Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

zoonation

Members
  • Content Count

    130
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About zoonation

  • Rank
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nicht ganz. Das war die Reservepartie. Unsere "1." war nach 30 Minuten 0:3 zurück. Endergebnis aber auch 2:4.
  2. Also wenn man aus solchen Spielen einen Punkt mit heim nimmt, dann darf man sich wirklich nicht beschweren.
  3. 0:1. Heute leider wirklich ein katastrophaler Auftritt von uns. Wir gewinnen keine Zweikämpfe und ein Fehlpass jagt den nächsten. Schade.
  4. Auch das klingt sehr erfreulich! https://www.vorwaerts-steyr.at/news/medien-team-neu-formiert.html
  5. Sehe ich ähnlich. Von einem Scherbenhaufen sind wir außerdem meilenweit entfernt. Man hats probiert und hat feststellen müssen, dass weder Kader noch Trainer reif für Liga 2 sind und waren. Jetzt gilt es daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen und zu lernen.
  6. 0:2. Das wars. Das könnte ganz, ganz böse enden.
  7. Testspielsiege für drei OÖ-Zweitligisten OÖN
  8. Also laut OÖN Artikel hat Memic stark gespielt. Außerdem testen wir neben Hamzic auch noch Manuel Cerba aus der 2. Mannschaft der Admira. Mit einem ehemaligen Bundesligaspieler aus OÖ stehen wir angeblich kurz vor dem Vertragsabschluss. Mal schauen.
  9. Wir bringen einfach den Ball nicht ins Tor. Weder beim Elfern noch im Spiel. Die Scheiße klebt am Fuß. Am Ende hats nur viel Kraft für Freitag gekostet und das ohne Erfolgserlebnis.
  10. Slobadan Grubor macht den Co für Barisic in Ljubljana https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/zoran-barisic-als-trainer-in-ljubljana-vorgestellt/
  11. Es hilft nix, Mannschaft wie auch Trainer bezahlen Lehrgeld. Wichtig ist, daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Ich muss gestehen, ich hätte unsere Abwehr als wesentlich stabiler eingeschätzt, als sie sich jetzt im Ligaalltag präsentiert. Ruhe bewahren und weiter machen, gilt für Spieler, Trainer und Fans. Alles Gute wünsche ich Simon Gasperlmair. Ausgerechnet jetzt, wo er so stark gespielt hat scheinbar eine schwere Verletzung. Ich wünsche ihm, dass er noch stärker zurück kommt!
×
×
  • Create New...