimma erwarten, außer das vl die Ergebnisse wieder besser werden, aber sonst wird sich am Spiel nichts viel andern.

Mann ich bin sowas von enttäuscht............ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
trifon1 schrieb vor 44 Minuten:

Für diesen unausgewogenen Kader ist Zocki Schuld.

ZMF und ein durschlagskräftiger Stürmer hätten gereicht.

Didi macht dann das seine daraus(Hirnlose Wechsel)

 

 

Schau, ich kritisiere nicht Sachen, die ich nicht beurteilen kann!
Niemand von uns weiss wirklich, was sich im Sommer hinter den Kulissen getan hat und deshalb ist es schwer, sich da eine halbwegs objektive Meinug zu bilden!

Mir ist beispielsweise die Leihe bei Demir genauso unklar wie das Engagement von Ballo! Der eine wird uns wohl im Sommer mit einer Schleife zurück geschickt und den anderen bauen wir im Idealfall für den Erwachsenenfussball auf und Chelsea verkauft ihn dann günstig zu einem deutschen Zweitligisten!

Beide Dinge ärgern mich furchtbar, genauso wie die - vorsichtig ausgedrückt - seltsame Kaderzusammenstellung! Aber man weiss eben nicht, was da der jeweilige Gedankengang dabei war.

Und ja, für mich ist der Zoki schwer angezählt, wenn er jetzt nicht den Schlussstrich unter die Aera Kühbauer zieht! Allerdings bin ich mir gar nicht sicher, ob er überhaupt den Trainer stanzen kann oder ob er sich dafür nicht auch eine schriftliche Erlaubnis beim Präsi holen muss!

So oder so, der ganze Verein nervt einfach nur mehr!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Top_ League schrieb vor 2 Minuten:

Ballo zeigte schon etwas auf die letzten Partien

 

Pf, das ist schon herzlich wenig, wenn man ehrlich ist, was bis jetzt von ihm kommt. Ich dachte er sei schneller. Natürlich sind es die ersten Matches im Erwachsenenfußball, aber in Anbetracht seiner einjährigen Leihe müsste er halt rascher funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man kann ja ein Spiel auf schnelle Gegenstöße aufbauen. Aber bekommt bei uns im trainerteam niemand mit, dass wir nicht und nicht in der lage sind, ein Spiel zu beruhigen und den ball in den eigenen Reihen zu halten? Wir betteln jedes Mal um den Ausgleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Pf, das ist schon herzlich wenig, wenn man ehrlich ist, was bis jetzt von ihm kommt. Ich dachte er sei schneller. Natürlich sind es die ersten Matches im Erwachsenenfußball, aber in Anbetracht seiner einjährigen Leihe müsste er halt rascher funktionieren.

Ballo ist schlechter als Arase - und das sagt wohl alles !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.