Patrick Pentz


Recommended Posts

Viola Per Sempre
aragorn schrieb am 5.7.2022 um 12:42 :

Geht es nicht genau darum, dass sie eben nur begrenzte Zeit haben um sich mit ihrem "fürstlichen Gehalt" etwas aufzubauen bzw vorzusorgen bzw sich etwas auf die Seite zu legen?

Um die Top 15% wird man sich keine Sorgen machen müssen, für die restlichen 85% reicht es wohl kaum, um als Basis für ein späteres Leben zu dienen. Die haben dann meistens auch nicht die Netzwerke aufbauen können, die man später brauchen kann und wohl auch nur selten eine entsprechende Ausbildung für später.  

Das hab ich mich am Montag nach Martschinkos Karriereende auch gefragt, ob der zu den 15% gehört :ratlos:

Reichen diese paar Jahre für ein sorgenfreies Leben nach dem Fussball?

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
FANTOM schrieb vor 3 Minuten:

Reichen diese paar Jahre für ein sorgenfreies Leben nach dem Fussball?

Man ist aber nach der Karriere nicht gelähmt, und kann durchaus auch hackeln gehen, und was zu verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Man ist aber nach der Karriere nicht gelähmt, und kann durchaus auch hackeln gehen, und was zu verdienen. 

Ist schon klar, aber um das ist mir jetzt nicht gegangen, ich wollte von @aragorn wissen, ob er glaubt das der Tschinkenfritz ausgesorgt hat nach seiner Profikarriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FANTOM schrieb vor 10 Minuten:

Ist schon klar, aber um das ist mir jetzt nicht gegangen, ich wollte von @aragorn wissen, ob er glaubt das der Tschinkenfritz ausgesorgt hat nach seiner Profikarriere.

da wäre eher rotpuller ein thema, martschinko wird bei lebring sicher > 1000 verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die Transferzeit ist ja noch lang nicht vorbei .... würde nicht so schnell urteilen ob sich Pentz verspekuliert hat, es geht auch schnell dass sich irgendwo ein Torwart langfristig verletzt oder dass ein zB holländischer Einsergoalie auf die Ersatzbank in der Premier League wechselt, etc ....

ich wünsch ihm jedenfalls das Beste und einen erfolgreichen, guten Verein

bearbeitet von violaW4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt der Austria zu unterstellen man hätte Pentz zu wenig wertgeschätzt ist ja auch das größte. Es wurde alles unternommen ihn zu halten und er genoss einen Status wie kein anderer neben suttner und grünwald. War ja auch mal Kapitän. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt der Austria zu unterstellen man hätte Pentz zu wenig wertgeschätzt ist ja auch das größte. Es wurde alles unternommen ihn zu halten und er genoss einen Status wie kein anderer neben suttner und grünwald. War ja auch mal Kapitän. 

Ist dem tatsächlich so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Würde ich von außen betrachtet so bejahen.

Was du als Sturm Graz Fan von außen betrachtest zählt für mich genau nix. Ich habe nämlich nicht nach einer betrachtung von außen gefragt.

bearbeitet von Radinox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Radinox schrieb vor 48 Minuten:

Was du als Sturm Graz Fan von außen betrachtest zählt für mich genau nix. Ich habe nämlich nicht nach einer betrachtung von außen gefragt.

Ist mir wiederrum ziemlch scheißegal wie dein Befinden ist mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Ist mir wiederrum ziemlch scheißegal wie dein Befinden ist mein Freund.

Warum du antwortest ohne gefragt zu sein, noch dazu wo du die Frage nicht mal verstanden hast ist sichtlich. Wir sind Freunde? Mit dir scheint was nicht in Ordnung zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.