Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Googlen wäre wohl schneller als posten gegangen

https://impfservice.wien/corona/

Ich hätte eher auf Erfahrungsberichte gehofft, wo da in den letzten Tagen viel oder wenig los war. :=

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Weiß jemand was passiert wenn das zu impfenden Kind quasi während der Impfung oder kurz danach positiv wird!? Ist das eher schlecht, oder quasi wurscht? Was passiert dann mit der 2. Impfung?

https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/ist-es-schlimm-wenn-ich-bei-der-corona-impfung-unbemerkt-infiziert-bin-100.html

Ich denke nicht, dass bei Kindern die Antwort eine andere sein wird, sollte bei symptomfreiheit also kein Problem sein. Was die Zweitimpfung angeht, habe ich aber keinen Plan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Minuten:

Ich hätte eher auf Erfahrungsberichte gehofft, wo da in den letzten Tagen viel oder wenig los war. :=

https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/ist-es-schlimm-wenn-ich-bei-der-corona-impfung-unbemerkt-infiziert-bin-100.html

Ich denke nicht, dass bei Kindern die Antwort eine andere sein wird, sollte bei symptomfreiheit also kein Problem sein. Was die Zweitimpfung angeht, habe ich aber keinen Plan. 

Insider Tipps werden dir net viel bringen ;) schaut ja jeden tag anders aus - ich bin 90min beim billa am wienerberg gestanden, tags darauf bin ich beim impfbus u6 siebenhirten zufällig vorbei gekommen, da sind 10 Leute angestellt gewesen!

Danke für den Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wann muss ich beim 3. Stich mit Pfizer mit Nebenwirkungen rechnen?

Weil mein Flug nach London geht Dienstag früh und ich hab Angst das es mich erst morgen Abend richtig ausknockt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
alexbender schrieb vor 6 Stunden:

Wann muss ich beim 3. Stich mit Pfizer mit Nebenwirkungen rechnen?

Weil mein Flug nach London geht Dienstag früh und ich hab Angst das es mich erst morgen Abend richtig ausknockt

Hattest du bei den anderen beiden etwas? Ich hatte bei allen drei Pfizer gar nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag