Patrick Pentz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
ZaVe schrieb vor 5 Stunden:

Soll sagen was los ist oders Maul halten, Junge. Ihr leckt dem alle die Eier aber er verarscht seit Monaten den Verein mit seiner Entscheidung 

Was redest Du ? Ist total normal dass ein junger Sportler seine Optionen abwägt und sich bei Gelegenheit verbessern möchte,niemand im Verein wird ihm böse sein wenn er wechselt und verarschen sieht anders aus wie Beispiele bei anderen Vereinen zeigen wie so mancher Spieler sich "freigepresst" hat.

Bleibt Lentz wäre es großartig,wechselt er ,wünsche ich ihm und viele Veilchen alles Gute und er wird trotz Wechsel zu einem Teil immer ein Veilchen bleiben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn man hört was die Austria bei Pentz bezüglich Angebot angestellt hat(weniger Verdienst als aktuell) kann man sich nur am Kopf greifen eine absolute Frechheit und totale Verarsche für P.P.

Gebts dem Jungen mehr Cash + die Kapitänsbinde wer wenn nicht er hätte sich das verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würd mich freuen wenn er bleibt. Aber eins sollten wir bitte nicht machen- wieder goldene Verträge vergeben und dann gibts wieder ein böses Erwachen wenns dann wieder nicht läuft mit EC usw. (Und die nächste Saison wird schwer genug mit Start -4 Punkten etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 55 Minuten:

Wenn man hört was die Austria bei Pentz bezüglich Angebot angestellt hat(weniger Verdienst als aktuell) kann man sich nur am Kopf greifen eine absolute Frechheit und totale Verarsche für P.P.

Gebts dem Jungen mehr Cash + die Kapitänsbinde wer wenn nicht er hätte sich das verdient.

Kapitänsbinde wird nicht das Problem sein. Aber als Sportchef musst du auch aufpassen. Du kannst net vielen Spielern sagen, dass es net viel Kohle gibt, und dann einen damit erschlagen. Wird aber auch nicht passieren. Wenn Pentz weniger bekommt als vorher, aber er damit unter den top verdienen ist, ist es schon okay. Wenn es Pentz um Geld ginge, wäre er schon längst weg. Er sieht halt wirklich, die Wertschätzung des Vereines und deren Fans, hier ist er die klare Nummer 1,steht auch im Nationalteam, und wahrscheinlich hat er zwar ein oder mehrere gute Angebote aus dem ausland, aber er muss sich dort erst mals gegen andere Konkurrenten durchsetzen. 

Und prinzipiell ist es so, dass wenn ein Verein viel Geld für einen Spieler ausgibt, wird er diesen Spieler auch forcieren. Jetzt kauft sich zum Beispiel Schalke eine Goalie um 5 Mio, und holt noch Pentz dazu, wen wird der Verein forcieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Balaclava schrieb vor einer Stunde:

Wenn man hört was die Austria bei Pentz bezüglich Angebot angestellt hat(weniger Verdienst als aktuell) kann man sich nur am Kopf greifen eine absolute Frechheit und totale Verarsche für P.P.

Gebts dem Jungen mehr Cash + die Kapitänsbinde wer wenn nicht er hätte sich das verdient.

Wenn ich alles glaube, was ich höre, wäre die Welt schon 8x untergegangen, ich hätte 33 Augen, 2827 Kinder und den ganzen Reichtum der Welt, was mir aber nix brächte, weil die ja schon 8x untergegangen ist. 

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lokus2 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn ich alles glaube, was ich höre, wäre die Welt schon 8x untergegangen, ich hätte 33 Augen, 2827 Kinder und den ganzen Reichtum der Welt, was mir aber nix brächte, weil die ja schon 8x untergegangen ist. 

Ich denke nicht, dass er lügen würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Balaclava schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man hört was die Austria bei Pentz bezüglich Angebot angestellt hat(weniger Verdienst als aktuell) kann man sich nur am Kopf greifen eine absolute Frechheit und totale Verarsche für P.P.

Gebts dem Jungen mehr Cash + die Kapitänsbinde wer wenn nicht er hätte sich das verdient.

Stimmt. Danke für den Post :super:

 

P.S. War bei Sarkaria auch der Grund nach Graz zu gehen. Und wenn man die Summen wüsste, würde es jeder so machen.

bearbeitet von Rübezahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man hört was die Austria bei Pentz bezüglich Angebot angestellt hat(weniger Verdienst als aktuell) kann man sich nur am Kopf greifen eine absolute Frechheit und totale Verarsche für P.P.

Gebts dem Jungen mehr Cash + die Kapitänsbinde wer wenn nicht er hätte sich das verdient.

Wers immer noch nicht kapiert hat, dem ist nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Rübezahl schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt. Danke für den Post :super:

 

P.S. War bei Sarkaria auch der Grund nach Graz zu gehen. Und wenn man die Summen wüsste, würde es jeder so machen.

100% Agree.

Wenn man Spieler wie Pentz oder Sarkaria halten will muss man deren Gehalts Forderungen nachkommen, unabhängig davon wie hoch sie sind.

Irgendwie wird sich das dann schon ausgehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Balaclava schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man hört was die Austria bei Pentz bezüglich Angebot angestellt hat(weniger Verdienst als aktuell) kann man sich nur am Kopf greifen eine absolute Frechheit und totale Verarsche für P.P.

Gebts dem Jungen mehr Cash + die Kapitänsbinde wer wenn nicht er hätte sich das verdient.

Was bringt es einem eigentlich wenn man solche Lügen verbreitet?

 

Pentz am Mittwoch:  am Geld in erster Linie würds net scheitern, da hat sich der Verein eh schon an die Decke gestreckt und schön was draufgelegt.

Ihm geht's vorrangig um seine persönliche Weiterentwicklung und die sportlichen Perspektiven.

 

Wenn's echt nur ums Geld ginge wäre Pentz schon lange weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Was bringt es einem eigentlich wenn man solche Lügen verbreitet?

 

Pentz am Mittwoch:  am Geld in erster Linie würds net scheitern, da hat sich der Verein eh schon an die Decke gestreckt und schön was draufgelegt.

Ihm geht's vorrangig um seine persönliche Weiterentwicklung und die sportlichen Perspektiven.

 

Wenn's echt nur ums Geld ginge wäre Pentz schon lange weg.

Wenn jemand also mehr Infos als du hat, ist er automatisch ein Lügner - gute Taktik :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.