Patrick Pentz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Balaclava schrieb vor 20 Minuten:

Wenn jemand also mehr Infos als du hat, ist er automatisch ein Lügner - gute Taktik :)

 

Ok...also wenn Breitfuss am Mittwoch persönlich mit ihm gesprochen hat und er davon sprach

 dass es geht nicht am  Geld scheitert ...dann lügt Pentz die eigenen Fans an ? Glaube ich nicht ,so schätze ich einen Pentz nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten:

Ok...also wenn Breitfuss am Mittwoch persönlich mit ihm gesprochen hat und er davon sprach

 dass es geht nicht am  Geld scheitert ...dann lügt Pentz die eigenen Fans an ? Glaube ich nicht ,so schätze ich einen Pentz nicht ein.

Einen von uns 2 muss er dann angelogen haben ;-) 

Ich denke aber er wird am Mitgliederfest diese Frage sehr oft bekommen haben und hier versucht haben eine Kompromiss Antwort zu finden.

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Balaclava schrieb vor einer Stunde:

Einen von uns 2 muss er dann angelogen haben ;-) 

Ich denke aber er wird am Mitgliederfest diese Frage sehr oft bekommen haben und hier versucht haben eine Kompromiss Antwort zu finden.

Wie stellt sich das im real Life dar?

Hat er zu dir gesagt:

der Verein hat mir ein attraktives Angebot vorgelegt.

Ich bekomm 1/4 weniger Gehalt dafür aber 1/3 mehr Wertschätzung wenn ich verlängere.

Wie realistisch ist es dass der Verein mit ihm verlängern möchte aber dafür eine Gehaltsreduzierung einfordert?

Entweder hat  Pentz dich nicht ernst genommen oder du hast etwas falsch verstanden.😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten:

Wie stellt sich das im real Life dar?

Hat er zu dir gesagt:

der Verein hat mir ein attraktives Angebot vorgelegt.

Ich bekomm 1/4 weniger Gehalt dafür aber 1/3 mehr Wertschätzung wenn ich verlängere.

Wie realistisch ist es dass der Verein mit ihm verlängern möchte aber dafür eine Gehaltsreduzierung einfordert?

Entweder hat  Pentz dich nicht ernst genommen oder du hast etwas falsch verstanden.😜

Nein eher das,dass aktuelle Angebot ein Häckel ist, da er hier weniger verdienen würde als jetzt wo ich ihm natürlich zugestimmt habe als 2x bester Tormann der Liga und diesen konstanten Top Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Seit gestern sind alle Umstände klar, somit kann man Nägel mit Köpfen machen und Tacheles reden.

Orti soll eine klare Deadline zum 31.5. setzen und Pentz sich bis dahin deklarieren. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde:

Seit gestern sind alle Umstände klar, somit kann man mögen mit Köpfen machen und Tacheles reden.

Orti soll eine klare Desdkine zum 31.5. setzen und Pentt sich bis dahin deklarieren. 

Hicks, gut gefeiert? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Was bringt es einem eigentlich wenn man solche Lügen verbreitet?

 

Pentz am Mittwoch:  am Geld in erster Linie würds net scheitern, da hat sich der Verein eh schon an die Decke gestreckt und schön was draufgelegt.

Ihm geht's vorrangig um seine persönliche Weiterentwicklung und die sportlichen Perspektiven.

 

Wenn's echt nur ums Geld ginge wäre Pentz schon lange weg.

Es stimmt schon, dass Pentz mit dem Angebot finanziell nicht zufrieden ist - noch höflich ausgedruckt. Ich denke trotzdem nicht, dass das an oberster Stelle steht und die Austria nicht durchaus an ein ihr mögliches Maximum geht. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen, aber dass das Finanzielle ein Streitpunkt ist, stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Es stimmt schon, dass Pentz mit dem Angebot finanziell nicht zufrieden ist - noch höflich ausgedruckt. Ich denke trotzdem nicht, dass das an oberster Stelle steht und die Austria nicht durchaus an ein ihr mögliches Maximum geht. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen, aber dass das Finanzielle ein Streitpunkt ist, stimmt schon.

Wir sind halt mit den Superverträgen die letzten Jahre auch nicht gut gefahren. Beim Goalie ist das Risiko wahrscheinlich das Kleinste im Vergleich- trotzdem bedeutet es ja dann auch mehr Gehalt für die Anderen (warum der usw). Man könnte ja nächste auch über EC Prämien was machen zB, so wie es angeblich beim LASK war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke trotzdem nicht, dass das an oberster Stelle steht und die Austria nicht durchaus an ein ihr mögliches Maximum geht.

Versteh ich den Satz richtig, und man sieht die Pentz Verlängerung nicht als oberstes in der Kaderplanung und geht damit nicht ans finanzielle Maximum bei ihm? Das würde ich Schade finden, sollte man sich damit verspekulieren auch wenn ich die Alternativen nicht einschätzen kann, aber ich denke dass er auch als Integrationsfigur und fürs Team wichtig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden:

Pentz am Mittwoch:  am Geld in erster Linie würds net scheitern, da hat sich der Verein eh schon an die Decke gestreckt und schön was draufgelegt.

Das habe auch ich am Mittwoch quasi gegenteilig von ihm gehört, aber bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
t.m. schrieb vor einer Stunde:

Versteh ich den Satz richtig, und man sieht die Pentz Verlängerung nicht als oberstes in der Kaderplanung und geht damit nicht ans finanzielle Maximum bei ihm? Das würde ich Schade finden, sollte man sich damit verspekulieren auch wenn ich die Alternativen nicht einschätzen kann, aber ich denke dass er auch als Integrationsfigur und fürs Team wichtig wäre.

Meine doppelte Verneinung machte es bisschen kompliziert. Ich denke schon, dass man dem eine hohe Priorität gibt und sich nach der finanziellen Decke streckt, das ist aber nur eine Vermutung, ohne unsere finanziellen Möglichkeiten im Detail zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Versteh ich den Satz richtig, und man sieht die Pentz Verlängerung nicht als oberstes in der Kaderplanung und geht damit nicht ans finanzielle Maximum bei ihm?

Hätte Pentz nicht höchste Priorität in der Kaderplanung, dann wäre dieses Affentheater schon seit dem Ende des Grunddurchgangs zu Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
pramm1ff schrieb vor 29 Minuten:

Das habe auch ich am Mittwoch quasi gegenteilig von ihm gehört, aber bitte. 

Kommt darauf an wie man die Fragen stellt, bzw die richtigen. 😎😂

 

Ist es finanziell das was du dir vorstellst?

oder

 

würdest du wegen mehr Geld auch in Kauf nehmen nicht mehr erste Wahl zu sein.

bzw , wenn's doch die Veilchen werden sollten, was würde da den Ausschlag dafür geben?

Stellt sich die Frage warum Pentz bis zum Saisonende wartet?

Weil's eventuell doch mehr Geld geben könnte?

oder weil er fix die Gelegenheit hat sich international  zu präsentieren.

So realistisch sollte man sein, wenn Pentz bis jetzt kein konkretes Angebot für's Ausland hat, was soll sich da groß in den nächsten Tagen ( in denen man eine Entscheidung will) daran ændern?

Dass Pentz ablösefrei wechseln könnte ist ja kein Geheimniss. Und ein ernsthaft interessierter Verein  hätte da schon lange zugegriffen.

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.