SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Noch was - Da hast in Minute 92 einen Eckball und Schick schießt den zum wiederholten mal wie ein Vollidiot. Der Typ ist für Rapid nicht tragbar.

Bitte nicht den Liebling von Kühbauer kritisieren. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Für diesen Querpass muss Grahovac normalerweise zu Fuß von Klagenfurt nachhause gehen.

Das war sowieso der Wechsel des Spiels. 

Völlig vercoacht von Kühbauer, seit Matthäus und Canadi und dann Gogo war ich nie so angefressen auf einen Trainer. 

Kühbauer raus!!!! Und endlich Hickersberger mit!!! 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harry1312 schrieb vor 4 Minuten:

Egal wie das zustande gekommen ist, so ist Kühbauer nicht mehr haltbar. 

Sehe bei Didi nur den Fehler das er Grüll und Taxi ausgewechselt hat und nicht Kara 

Wenn wir ehrlich sind haben wir keinen Unterschied Spieler mehr, alle Durchschnitt 

Dazu kommt noch die Erstellung mancher wie Knasi, Schick, Ullmann, Petrovic die alle alles in vorbeigehen machen wollen 

Kara ein Wahnsinn 

ARASE technisch schwach 

Heute waren alle schwach, kein einziger war gut 

Wie immer nach der LSP Pause wirken wir nicht spritzig und Faul 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Adversus schrieb Gerade eben:

Und wohin darf Kühbauer gehen ?

Ach bitte, das ist mir zu billig. Dass Grüll das leere Tor nicht trifft, Eisner einen Zusammenstoß 30m vor dem Tor abpfeift und man zu 5. keine zwei Klagenfurter verteidigen kann, ist ja wohl kaum seiner taktischen Anweisung zuzuschreiben, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ärgerlicher Punkteverlust. Wobei, dass die Stürmer die 3-4 100%igen nicht reintreffen, dafür kann der Trainer nichts. Offensiv war trotz guter Spielzüge (Ballo!) zu wenig punch drin.

Was ein gewitzter Trainer leisten kann, zeigt Pacult, der kurz vor Schluss einen einstudierten Spielzug einwechselt. Für ihn freut’s mich, denn er war und ist (und wird wieder???) ein Grüner.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

So, das war heute das letzte Rapid-Spiel für mich, solange der Kühbauer noch Trainer ist!
Unfassbar, was wir Woche für Woche für einen Dreckskick serviert bekommen!

Mehr fällt mir zu diesen Unleistungen nicht mehr ein, ich habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir haben keine laufwege ,keine taktik ,wir können  nicht agieren ,sondern nur reagieren. Diese Mannschaft wäre gut,aber nicht Mit diesen trainerteam. Wenn noch immer einer glaubt, intern stimmt alles ,dann soll er . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Sicher ist Kühbauer nicht sehr glücklich aber was da manche Spieler aufführen ist auch net normal.

Da kannst Trainer haben wennst willst.

Wer stellt diese Spieler auf? Wer trainiert und entwickelt sie? Wer stellt sie taktisch ein? Wer trainiert mit ihnen Laufwege?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bojack schrieb Gerade eben:

Ach bitte, das ist mir zu billig. Dass Grüll das leere Tor nicht trifft, Eisner einen Zusammenstoß 30m vor dem Tor abpfeift und man zu 5. keine zwei Klagenfurter verteidigen kann, ist ja wohl kaum seiner taktischen Anweisung zuzuschreiben, oder?

 

Wenn man als Rapid nach 11 Runden 12 Punkte hat, dann gibt es keine Ausreden für den Trainer. Keine Entwicklung, kein ersichtlicher Plan. Was muss noch passieren? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das war mal richtig gut verwaltet, shampoo.
 

Mahrers Foul der Dosenöffner, bis dorthin bemüht aber ideen und harmlos. Nach dem Tor bemüht aber schlampig. Gefühlt läuft jeder irgendwo herum, so ähnelt das einer Waldorfschule aber nicht einer Kampfmannschaft, zusammenhängend sind da nur die Fehlerketten.

Wenn ich mir ansehen muss wie Pacult seiner Mannschaft ein Gesicht gibt, diese Chancen herausspielen kann und sich die Spieler richtig bewegen anstatt den Ball ideenlos nach vorne zu tragen (Zug nach vorne fährt auf einem anderen Gleis). Spielkontrolle ist nett aber in unserem Fall nichts anderes als schön für die Ballstatistik.

Fountas der heute ordentlich umgerührt hat rausnehmen und Kara der sein 25. Spiel in dieser Saison macht wieder durchspielen zu lassen ist dermaßen Hirnrissig dafür fehlen mir die Worte. Wenn unser Trainer schon das 1:0 herumspielen oder rotieren will soll er Knasmüllner rausnehmen. Pacult setzt alles auf eine Karte und gewinnt damit, Kühbauer will die Partie heimnudeln und verschießt es.

Die Chancenverwertung ist das eine, die wurstelei von didi eine andere - in unserem Spiel funktioniert NICHTS und wir sind harmlos das es einer Sau graust.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.