Patrick Pentz


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Patrick_M schrieb vor 19 Minuten:

Bin gespannt, ob dann auch nach außen kommuniziert wird, wie entschieden wird 

Mal sehen, ob am Mittwoch wirklich schon endgültig entschieden wird oder nur die Weichen gestellt, in welche Richtung auch immer. Dementsprechend kann die Veröffentlichung auch noch dauern, aber jedenfalls findet am Mittwoch ein richtungsweisendes Treffen zwischen beiden Seiten statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Mal sehen, ob am Mittwoch wirklich schon endgültig entschieden wird oder nur die Weichen gestellt, in welche Richtung auch immer. Dementsprechend kann die Veröffentlichung auch noch dauern, aber jedenfalls findet am Mittwoch ein richtungsweisendes Treffen zwischen beiden Seiten statt.

Ehrlich bei aller Wertschätzung , aber diese Herumeierei nervt… Wenn er es jetzt noch nicht weiß ist ihm nicht zu helfen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 25 Minuten:

Mal sehen, ob am Mittwoch wirklich schon endgültig entschieden wird oder nur die Weichen gestellt, in welche Richtung auch immer. Dementsprechend kann die Veröffentlichung auch noch dauern, aber jedenfalls findet am Mittwoch ein richtungsweisendes Treffen zwischen beiden Seiten statt.

Ist der April etwa schon vorbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
cyprusfan schrieb vor 15 Minuten:

Alles Gute.

Nur eine Bitte. Nicht Scheiße 04.

Er wird seinen Weg gehen und eine schöne Karriere haben.

Die Scheiße vom Revier wäre ein brutaler Abstieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JJU schrieb vor einer Stunde:

Ehrlich bei aller Wertschätzung , aber diese Herumeierei nervt… Wenn er es jetzt noch nicht weiß ist ihm nicht zu helfen…

Naja. Verstehe, dass Austria-Platzierung nicht unwesentlich für die Entscheidung ist. Patrick will sich sportlich verbessern, wie mit 25 Jahren und 2x bester Tormann auch nur logisch ist. Aber eine Internat. Gruppenphase ist ja auch eine sportliche Verbesserung, war nur noch nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Mal sehen, ob am Mittwoch wirklich schon endgültig entschieden wird oder nur die Weichen gestellt, in welche Richtung auch immer. Dementsprechend kann die Veröffentlichung auch noch dauern, aber jedenfalls findet am Mittwoch ein richtungsweisendes Treffen zwischen beiden Seiten statt.

Danke fürs Teilen dieser Info. Ich bin voll gespannt, was passieren wird. Egal wie es sein wird, Pentz hat meine Unterstützung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das ist ja auch alles verständlich, und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Patrick Pentz bei uns bleibt.

Aber irgendwann muss auch mal eine Entscheidung getroffen werden. Heute im Interview hat er wieder gemeint, die nächsten Wochen werden entscheiden.

Ganz ehrlich und bei aller Liebe zu ihm, aber wenn er uns jetzt ewig hinhält weil er darauf wartet, dass sich vielleicht ein Verein meldet und ihm ein attraktives Angebot legt, dann muss eben der Verein irgendwann eine Entscheidung einfordern.

Was passiert wenn uns am Ende die Optionen ausgehen und er dann irgendwann sagt, juhu jetzt hab ich ein Angebot, sorry liebe Austria. Dann stehen wir ohne Tormann da.

Patrick Pentz könnte die Integrationsfigur schlechthin bei uns werden, und wahrscheinlich bis zum Ende seiner Karriere und darüber hinaus bei uns bleiben. Ich bin gespannt wie die Entscheidung aussehen wird, aber auf jeden Fall sollte das ganze endlich zu einem Ende kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaViola71 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist ja auch alles verständlich, und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Patrick Pentz bei uns bleibt.

Aber irgendwann muss auch mal eine Entscheidung getroffen werden. Heute im Interview hat er wieder gemeint, die nächsten Wochen werden entscheiden.

Ganz ehrlich und bei aller Liebe zu ihm, aber wenn er uns jetzt ewig hinhält weil er darauf wartet, dass sich vielleicht ein Verein meldet und ihm ein attraktives Angebot legt, dann muss eben der Verein irgendwann eine Entscheidung einfordern.

Was passiert wenn uns am Ende die Optionen ausgehen und er dann irgendwann sagt, juhu jetzt hab ich ein Angebot, sorry liebe Austria. Dann stehen wir ohne Tormann da.

Patrick Pentz könnte die Integrationsfigur schlechthin bei uns werden, und wahrscheinlich bis zum Ende seiner Karriere und darüber hinaus bei uns bleiben. Ich bin gespannt wie die Entscheidung aussehen wird, aber auf jeden Fall sollte das ganze endlich zu einem Ende kommen.

Deswegen laut orti -am Mittwoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Soll sagen was los ist oders Maul halten, Junge. Ihr leckt dem alle die Eier aber er verarscht seit Monaten den Verein mit seiner Entscheidung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ZaVe schrieb vor 2 Stunden:

Soll sagen was los ist oders Maul halten, Junge. Ihr leckt dem alle die Eier aber er verarscht seit Monaten den Verein mit seiner Entscheidung 

Extrem verarscht hat er uns mit dem 3. Platz...Koffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.