11. Runde | FAC Wien vs SK BMD Vorwärts Steyr 2:0(1:0)


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Es wird aufgewärmt und dann pfeift der Schiedsrichter wieder an.

Hach, alles kann man halt nie haben ...

Aber ein Hoch auf unsere Fans im Stadion - ich trink grad auf euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Oasch! Nächste Niederlage, und man kann net amal sagen, unverdient. Hinten viel zu fehleranfällig, vorn bringen wir keinen ordentlichen Spielzug oder Torgefahr zusammen. Außerdem hat Daniel offensichtlich noch immer nicht seine Idealbesetzung gefunden. In der wievielten Zusammensetzung spielt die 4er-Kette heute? Ich hab den Überblick schon verloren. Pasic einmal 6er, einmal IV, heute links hinten. Demonjic heute rechts hinten - hat man gesehen, was das gebracht hat, ohne Worte. Mittelfeld: Einmal mit Freitag, heute mit Paz, der neue Deutsche war auch überfordert, kennt die Mannschaft noch nicht, spielt aber gleich von Anfang an.  Wie soll da eine Mannschaft einen Rhythmus finden? Ich halt ja viel von DM, aber ich fürchte, so wird des nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor 5 Minuten:

Das war heute seit Horn die mit Abstand schlimmste Darbietung.

Vercoacht und ohne Torchance

Ich Sag's ja, am besten  hüllt man den Mantel des Schweigens über dieses Spiel und überlegt sich, wie wir dennoch viel Freude mit dieser Mannschaft haben können!

1919SKV2019 schrieb vor 3 Minuten:

Demonjic eine absolute Frechheit gewesen.

Lange überlegt und für gut befunden, was soll man da noch sagen!

Natürlich muss der Woche für  Woche spielen,kostet ja dementsprechend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Blöde ist, dass man als Vorwärtsfan das Leiden, aber auch das Hoffen verinnerlicht hat. Daher wehrt sich noch der hoffende Teil des Vorwärtsherzes gegen die Regionalliga.

Der leidende Teil kam heute voll auf seine Kosten. Gegen eine, vornehm ausgedrückt, allenfalls untermittelmäßige Mannschaft keinen einzigen(!!!!!!) offensiven Spielzug fertig zu bringen, bedarf einer Beschreibung, die eigentlich nicht jugendfrei ist. Freilich waren wieder ein paar gute Passkombinationen dabei, aber an denen erfreuen sich wahrscheinlich nur mehr  Hardcoreoptimisten. Es fehlt dem ambitionierten Fan, der es eh grad nur auf 3 Minuten ("ein jeder kommt einmal rein, auch du") Einsatz in der Schülerliga gebracht hat, völlig das Verständnis, warum man so überzeugend nicht nach vorne spielt. Vielleicht sollte man vor dem Spiel ein kanadisches Eishockeymatch studieren. Wenn es schon nicht mit Kombinationen klappt, dann BITTE den Ball in den Strafraum, egal wie! Die Schwächsten heute waren mMn Madlener und Demonjic, beide wurden nicht ausgetauscht.

Aber hey, gegen Lafnitz klappts bestimmt!!

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wieder ein Auftritt von uns, der nur schmerzt. Die sportliche Planlosigkeit bei uns ist wirklich besorgniserregend. Ein Sensationstransfer jagt den nächsten und jede Aufstellungsvariante scheint nur die Hoffnung auf ein Wunder zu sein.

bearbeitet von zoonation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
oblomow schrieb vor 2 Minuten:

Das Blöde ist, dass man als Vorwärtsfan das Leiden, aber auch das Hoffen verinnerlicht hat. Daher wehrt sich noch der hoffende Teil des Vorwärtsherzes gegen die Regionalliga.

Der leidende Teil kam heute voll auf seine Kosten. Gegen eine, vornehm ausgedrückt, allenfalls untermittelmäßige Mannschaft keinen einzigen(!!!!!!) offensiven Spielzug fertig zu bringen, bedarf einer Beschreibung, die eigentlich nicht jugendfrei ist. Freilich waren wieder ein paar gute Passkombinationen dabei, aber an denen erfreuen sich wahrscheinlich nur Hardcoreoptimisten. Es fehlt dem ambitionierten Fan, der es eh grad nur auf 3 Minuten ("ein jeder kommt einmal rein, auch du") Einsatz in der Schülerliga gebracht hat, völlig das Verständnis, warum man so überzeugend nicht nach vorne spielt. Vielleicht sollte man vor dem Spiel ein kanadisches Eishockeymannschaft studieren. Wenn es schon nicht mit Kombinationen klappt, dann BITTE den Ball in den Strafraum, egal wie! Die Schwächsten heute waren mMn Madlener und Demonjic, beide wurden nicht ausgetauscht.

Aber hey, gegen Lafnitz klappts bestimmt!!

vielen dank, alles gesagt, eigentlich würde  ich 10 likes geben wenn ich könnte

Robert2809 schrieb vor 26 Minuten:

Sicher nicht. Wenn ich meine Stimmung von unseren Ergebnissen abhängig machen würde, wär ich schon depri geworden.

Daher: ma wuuuuaaaascht

gut, du schreibst dir halt den frust von der seele in der tips;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich spare mir Einzelkritik.

Das Bemühen war sicher nicht abzusprechen, gerannt sind sie. Und der Zug nach vorn war auch da. Nur hat immer wieder der Mitspieler gefehlt zum Anspielen - oder wenn er da war, der Blick zu ihm und das Abspiel! Den Tormann direkt anschießen bringt halt meistens nix ...

Hinten ist halt eine Katastrophe, aber das ist eh nix Neues ... ich hab die Fraisen gekriegt, wie sie angefangen haben, da zu zupfen und Kurzpass zu spielen ... neben dem eigenen Strafraum!

Was soll's ... Regionalliga, wir kommen ... muss mal schauen, auf welche alten Bekannten wir da wieder treffen.

oblomow schrieb vor 15 Minuten:

Die Schwächsten heute waren mMn Madlener und Demonjic, beide wurden nicht ausgetauscht!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein FACler, der hinter mir saß,  hat in der Hubschrauberpause per Telefon einem Spezi telefonisch folgendes über uns mitgeteilt:

"So was Schwaches hab i no net gsehn. Mir san net guat, oba die san jenseits von Gut und Böse."

So unrecht hatte er vermutlich nicht. Dabei kann man unseren Burschen gar keinen Vorwurf machen. Sie haben sich bis zum Schluss reingehaut und ihr Bestes gegeben, nur...es reicht halt in Summe bzw. individuell bei einigen nicht.

Dafür durften wir die nächste Attraktion im Aufstellungs-Kuriositäten-Kabinett unseres Trainers bewundern: Demonjic als Außenverteidiger! Echt grandios...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.