Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Please hold the fuck on Everton.

Kurz zu unserem Spiel: Hochverdient, hätte auch höher ausfallen müssen. Positiv auf jeden Fall der clean sheet, Amos hatte nichts zu tun; dazu ein sehr gutes Mittelfeld und die 20-Minuten-Cameo von Pogba, das war sehr, sehr vielversprechend, hat absolut nach Premier League-Format ausgesehen. Ich glaube auch, dass der Klub nach dem Abgang von Morrison alles tun wird, um Pogba zu halten.

Geärgert hab ich mich nur über Mike Jones (einen dritten Elfmeter, auch wenn er glasklar wie die anderen beiden war, wollte er uns wohl nicht geben) und den Assistenten an der Seite, der Smalling ständig zurückgepfiffen hat... übrigens der gleiche Hansl, der den Phantom-Elfer an Demba Ba gegen Newcastle gegeben hat.

Wie dem auch sei, drei immens wichtige Punkte und City hat verloren! Agent Darron Gibson, WTF! Nach O'Shea, Brown, Bardsley und Richardson vor einigen Wochen hat nun Agent Gibson zugeschlagen... fein, wenn man so ein gutes Jugendsystem hat und die Spieler über die gesamte Liga verteilen kann :v:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Scholes einfach wieder mit einer tollen partie...herrlich. Aber fragen muss ich mich schon: da will er aufhören weil er die "old legs" spürt und dann spielt er innerhalb von wenigen Tagen 2 partien als wäre er 5 Jahre jünger (Leistungsabfall in 2er hälfte gegen die Scousers einberechnet)!

Pogba auch mit einer sehr feinen Debütleistung...bitte mehr davon zeigen lassen Fergie!!!

btw: kriegt man noch Jerseys mit Gibson-beflockung? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Get in. MotM Scholes bzw. Darron Gibson :feier:

Stoke war eigentlich chancenlos und machte nie den Eindruck ernsthaft mitspielen zu wollen. Dennoch eine sehr starke Leistung jedes einzelnen. Paul Scholes einfach unglaublich..... Wirkt fitter als in Teilen letzter Saison :betrunken:

Pogba hat auch angedeutet was da noch kommen könnte, sofern er uns erhalten bleibt.

Jetzt schaun ma mal wie sich City - mit uns im Nacken so - schlägt.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Übrigens hat Ashley Cole heute die rote Karte gesehen und wird am Sonntag gegen uns fehlen... auch wenn wir in den letzten Jahren an der Stamford Bridge nichts gerissen haben (CL mal abgesehen), vielleicht wirds mal was mit einem Punkt. Jedenfalls kommt uns die Niederlage von City heute extrem gelegen, nimmt ein wenig den Druck vor den Auswärtsspielen bei Chelsea und Tottenham. Wenn wir die vorbei haben siehts Spielplanmäßig schon sehr gut aus, es könnte aber aus dem Titelzweikampf wieder ein Dreikampf werden. Verdammt ärgerlich nach wie vor, dass City gegen Tottenham gewinnen konnte, aber was solls.

Nachdem Giggs und Welbeck heute 90 Minuten geschont wurden, tippe ich mal darauf, dass beide am Sonntag beginnen werden. In Anbetracht der Personalmisere hätte ich auch nichts gegen ein 4-2-3-1 mit Pogba, Scholes wird wohl kaum beginnen.

Am Transfermarkt hat sich im Jänner übrigens folgendes getan:

Out:

Kiko Macheda _Italien_ - QPR, Leihe (die Leihe dürfte aber ziemlich in die Hose gehen...)

Mame Biram Diouf _Senegal_ - Hannover 96, £1,5m

Ravel Morrison _England_ - West Ham United, £500,000

Danny Drinkwater _England_ - Leicester City, £500,000

Scott Wooton _England_ - Nottingham Forest, Leihe

In:

Frederic Veseli _Schweiz_ - Manchester City

Veseli auf Twitter:

#MUFC fans have really suported us tonight, so we are level on points with #MCFC ! Let's do it !!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

In Anbetracht der Verletzungssituation muss man mit dem gestrigen Spiel mehr als nur zufrieden sein. Stoke war aber auch kein Gegner - ich kann nicht ganz verstehen, warum eine Mannschaft, die zu Hause mit denselben Spielern unglaublich presst, es dem Gegner bei Standards unangenehm macht und überhaupt sehr ungut zu spielen ist, auswärts so lahm wie eine Ente sein kann. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber außer reintreten war da von Pulis' Mannen wirklich absolut gar nichts zu sehen, und wir waren von einer stärksten Elf meilenweit entfernt. Wie dem auch sei, auch wenn es zwei Elfmetertore waren muss ich sagen, dass wir durchaus vier oder fünf Treffer machen hätten können (müssen), wenn das Visier ein wenig besser eingestellt gewesen wäre. Dass sich Pulis über die Elfer aufregt find ich eher lächerlich, vielmehr darf er froh sein, dass es keinen dritten gegeben hat - die gegebenen waren total diskussionslos.

Ich bin wirklich froh, dass wir Scholes wieder haben; mir ist vollkommen egal, dass der Mann 37 Jahre alt ist, alleine, wie er die Kugel hält, ist göttlich. Carrick beeindruckt mich auch immer mehr mit seiner Konstanz, mittlerweile spielt er seit Monaten auf absolutem Topniveau, und wenn man dann noch sehen darf, wie sich Pogba neben den beiden einfügt... da kann man nur hoffen, dass der Franzose den Vertrag unterschreibt.

Die nächsten vier Spiele in der EPL werden jedenfalls vorentscheidend sein: Auswärts bei Chelsea muss heuer fast was gehen, die sind angeschlagen, es fehlen ein paar Spieler und wir haben an der Stamford Bridge zuletzt eigentlich meist gut gespielt, meist aber auch nichts mitgenommen; Liverpool zu Hause ist natürlich ein Pflichtsieg, und gerade nach der Niederlage im Cup könnte ich es nur sehr schwer verdauen, wenn sie uns in der Meisterschaft auch noch reinpfuschen; danach kommen Norwich und Spurs auswärts. Wenn wir diese Spielserie beendet haben und sagen wir mal innerhalb von drei Punkten Reichweite von City sind, dann bin ich sehr optimistisch, dass heuer was geht. Der Run-In danach schaut fein aus, gut, es gibt keine Partien, bei denen man fix von einem Sieg ausgehen kann, aber da schaut jedes Spiel - von City auswärts und vielleicht Sunderland am letzten Spieltag - schon sehr 'winable' aus. Aus den kommenden vier Spielen erwarte ich mir sieben Punkte... irgendwo werden wir mit unseren Personalproblemen wohl ausrutschen. Es ist schon ein Wunder, dass wir den Wegfall von Vidic so gut kompensieren können, von den 1000 Mittelfeldspielern, die uns fehlen, red ich gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Manchester United have never lost a Premier League match at Old Trafford in which they were ahead at half time (W188 D12).

Irr.

Scholes und Carrick zusammen hatten gestern übrigens 50 Pässe mehr als die gesamte Stoke-Mannschaft. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

SAF's Antwort als er gestern in MotD auf Gibson angesprochen wurde:

Citeh in den letzten 9 Spielen (Liga & Cups zusammen): W2 D3 L4

Darauf angesprochen ob schon squeaky bum time ist, meinte SAF dass es dafür noch zu bald ist ,)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.