11. Runde | FAC Wien vs SK BMD Vorwärts Steyr 2:0(1:0)


Recommended Posts

diz schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe es wird besser, setze meine Hoffnungen auf den halbi, ist ja ein mentalitaets Monster

Aber frühestens irgendwann im Frühjahr!

Leider,  :confused: und ob er gleich wieder an seine Form anknüpfen kann ist dann eine andere Frage!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich hab heute am Rand des 1b-Spiels kurz Gelegenheit gehabt mit Oliver Filip zu plaudern. Es war halt ein bisserl schwierig, weil was sagt man? "Warum spielt ihr so einen Topfen, könnt ihr nicht mal gewinnen?" Äh, nein. Es macht ja keiner absichtlich, und dass sie rennen, sieht man.
"Warum macht euer Trainer so einen Blödsinn?" Fragt man auch nicht. Ebenso wenig thematisiert man die eklatant schwachen Leistungen mancher Mannschaftskollegen.

Schließlich sind wir aber doch ins Gespräch gekommen, und lt. Filip haben wir keine schlechte Mannschaft. Nur eine, in der zu viele (Leistungsträger) verletzt oder nicht fit sind. Er selber hat raus müssen, weil sein Knie noch keine 90 Minuten durchhält. Freitag nicht in der Startaufstellung. Usw.

Kann sich selber jeder dazu denken, was er will. Falsch ist es mit Sicherheit nicht. Aber wohl auch nicht das einzige. Er erklärt z.B. nicht, warum ausgerechnet ein Stürmer RV spielen muss usw.
Aber dafür können die Spieler selber nix.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habe das Spiel in Wien life gesehen und war sauer. Was war das für eine Aufstellung? Ist Nummer 9 ein Bezirksligaspieler? Viele Spieler auf der falschen Position noch dazu. Mir hat ein Spieler gesagt dass sie nicht so schlecht sind wie die Ergebnise, aber der Trainer ist zu schlecht, ist in der Kabine wie ein Kaspar sodass viele Spieler sauer sind und gar nicht spielen möchten. Es sind auch viele Spieler zerstritten wegen dem Trainer. Die jungen sind für ihn die älteren gegen ihn. Und noch mehr kleine Gruppen in der Mannschaft die keine ist.

bearbeitet von SKVStyria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Nordsteyrer schrieb vor 41 Minuten:

Manche sind in der Kabine ein Kaspar, manche im ASB wie man an dir sieht. Thats Life :laugh:

Du kannst dumm schreiben wie du es willst es ändert nichts an der Warheit. Heute hat jemand gesagt Dummköpfe lachen über ihre eigenen Witze

bearbeitet von SKVStyria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.