katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. September 2021 Douglas schrieb vor 13 Minuten: Was besseres konnte Sturm wahltechnisch gar nicht passieren! Nur so nebenbei! Echt? Brauchts ihr auch a Geld? Sie spendet ja den Grossteil ihres Gehaltes. Bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2021 beatboy schrieb vor 2 Minuten: ich habe heute erstmals in meinem leben ein spiel vorzeitig verlassen (in der 73.!), weil ich keinen Bock mehr habe mich grün und deppat zu ärgern….. meine abokündigung ist bei Rapid soeben eingegangen und werde somit nächste saison erstmals seit 33 Jahren kein Abo mehr haben, solange Dietmar Kühbauer noch Trainer ist. Es nützt mir nix, wenn er die Mannschaft erreicht und keine Punkte erwirtschaftet werden….. und das wird auch nix mehr….. Zur Pause war das Hauptthema auf der VIP: Wahl in OÖ, Graz und Deutschland - das Spiel interessierte niemanden….. was danach war: keine Ahnung, war ich schon unmittelbar vor dem Heimkommen…. ich bin auch vorzeitig weg, ca. Minute 77. das 2. mal in meiner rapid Karriere. das erste mal war 2013 beim Helsinki spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 so spielt man sich die Leute aus dem Stadion und das ist das was mir die größte Angst macht. Mein Freundeskreis resigniert. Mein Interesse ist ohnehin schon länger überschaubar. Diese ganze Situation ist einer Rapid unwürdig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 Hoffentlich hat heut keiner gepfiffen, ned, dass wir noch einen Platz weiter runter rutschen. Ja was soll man sagen, verdienter Sieg der Schwoazen. I will ned mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. September 2021 Einmal RAPID immer RAPID. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2021 wie viele Leute waren heute überhaupt da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: wie viele Leute waren heute überhaupt da? 16900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 26. September 2021 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: ich bin auch vorzeitig weg, ca. Minute 77. das 2. mal in meiner rapid Karriere. das erste mal war 2013 beim Helsinki spiel baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: so spielt man sich die Leute aus dem Stadion und das ist das was mir die größte Angst macht. Mein Freundeskreis resigniert. Mein Interesse ist ohnehin schon länger überschaubar. Diese ganze Situation ist einer Rapid unwürdig. Das ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Ich bin auch enttäuscht und alles - aber habt ihr das Spiel gesehen? Rapid hat heut eine gute Leistung gezeigt und für den Spielverlauf viel zu hoch verloren. Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt, die eigentlich immer mit uns auf Augenhöhe ist und eine knappe Partie heute aufgrund von Tagesform usw. für sich entschieden hat - aber das gehört doch zum Fußball dazu. Da geh ich doch nicht nachhause oder nenn das unwürdig. Die depperten Partien heuer waren Hartberg, Altach und Admira - aber sicher nicht heute. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. September 2021 Es ist eine Wurschtigkeit auf der Tribüne, die seines Gleichen sucht….. noch selten habe ich diese Wurschtigkeit im Stadion erlebt…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2021 Bojack schrieb vor 2 Minuten: Das ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Ich bin auch enttäuscht und alles - aber habt ihr das Spiel gesehen? Rapid hat heut eine gute Leistung gezeigt und für den Spielverlauf viel zu hoch verloren. Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt, die eigentlich immer mit uns auf Augenhöhe ist und eine knappe Partie heute aufgrund von Tagesform usw. für sich entschieden hat - aber das gehört doch zum Fußball dazu. Da geh ich doch nicht nachhause oder nenn das unwürdig. Die depperten Partien heuer waren Hartberg, Altach und Admira - aber sicher nicht heute. irgendwann reicht halt. und das war dann die summe an Enttäuschungen. UND natürlich noch weitere Dinge die im Verein so passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2021 Irgendwie merkt man im Moment auch den Charakter einzelner Spieler. Greiml, Grüll, Gartler, Aiwu stemmen sich komplett gegen den Niedergang, die reißen sich im Moment das Beuschl raus für die Mannschaft. Die könnten es sich leichter machen weil der Trainer schon angezählt ist, machen aber genau das Gegenteil. Ljubicic dagegen im Moment eine große Enttäuschung: das sollt eigentlich derjenige sein, der das Spiel antreibt, und den kannst so leicht aus dem Spiel nehmen. Auch heute wieder ein Risiko im Spiel, Bälle verloren, das Tor zum 0:1 verschuldet Der bringt nicht was er kann. Auch Knasi war schonmal besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. September 2021 Hat der Jan die Schachpartie gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. September 2021 und das es reicht, sieht man hier in der Nachbesprechung - nur 6-7 Seiten rund 1h45min nach Matchende? normalerweise bist auf 20 seiten….. es reicht einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2021 Bojack schrieb Gerade eben: Das ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Ich bin auch enttäuscht und alles - aber habt ihr das Spiel gesehen? Rapid hat heut eine gute Leistung gezeigt und für den Spielverlauf viel zu hoch verloren. Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt, die eigentlich immer mit uns auf Augenhöhe ist und eine knappe Partie heute aufgrund von Tagesform usw. für sich entschieden hat - aber das gehört doch zum Fußball dazu. Da geh ich doch nicht nachhause oder nenn das unwürdig. Die depperten Partien heuer waren Hartberg, Altach und Admira - aber sicher nicht heute. So ist es! Ich hab mit der Krise immer weniger ein Problem., in schwere Zeiten zeigen sich die wahren Freunde und im Fussball eben die wahren Fans...gegen den modernen Fussball und Konsumentenfans die es halt nicht interessiert wenn sie nicht das bekommen was sie wollen. Das Spiel war top, wir haben einfach das Pech am Fuss und die Umständen sind eben auch anders als früher, sprich die Konkurrenz kann man eben einfach nicht mit früheren Jahren vergleichen. Echte Rapidler bleiben treu und halten auch in einer schweren Phase zur Mannschaft und Verein. Mehr ist dazu nicht zu sagen bis auf weiteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 ich kann auch dieses "die Mannschaft ist intakt" und "die Mannschaft steht hinter dem Trainer und kommt gut mit ihm aus" auch kaum mehr hören, die Mannschaft soll erfolgreich sein und gut auftreten. Hat man ja damals schon bei Zocki und bei Gogo kritisiert, dass es hier offensichtlich eine zu gute Wohlfühloase gibt. Nur beim Canadi hörte man diesbezüglich nix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts