11. Runde | FAC Wien vs SK BMD Vorwärts Steyr 2:0(1:0)


Recommended Posts

Weltklassecoach
CrazyHorse schrieb vor 5 Minuten:

Was is jetzt los? I hab nix mitkriegt, bei mir is der Stream wieder hängen bliebm-

Der C3 aus Wiener Neustadt kommt angeflogen. 

Edit: OK, es ist der C9 aus Wien.

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Seltsam, die Klinik Floridsdorf samt Hubschrauberlandeplatz ist 1km vom FAC Platz entfernt. Aber wird schon seinen Grund haben.

Ich nehme an, es ist kein bodengebundenes Sonderrettungsmittel (NEF) frei, daher musste der NAH angefordert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Medizinischer Notfall, Rettungshubschrauber ist am Spielfeld gelandet, anschließend haben wir noch 20 Minuten um den Rückstand aufzuholen...wenn wir das verlieren sind wir selber schuld, Leistung bisher war ein Wahnsinn, wir haben spieler drin wie den demonjic, der ist nirgends tauglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich wünsche dem Patienten, wer auch immer es ist und was immer er hat, gute Besserung und baldige Genesung. Das zum ersten.

Zum zweiten, uns wünsche ich einen Spielabbruch. Besser wird's wohl nimmer. Als Filip und Brandi gegen Fischer und ??? raus sind, war mir klar, dass wir das Ergebnis verwalten werden.
Dabei schaut der FAC optisch gar net einmal so viel besser aus als wir ... nur: sie schießen Tore, wir nicht.

Kleine Frage an Kollege @rabauke:
Wann genau
meintest du, sollten wir anfangen, die "eh nur" 5 Punkte aufzuholen, die uns vom letzten Nichtabsteiger trennen? Eh erst im Frühjahr, oder? Ich meine, 15 Runden reichen doch leicht dafür ... geht sich wahrscheinlich auch mit 10 noch locker aus. :=

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
diz schrieb vor 1 Minute:

Medizinischer Notfall, Rettungshubschrauber ist am Spielfeld gelandet, anschließend haben wir noch 20 Minuten um den Rückstand aufzuholen...wenn wir das verlieren sind wir selber schuld, Leistung bisher war ein Wahnsinn, wir haben spieler drin wie den demonjic, der ist nirgends tauglich...

hoffentlich flaucht der Madlener Adrenalin ausm Arztekoffer und verabreicht es den Spielern, weil sonst wird des nix mehr heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.