11. Runde | FAC Wien vs SK BMD Vorwärts Steyr 2:0(1:0)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Demonjic ist nicht ligareif, darf bei uns aber Profi sein!

Ich kann ihm aber garnicht böse sein, weil im Prinzip kann ja er nix dafür!  
Er wird als Stürmerhoffnung geholt und mit einen Vertrag ausgestattet, und das nach monatelangen Probetrainings!

Dann wird er auch noch als rechter Verteidiger eingesetzt, und das als linksfuß!!!

Jeder von uns hier sieht in ihm keinen ligatauglichen Spieler seit dem er die ersten Minuten gespielt hat! 

Aber, wie jede andere Verpflichtung (Verstärkung kann man ja bei uns nicht sagen) werden sie angepriesen als Top Verstärkung und was sie nicht alles können! Und herausschauen tut einfach nix!

Weiß Echt nicht ob ich mehr auf Tröscher sauer bin, oder ob ihn schön langsam Madlener schon einholt! Ganz ehrlich, was und wie er aufstellt is ja nicht normal! Man kann ja was probieren und Ideen haben, aber das lässt mich nicht mehr kalt!

In einem vorigen Post wurde darüber geschrieben das der Vorwärtsler die Hoffnung nie aufgibt! Und genau das ist jetzt eigentlich mein Problem! Genau deswegen hab ich grad wieder die Schnauze voll!

Morgen is zum Glück wieder leichter. Und wenn die Verantwortlichen wollen das ich noch länger am Platz gehe, dann sollen sie endlich damit aufhören uns zu verarschen und so ehrlich sein das kein Geld für 2.Liga-Fußball da ist. Aber dann soll auch der Tröscher endlich mit seinen Ansagen aufhören und im idealsten Falle sich gleich verabschieden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Robert2809 schrieb vor 32 Minuten:

Es tut weh zu sehen wie schnell Daniels Denkmal schon jetzt erste Risse bekommt. 

Tja ... es gab welche, die die Befürchtung ausgesprochen haben, aber man wollte es nicht sehen. Bei unseren begrenzten Möglichkeiten täte sich jeder schwer.

Wobei er selber aber auch nicht ganz unschuldig ist ... heute hat er sich schon sehr patschert angestellt. Das hätte echt nicht sein müssen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert2809 schrieb vor 20 Minuten:

Es tut weh zu sehen wie schnell Daniels Denkmal schon jetzt erste Risse bekommt. 

Stimmt, aber er kann halt auch nur mit dem Arbeiten was er hat. Diese Burschen die bei uns am Platz sind können noch nicht mehr. Sie müssten erst intensiv in Technik, Schnelligkeit,  Kondition,  und Taktik ausgebildet werden um überhaupt für diese Liga geeignet zu sein. Jeder Trainer nimmt gerne diese Herausforderung an, bis er erkennt das diese Jungs hierfür einfach zu schwach sind. Nur dann ist es leider zu spät, zumeist ist ein Drittel der Saison vorüber und meistens der Punkterückstand so groß,  dass er nicht mehr aufzuholen ist. Was bei uns aber noch nicht der Fall ist, und die Vereinsverandwortlichen immer noch hoffen lässt. Leider umsonst!:hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 22 Stunden:

Hach, alles kann man halt nie haben ...

Aber ein Hoch auf unsere Fans im Stadion - ich trink grad auf euch!

Super, bin immer noch heißer...

 

Ich hab heute das Spiel im Stadion verfolgt, und man sollte es ja nicht tun, hab ich auch vor nicht allzu langer Zeit in diesem Forum gepostet, dass man einen Spieler namentlich kritisiert, aber jetzt mach ich Mal eine Ausnahme, auch im Sinne aller vorwärts Fans.

Unsere Nummer 9 dieser demonjic, ist wahrscheinlich alles andere, aber mit Sicherheit kein Fussballer, ich hab so einen anti Kicker in dieser Liga noch nie gesehen, mit dem spielen wir um einen weniger...

Mit diesem Kader die Liga halten ist unmöglich.

Danke Jürgen Troescher, bitte hau dich über die Häuser, und zwar besser heute als morgen,  vom Fussball hast du keine Ahnung.

Daniel tut mir mittlerweile wirklich leid, mit dem Kader kann der beste Trainer nix reissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
diz schrieb vor 2 Stunden:

IDanke Jürgen Troescher, bitte hau dich über die Häuser, und zwar besser heute als morgen,  vom Fussball hast du keine Ahnung.

Daniel tut mir mittlerweile wirklich leid, mit dem Kader kann der beste Trainer nix reissen

Sorry, aber diese Unterscheidung, nämlich Hinhauen auf Tröscher, gleichzeitig in Schutz nehmen von Madlener, kann ich nicht mehr hören. Schliesslich haben beide diesen Demonjic verpflichtet, beide haben ihn bei den Tests gesehen, und Madlener hatte gemeint, "dass er Potential hat". Auch wenn Tröscher rein formal für Spielerverpflichtungen zuständig ist, Madlener ist de facto genauso verantwortlich für diesen Transfer.

Und aufstellen, noch dazu auf einer unpassenden Position, tut schliesslich der Trainer, da kann der Tröscher gar nichts dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so leid es mir tut, aber am liebsten wäre es mir schon fast dass wir absteigen, weil nur so würde sich in der sportlichen führung einiges ändern! 

daniel kann sich sein denkmal nie zerstören, aber er kann seine karriere als trainer bei uns beenden! aber egal ob wir absteigen oder wir irgendwie die liga halten, wird er nach dieser saison wieder zu seinem lehrer job zurück gehen! weil spaß wird ihm das nicht machen. 

und ganz ehrlich, ich frage auch schön langsam seine fähigkeiten in frage und lieber wäre mir da fast, dass man sich um einen jungen trainer als weinstabl oder fallmann umsieht inklusive einen sportlichen leiter der sich die zweite liga zutraut und aus dem fußballgeschäft kommt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wienpendler schrieb vor 2 Stunden:

Und aufstellen, noch dazu auf einer unpassenden Position, tut schliesslich der Trainer, da kann der Tröscher gar nichts dafür...

Nicht nur das Aufstellen der Nr. 9 muss man dem Daniel anlasten, sondern auch das Nicht-Austauschen. Bei mir wäre er schon nach 10 Minuten duschen gegangen. Weshalb er durchspielen durfte, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Weshalb spielt Ezeala nicht? Völlig unklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man hätte auch Brandi als RV aufstellen können können... Diese Position war irgendwie in der ersten Halbzeit die Wurzel allen Übels... Das 2:0 war a Scheiss situation das der ball sich bei dombaxi in den Füssen verfängt.

Man muss halt auch echt sagen dass es im Moment nicht reicht und die ganzen Aufstellungsanpassungen machen es nicht wirklich besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madlener hat aber immer betont, dass er sich immer alle Spiele (und daher auch den Kader) angesehen hat, BEVOR er zu uns gekommen ist. Also hat der die "Qualität" der Mannschaft gekannt. 

Seine Aufstellung kann aber niemand mehr nachvollziehen, denk ich. 

PS: wo war Martinovic eigentlich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch nach einmal Schlafen kann ich diese unterirdische Leistung nicht einfach ignorieren. Wir san so unbeschreiblich schlecht...

Die Aufstellung hat dem FAC sicher einen Grinser entlockt, ein Offensiver als Außenverteidiger, eine Neuverpflichtung von Beginn weg. Zu allem Überdruss fällt der Martin bei der ersten Strafraumaktion auch noch über den Ball drüber...

Über die #9 wurde schon geschrieben, da schließe ich mich an - ab in die 1b mit ihm. Falls er dort mithalten kann...

Was ist eigentlich mit Staudinger - nicht mal auf der Bank? Und Martinovic?

Falls Madlener mit unseren Aufstellungen den Gegner überraschen will, ist das bisher gründlich in die Hose gegangen. Sie sorgen nur für totale Verwirrung bei unserer Mannschaft. Das war über die gesamte Spielzeit zu sehen.

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Will ja nicht in offene Wunden bohren, leider wird's nach einmal drüber schlafen auch nicht besser. 

Retrospektiv analytisch betrachtet, haben wir in unserem Spiel zuviele Fehler drin, dann kommen auch noch abstimmungs Probleme hinzu.

Jeder Freistoß von der Seite in Strafraum Nähe gegen uns, ist fast schon wie elfer, so auch gegen den fac, kurz vor dem gegentor.

Von der linken Seite kamen sie mühelos durch, da unsere nr.9 völlig überfordert war.

Beim Gegentor hat ein spieler von uns aus denkbar ungünstiger Position den Ball mit dem Hinterkopf über unsere Verteidiger gehoben, welche viel besser postiert waren, diese hätten ohne Mühe den Ball nach vorne klären können. Fehlt mir die Kommunikation am Platz, hätte die gepasst hätten wir das Tor nicht bekommen.

das zweite Tor war pech, kann passieren...

Offensiv waren wir so gut wie nicht vorhanden. 

Ich hatte auch den Eindruck, dass manche Spieler relativ schnell die Köpfe hängen gelassen haben. Die Körpersprache war alles andere als optimal....keine Ahnung warum...

Ich hoffe es wird besser, setze meine Hoffnungen auf den halbi, ist ja ein mentalitaets Monster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.