Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Die Gerüchte um Ravel vermehren sich auch tagtäglich... mittlerweile fürchte ich 'there is no smoke without fire'. Würde es absolut hassen, ihn bei einem anderen PL-Klub zu sehen, aber sollte tatsächlich der Fall eintreffen und er verlässt den Verein, dann wird SAF wohl alles getan haben, um seine Einstellung abseits des Platzes hinzubekommen - ohne Erfolg. Vorerst kann man eh nur abwarten, aber wirklich gefallen tun mir all die Indizien bisher nicht. Selbiges gilt für Pogba...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Die Gerüchte um Ravel vermehren sich auch tagtäglich... mittlerweile fürchte ich 'there is no smoke without fire'. Würde es absolut hassen, ihn bei einem anderen PL-Klub zu sehen, aber sollte tatsächlich der Fall eintreffen und er verlässt den Verein, dann wird SAF wohl alles getan haben, um seine Einstellung abseits des Platzes hinzubekommen - ohne Erfolg. Vorerst kann man eh nur abwarten, aber wirklich gefallen tun mir all die Indizien bisher nicht. Selbiges gilt für Pogba...

Schaut wirklich nicht allzu gut aus. Wie sagt man so schön: Jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn er glaubt anderswo besser dran zu sein, dann soll er es offiziell machen und sich einen neuen Verein suchen. Wär zwar ewig schade um ein außergewöhnlich vielversprechendes Talent, aber bitte. Für Ihn persönlich wär ein Wechsel ins Ausland wahrscheinlich am besten, da er von seinem eher weniger förderlichen Umfeld wegkommen würde. Falls er wechselt wirds aber City, eventuell auch Chelsea (€€€).

Ich werde ihm dann sicherlich keine Träne nachweinen. Ein Club wie United muss sich nicht von einem Jugendspieler erpressen lassen, egal wieviel Talent vorhanden ist. Bei vielen Clubs hätte man ihm schon lange vor die Türe gesetzt, SAF und United haben trotz seiner Eskapaden auf ihn gebaut. Wenn er jetzt glaubt er kann großartige Forderungen stellen dann soll er sich einfach verpissen. Ob die Forderungen finanzieller Natur sind oder er einen baldigen Platz im Kader haben spielt da nicht einmal eine Rolle. Im Endeffekt will er eh beides.

Der Tweet von Rio (sofern er sich auf Ravel bezieht wovon man ausgehen kann) trifft eigentlich eh genau ins Schwarze.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der Tweet von Rio (sofern er sich auf Ravel bezieht wovon man ausgehen kann) trifft eigentlich eh genau ins Schwarze.

Certain kids need their heads banging, they don't see what they got within reach, if only they FOCUSED 100%. Fix up, Make It Count.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Falls er wechselt wirds aber City, eventuell auch Chelsea (€€€). Ob die Forderungen finanzieller Natur sind oder er einen baldigen Platz im Kader haben spielt da nicht einmal eine Rolle. Im Endeffekt will er eh beides.

Wobei ein Platz im City-Kader nicht wahrscheinlicher ist als bei United. Kann mir allerdings vorstellen, daß man es ihm als Köder in den Verhandlungen zusagt. Wie gesichert ist es denn, daß City ein Kandidat ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.