Patrick Pentz


Recommended Posts

V.I.P.
iderf schrieb vor 3 Minuten:

bevor jetzt alle seinen Papa verteufeln, hat er ned International einen anderen Manger und Papa ist nur für AT zuständig?

und hat pentz nicht gesagt, ein wechsel in österreich käme für ihn nicht in frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb Gerade eben:

und hat pentz nicht gesagt, ein wechsel in österreich käme für ihn nicht in frage?

genau dieser Wortlaut war es nicht, aber ich glaub so in die Richtung von "in Österreich nur die Austria"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
iderf schrieb vor 1 Minute:

genau dieser Wortlaut war es nicht, aber ich glaub so in die Richtung von "in Österreich nur die Austria"

d.h., die aufgabe von papa pentz war dann nur verhandeln mit austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Sportlich ja, finanziell wird er aber wohl die Hand aufhalten können

Stimmt. Türkische Vereine sind für ihre pünktlichen und zuverlässigen Zahlungen ja bekannt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FANTOM schrieb vor 1 Stunde:

Von welchem Medium ist denn diese Meldung? 

 

rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde:

Sieht nach „Österreich“ aus

 

FANTOM schrieb vor 1 Stunde:

Ja habe ich mir auch gedacht, aber dort finde ich keinen Artikel über PP :ratlos:

https://www.oe24.at/sport/fussball

https://www.oe24.at/sport/fussball/international/tuerkei/balotelli-klub-heiss-auf-teamtorhueter/523504467

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
rabbitear1911 schrieb vor 46 Minuten:

Ausländische Vereine macht nicht Peters Vater….

seitdem papa werner nichts auf die füsse stellen konnte....

wie auch immer hier der ablauf oder die aufgaben sind, das ist/war richtig schlecht und eigentlich unglaublich nach so einer saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also

je länger das ganze auf mich wirkt desto fragwürdiger wird’s. Jetzt riskiert der sein 1er Leiberl im NT und kickt dann auf unfassbarem Niveau bei nem maximal mittelmäßigen türkischen Team 😂😂😂😂😂😂

foi net gibts da nur zu sagen ✌🏻 Mit viiiieeeellll Sarkasmus 😎

bearbeitet von DerGönner1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DerGönner1911 schrieb vor 52 Minuten:

Also

je länger das ganze auf mich wirkt desto fragwürdiger wird’s. Jetzt riskiert der sein 1er Leiberl im NT und kickt dann auf unfassbarem Niveau bei nem maximal mittelmäßigen türkischen Team 😂😂😂😂😂😂

foi net gibts da nur zu sagen ✌🏻 Mit viiiieeeellll Sarkasmus 😎

Herablassend müss ma über unseren Ex-Kapitän nicht sprechen - Danke!!!

PP hat uns so viele tolle Momente hergezaubert, ich bin mir sicher du hast diese genauso gefeiert wie all die anderen Austrianer im Stadion, vor dem TV oder beim Lesen via Zeitung.

Alleine wenn ich an die Stimmung im Stadion gegen WAC denke beim 2ten Elfer stellts ma die Ganslhaut auf.

Um zu PP zurückzukommen: jeder Mensch hat Ziele, Träume und Möglichkeiten...

...PP sah die Zukunft nicht exklusiv bei der Austria was verständlich ist/war (ich glaube auch, dass er auch von der Abschiedsverkündung der Austria überrascht wurde und fast schon wieder gedanklich zur Austria umgeschwenkt ist), nur Orti & Co setzten den finalen Akt, weil sie deren Arbeit gut und gewissenhaft angegangen sind mit der Sondierung von brauchbaren PP-Alternativen, weil dort eine Entscheidung notwendig war musste gehandelt werden.

Warum ich das glaube: Kommunikation und Nichtkommunikation bei der medialen Verabschiedung - von beiden Seiten.

Das offene PP-Thema war sicher auch für Orti, PP, Früchtl und alle unsere Tormänner nicht einfach in dieser vagen Zeit.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hattet ihr noch nie einen Türkeitransfer?

1) Laut türkischen Medien wechselt jeder Spieler in Europa in die Türkei

2) Laut türkischen Medien will jeder Spieler in die Türkei

3) Laut türkischen Medien ist der Vertrag schon abgeschlossen

 

Die realität ist: Türkische Medien sind die unzuverlässigsten in ganz Europa. Wenn das ein Heislblatt in Österreich kopiert muss man nicht darauf anspringen und einen super Goalie irgenwas unterstellen - das hat er sich nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*KichertBeimKacken* schrieb vor 32 Minuten:

Hattet ihr noch nie einen Türkeitransfer?

1) Laut türkischen Medien wechselt jeder Spieler in Europa in die Türkei

2) Laut türkischen Medien will jeder Spieler in die Türkei

3) Laut türkischen Medien ist der Vertrag schon abgeschlossen

 

Die realität ist: Türkische Medien sind die unzuverlässigsten in ganz Europa. Wenn das ein Heislblatt in Österreich kopiert muss man nicht darauf anspringen und einen super Goalie irgenwas unterstellen - das hat er sich nicht verdient.

Egal was kommt, er hat sich übelst verpokert ! Oder denkst du ein interessanter wirklich gewichtiger Verein der auch nur annähernd international spielen könnte holt ihn als 1er ? 

 

bigben79 schrieb vor 43 Minuten:

Herablassend müss ma über unseren Ex-Kapitän nicht sprechen - Danke!!!

PP hat uns so viele tolle Momente hergezaubert, ich bin mir sicher du hast diese genauso gefeiert wie all die anderen Austrianer im Stadion, vor dem TV oder beim Lesen via Zeitung.

Alleine wenn ich an die Stimmung im Stadion gegen WAC denke beim 2ten Elfer stellte ma die Ganslhaut auf.

Um zu PP zurückzukommen: jeder Mensch hat Ziele, Träume und Möglichkeiten...

...PP sah die Zukunft nicht exklusiv bei der Austria was verständlich ist/war (ich glaube auch, dass er auch von der Abschiedsverkündung der Austria überrascht wurde und fast schon wieder gedanklich zur Austria umgeschwenkt ist), nur Orti & Co setzten den finalen Akt, weil sie deren Arbeit gut und gewissenhaft angegangen sind mit der Sondierung von brauchbaren PP-Alternativen, weil dort eine Entscheidung notwendig war musste gehandelt werden.

Warum ich das glaube: Kommunikation und Nichtkommunikation bei der medialen Verabschiedung - von beiden Seiten.

Das offene PP-Thema war sicher auch für Orti, PP, Früchtl und alle unsere Tormänner nicht einfach in dieser vagen Zeit.

Klar ich stimme dir auch zu, er ist ein geiler Typ und es ist schade um Ihn ! Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack der keinem gefallen kann!

aber mal sehen wer das am Ende mehr bereut, er oder Orti und Co

bearbeitet von DerGönner1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.