Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Oida, ich pack die Saison nimma: Anscheinend hat sich Anders Lindegaard _Daenemark_ im Training am Knöchel verletzt. War ja eine Frage der Zeit, bis auch die Torhüter verletzt sind.

Sei net so verwundert, ich hab mich mental schon darauf eingestellt dass irgendwann mal Kuszczak und Amos unser Goalieduo sein wird :augenbrauen:

Aufstellung für heute:
De Gea _Spanien_

Smalling _England_ - Ferdinand _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Valencia _Ekuador_ Carrick _England_ - Scholes _England_ - Park _Suedkorea_

Welbeck _England_ - Berbatov _Bulgarien_

Was besseres können wir nicht mehr aufstellen.

Mit Verlaub, so schlecht ist die Truppe nicht. Drei gelernte Innenverteidiger, zwei gelernte ZM ... was willst du mehr? :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Sei net so verwundert, ich hab mich mental schon darauf eingestellt dass irgendwann mal Kuszczak und Amos unser Goalieduo sein wird :augenbrauen:

Wir sollten O'Shea schleunigst zurückholen.

Mit Verlaub, so schlecht ist die Truppe nicht. Drei gelernte Innenverteidiger, zwei gelernte ZM ... was willst du mehr? :ratlos::D

Michael Ballack :ratlos:

Edit: Durchaus möglich, dass Berbatov heute gemeinsam mit Hernandez beginnt. Würd mich wundern, wenn Welbeck schon wieder anfangen würde. Kommt ja auch von einer Verletzung zurück.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Michael Ballack :ratlos:

Um ein MF mit Giggs, Scholes und Ballack hätte uns vor fünf Jahren ganz Europa beneidet :augenbrauen:

Und ich glaube auch, dass "Stoke-Killer" Hernandez heute spielen wird. PL-Bilanz gegen die Potters übrigens 6-1-0 bei 17:3 Toren :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ich mein, es ist ja nicht schlecht, wenn man grad nach einer Niederlage in Anfield so gut wie keine Zeit hat, die News und Foren zu verfolgen. Aber wenn man dann reinschaut und nur Sachen liest wie Ballack, Morrison zu WHU, Lindegaard verletzt...das ist schon ein wenig hart.

Und dann auch noch gegen Stoke heute. :nervoes: (was ich auch erst gestern bemerkt habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ganz klass, dass die QPR nun auch noch Bobby Zamora holen. Macheda ist mit seinen Leihen echt die ärmste Sau :(

Zu Morrison: :( Anscheinend nicht mal eine Rückkaufklausel. Der muss unser Coaching Team absolut fertig gemacht haben.

Lindegaard verletzt, De Gea anscheinend krank :facepalm: PIG?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
De Gea _Spanien_

Smalling _England_ - Ferdinand _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Valencia _Ekuador_ Carrick _England_ - Scholes _England_ - Park _Suedkorea_

Welbeck _England_ - Berbatov _Bulgarien_

GEnau diese Mannschaft, nur mit Ben Amos im Tor und Hernandez statt Welbeck vorne drin. Ich hab heute das Gefühl, dass dass in die Hose gehen wird ala Blackburn.

Subs: Kuszczak, Rafael, Fabio, Giggs, Pogba, M Keane, Welbeck.

Die Ironie dieses Abends: Morrison wäre heute MINDESTENS auf der Bank gewesen, wenn seine Einstellung passen würde. Stattdessen wird er für einen Championship unterschreiben... irr. Und oarsch.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nachdem ich gerade gsehn habe dass Amos starten muss war kurz mal nur folgender gedanke vorherrschend: bitte saison sofort beenden!!! Aber ok, sudern bringt eh nix, trotzdem ist es jedes mal wieder zach diese verletzungsmisere mitansehen zu müssen. Anyway: let's go United

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Gründe warum Rafael nicht spielt? Fand ihn gegen Pool als einen der Besten.

ist bei uns oft verwirrend, aber da ist vielleicht wirklich eine Überlegung dahinter - Smalling ist ja doch ca. 5 Köpfe größer als Rafael, das kann gegen Stoke nicht schaden.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

ist bei uns oft verwirrend, aber da ist vielleicht wirklich eine Überlegung dahinter - Smalling ist ja doch ca. 5 Köpfe größer als Rafael, das kann gegen Stoke nicht schaden.

Alles klar. Mir ist entfallen gegen wen ihr spielt. Aber bin eher dagegen einen gelernten IV als AV aufzustellen. Geht bei uns die ganze Saison schon nicht wirklich gut :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.