kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 Also das letzte Interview von Pentz ,wo er da in Wien Favoriten spazieren geht,sagen aber was anderes. Da sagte er aber auch ,er weiss dass sich der Verein eh schon so weit streckt ,wie es nur möglich ist. Es war seine Entscheidung den vorgelegten Vertrag nicht zu unterschreiben. Mann sollte endlich aufhören immer nur dem Verein die Schuld zu geben. Pentz sollte auch mal dran denken ,wie lange man auf eine Entscheidung gewartet hat. Nicht die Austria hat gesagt,warte mit der Entscheidung sondern er selber. Und wenn ich die Floskel höre,ein Fussballer hat nur bis zu seinem 35.Lebensjahr zeit viel geld zu verdienen,kommt mir wieder das kotzen. Auch nach der Karierre als Fussballer ,bin ich mir sicher kann man arbeiten gehen.Und wenn es dann fussballer sind ,die in aller öffentlichkeit bekannt sind,dann sogar noch leichter. Pentz hat sich einfach verspekuliert-aus fertig 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2022 Danke @Aragorn für die vielen Infos. Das finde ich dann wirklich sehr schade und nicht sehr durchdacht vom Verein, vorallem wenn es tatsächlich „externe“ Unterstützer gegeben hätte.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juli 2022 aragorn schrieb vor 2 Stunden: Weniger provokant, als gedacht. Das habe ich ja schon wieder ganz vergessen: Was wenn es (externe) Angebote gab, für ein ordentliches Pentz Angebot ein Sümmchen beizusteuern und der Verein kein gesteigertes Interesse gezeigt hätte.... Interessante Info! Ich frage mich nur wieso der Verein bei solch einer Chance kein gesteigertes Interesse zeigt. Da muss es doch noch irgendeinen Haken daran geben, für mich völlig unerklärlich irgendwie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 Was man so durch den Blätterwald rauschen hört soll er sich dermaßenst verpokert haben dass mittlerweile sogar das Karriereende mit anschließender Übernahme der Kantine des VfB Mödling zusammen mit Franky Schinkels nicht mehr ausgeschlossen werden kann. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Und warum spielt Ortlechner ein falsches Spiel, da er ja öfters behauptet hat Pentz halten zu wollen und dabei an die finanzielle Schmerzgrenze zu gehen. Lachen bedeutet auch nicht zwangsweise lustig. Verstehst du was ich meine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) sorry, aber entweder du bringst was konkretes oder schreibst nix, aber diese Vorwürfe find ich lächerlich. Grillitsch, Pentz, Arnautovic sind das beste Beispiel dass Eltern/Brüder einfach ruhig sein sollten wenn sie keine Ahnung haben... bearbeitet 5. Juli 2022 von Sigurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2022 Türkische Liga ist immer der grösste Wunsch wenn man so lange im 10. gekickt hat 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Juli 2022 hope and glory schrieb vor 8 Stunden: Das wir keine "Unsummen" zahlen können ist bekannt. Aber das er uns jetzt verlässt, obwohl er mit uns EC spielen hätte können, verstehe ich nicht. Geld, absolut gut und schön! Verstehe auch die Spieler, keine Sorge! Aber der sportliche Erfolg/Reiz, sollte doch auch was zählen! Er hatte halt genug von Favoriten und möchte in die Türkei. Wobei ihm der Unterschied kaum auffallen dürfte. Meines Wissens ist Legia Warschau aber noch nicht ganz vom Tisch.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Juli 2022 flo-1911 schrieb vor 7 Stunden: Interessante Info! Ich frage mich nur wieso der Verein bei solch einer Chance kein gesteigertes Interesse zeigt. Da muss es doch noch irgendeinen Haken daran geben, für mich völlig unerklärlich irgendwie Es wird wohl jener von derselben Quelle genannte Sponsor gewesen sein, der sich enttäuscht abgewandt hat, weil jener B2B-Mitarbeiter, mit dem er eine besonders gute persönliche Beziehung hat, von Krisch gekündigt wurde. Das war nach derselben Quelle jener Sponsor, der dafür gesorgt hätte, dass wir alle Schulden bei der Bank Austria tilgen hätten können. Wenn man also beide Geschichten aus dieser Quelle zusammen nimmt, kommt man zu dem Ergebnis, dass Ortlechner und Krisch entweder jeweils ein Fall für eine gerichtliche Erwachsenenvertretung, früher Sachwalterschaft, noch früher Entmündigung wären oder aber dass sie der Austria bewusst schaden wollen. Für die erste Variante sehe ich ansonsten eigentlich keine Anzeichen, für die zweite Variante fällt mir kein Grund ein. Aber möglicherweise habe ich auch einfach zu wenig Fantasie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGönner1911 Amateur Geschrieben 5. Juli 2022 iderf schrieb vor 12 Stunden: -) fahler Beigeschmack -) Abstände vor Satzzeichen sind zum scheißen (PLENKEN NEIN DANKE) -) dich hamma da noch braucht Ruhe Gänse Liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. Juli 2022 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Es wird wohl jener von derselben Quelle genannte Sponsor gewesen sein, der sich enttäuscht abgewandt hat, weil jener B2B-Mitarbeiter, mit dem er eine besonders gute persönliche Beziehung hat, von Krisch gekündigt wurde. Nein. KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Das war nach derselben Quelle jener Sponsor, der dafür gesorgt hätte, dass wir alle Schulden bei der Bank Austria tilgen hätten können. Ebenfalls nein. KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Wenn man also beide Geschichten aus dieser Quelle zusammen nimmt, kommt man zu dem.... ....Blödsinn, der den Inhalt deines Posts darstellt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Juli 2022 aragorn schrieb vor 6 Minuten: Nein. Ebenfalls nein. ....Blödsinn, der den Inhalt deines Posts darstellt. Ah ja. Dann erklär einmal, statt dich in persönliche Angriffe zu flüchten. In Andeutungen bist du ja sehr gut. In persönlichen Beleidigungen offenbar auch. Soll ich jetzt deine diesbezüglichen Kommentare hier Punkt für Punkt zitieren oder erklärst du vielleicht einmal offen, woher du das alles hast oder wie das alles gemeint war? Als es um den B2B MItarbeiter ging, den Krisch nicht mehr wollte, hast du da geschrieben, dass der zu möglichen Sponsoren ein so gutes persönliches Verhältnis aufgebaut hatte, dass die sich jetzt entsetzt abwenden? Als es in der Diskussion weiter ging, hast du da geschrieben, dass dadurch sogar die Chance gegeben gewesen wäre, zu einer ganz anderen Finanzierung zu kommen und sich von der Unicredit zu lösen und dass diese Chance jetzt verspielt ist? (Und damit meiner Ansicht nach insinuiert, dass Krisch ihn genau deshalb abgesägt hat, um für die Unicredit nicht die Geisel Austria Wien zu vellieren. Wobei man sich auch da aber fragen muss, ob die Austria für die Unicredit nicht eher eine Geißel ist und sie nicht mit tausend Küssen eine Möglichkeit ergreifen würde, diesen ausstehenden Kredit loszuwerden). Und wenn ich schon nach Erklärungen frage: Als der letzte Vertrag mit Pentz abgeschlossen wurde, war er nach meiner Erinnerung noch nicht der unumstrittene Einsergoalie, als den wir ihn zuletzt sahen. Er hatte sich gerade erst wieder nach einer Pause gegen Hadzikic durchgesetzt. Und da hat die Austria ihm ein Gehalt gegeben, das so hoch war, dass man ihm jetzt nur noch deutlich weniger bieten konnte? Und für dieses deutlich Weniger (oder noch weniger) bekommen wir jetzt einen Tormann, der vorher bei Bayern München unter Vertrag war? Oder ist es etwa so, dass wir Früchtl mehr zahlen als wir Pentz geboten haben? Und wenn dass der Fall sein sollte, stimmt dann etwa nicht, dass das nur die beiden Alternativen am Ende meines Kommentars als Schlussfolgerung zulässt? Wenn man Geschichten auf ihre Glaubwürdigkeit abklopft, muss man meiner Ansicht nach schon immer fragen, ob das geschilderte Verhalten für die beteiligten Personen Sinn ergeben würde. Tut es das nicht, dann kann man nur Geschäftsunfähigkeit oder böse Absicht vermuten. Oder Zweifel am Wahrheitsgehalt der Geschichte haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. Juli 2022 der schwindlige linden sieht auch pentz vater als größtes problem https://peterlinden.live/am-beispiel-grillitsch-wenn-der-vater-mit-dem-sohne-kann-auch-schaden/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2022 HwG schrieb vor 21 Minuten: der schwindlige linden sieht auch pentz vater als größtes problem https://peterlinden.live/am-beispiel-grillitsch-wenn-der-vater-mit-dem-sohne-kann-auch-schaden/ Und er hat wohl recht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Schwer sich eine Meinung zu bilden wenn man nicht alle Fakten kennt. Ich hoffe zumindest der Verein hat das höchstmögliche Angebot vorgelegt, ohne sich wirtschaftlich damit zu schaden, wenn dieses nun wirklich soweit unter dem bisherigen Vertrag war, muss man sich schon fragen welche Verträge da früher abgeschlossen worden sind. Einerseits verstehe ich PP wenn er sich finanziell verbessern will, aber trotzdem scheint es leider so als ob er sich doch ein wenig verspekuliert hat, gerade wäre es jetzt so wichtig schon zu Trainingsbeginn einen Verein zu haben wo er als 1er Goalie gesetzt ist. Und sollte es doch die Türkei werden passt es auch, solange er spielt. Wobei ich bei so einem Auslandstransfer (und vielleicht noch Last Minute) das Problem sehe ob er sich so schnell ans neue Umfeld gewöhnen kann, dass dies nicht die Leistung am Platz beeinflusst. Und für ihn steht jetzt eine sehr wichtige Saison an, es scheint so als hätte er momentan das 1er Leiberl im Team, da steht noch ein Spiel gegen den amtierenden Weltmeister an, keine Ahnung ob Rangnick ihm noch das Vertrauen schenkt wenn er nicht mehr regelmäßig spielt. bearbeitet 6. Juli 2022 von Mr.Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts