skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Zuhause gegen eine Zweiermanschaft 2:5 verlieren nimmt mir einfach nur die Worte. Jetzt müssen wir Auswärts zum FAC, erwarten tu ich mir nichts mehr! vs Freitag, 15. Okt. Um 18:30h bearbeitet 15. Oktober 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 I nimm, wos kummt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 4:5 gwinnen ma des 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Da ist jetzt noch gut 2 Wochen hin. Hinten stabiler stehen vorne so weiter machen und dann wird das was 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2021 2-0 FAC Leider ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2021 Hab zur Zeit das Gefühl das wir uns auswärts leichter tun. Knapper Auswärtssieg incoming! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2021 Nachdem das Spiel nicht so schlecht war, wie es viele hinstellen, brauchen wir eigentlich nur wieder hinten sicherer stehen, dann erarbeiten wir uns wieder die Torchancen. Und reinbringen tun wir sie mittlerweile ja auch.......also bin ich guter Dinge. Der FAC ist uns eigentlich immer gut gelegen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2021 2. Liga | Zu Gast in Floridsorf 12. 10. 2021 | 2.Liga - Spielankündigung, Kampfmannschaft Admiral 2. Liga, 11. Spieltag Floridsdorfer AC Wien - SK BMD Vorwärts Steyr... mehr lesen https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1005858 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2021 Wir sind auf jedenfall in Floridsdorf dabei, wird also ein Heimspiel... Hab nur gute Erinnerungen an den fac. Beim letzten Sieg von uns, wurde über die Stadion Boxen "es tut so weh wenn man verliert " vernommen, ich hoffe ich hoers am Freitag wieder.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2021 ...an HORN hatte ich lange zeit auch nur gute erinnerungen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2021 Unglaublich, was der Demonjic heit zsamspielt. Verliert schon zum zehnten Mal die Kugel, und des in der eigenen Hälfte! Warum is der überhaupt hinten rechts? Wird Zeit, daß Hoiwe wieder fit wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2021 CrazyHorse schrieb vor 7 Minuten: Unglaublich, was der Demonjic heit zsamspielt. Verliert schon zum zehnten Mal die Kugel, und des in der eigenen Hälfte! Warum is der überhaupt hinten rechts? Wird Zeit, daß Hoiwe wieder fit wird! Was heißt da “heit”??? Warum spielt der überhaupt!!! Madlener was soll das????♂️?♂️?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2021 This_is_Football schrieb vor 2 Minuten: Was heißt da “heit”??? Warum spielt der überhaupt!!! Madlener was soll das????♂️?♂️?♂️ weil er bei uns seine chance nutzen möchte, im profifußball durchzustarten ich hab mir das schon bei seinem debüt gegen die jungen veilchen gedacht, dass sich der in 100 jahren nicht ausgehen kann, was unsere sportlich verantwortlichen sich da gedacht haben, werden wir wohl nie erfahren … eine bodenlose frechheit, so einen mit einem profivertrag zu versehen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2021 Zumindest kann man JT nicht mehr die Alleinschuld geben ... die Aufstellung macht der Coach. Der neue, Martin, in der Startelf ... auch mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2021 Gut dass der Monsberger noch Sympathien für uns hat, und anstelle eines Torschusses einen Rückpass macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts