Manchester United FC


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Kaiser Soße schrieb vor 12 Minuten:

Ja, die Aktion mein ich. Das war doch ins Gesicht, oder nicht?

Herrera hat sichs kurz ins Gesicht gegriffen, aber hat dann sicher gleich gemerkt das er den Blödsinn lassen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
farQuhared schrieb vor 13 Stunden:

Das Spiel kann in vielerlei Hinsicht nicht mit dem Spiel in Liverpool verglichen werden, also bitte versuch es nicht!

das Spiel selber nicht, aber die Punkteverteilung schon, in Liverpool haben wir 2 Punkte verloren, gestern muss ich sagen, obwohl wir zu einigen Chancen kamen, bin ich mit dem Punkt mehr als zufrieden. Teilweise habt ihr stark gedrückt, was ich jetzt von United so auch nicht mehr gewohnt war, also schon stark verbessert, aber uns fehlt in meinen Augen (auch wenn es der ein oder andere LFC Fan nicht wahrhaben möchte) zu einer absoluten Spitzenmannschaft die Kaltschnäuzigkeit. 

Wenn wir nach einem Konter (z.B. Pogba Ballverlust) das 2:0 machen, schaut das auch anders aus, wäre wahrscheinlich nicht zu 100% verdient gewesen, aber das interessiert dann auch keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
TIA schrieb vor einer Stunde:

das Spiel selber nicht, aber die Punkteverteilung schon, in Liverpool haben wir 2 Punkte verloren, gestern muss ich sagen, obwohl wir zu einigen Chancen kamen, bin ich mit dem Punkt mehr als zufrieden. Teilweise habt ihr stark gedrückt, was ich jetzt von United so auch nicht mehr gewohnt war, also schon stark verbessert, aber uns fehlt in meinen Augen (auch wenn es der ein oder andere LFC Fan nicht wahrhaben möchte) zu einer absoluten Spitzenmannschaft die Kaltschnäuzigkeit. 

Wenn wir nach einem Konter (z.B. Pogba Ballverlust) das 2:0 machen, schaut das auch anders aus, wäre wahrscheinlich nicht zu 100% verdient gewesen, aber das interessiert dann auch keinen mehr.

Da muss ich dir Recht geben. Allerdings sind wir da von vielen Spielern auch anderes gewohnt gewesen in den letzten 10+ Spielen (allen voran unser Dreh und Angelpunkt Pogba, der einen Tag zum vergessen erwischt hat - wohl sein schlechtestes Spiel seit seinem Transfer zu uns).Das hätte auch ganz anders aussehen können, ohne dir nahe treten zu wollen.
Man hat halt schon auch gemerkt, dass es sich hier um ein Derby handelt und jeder etwas nervöser war als sonst. Muss zugeben, ich war sehr überrascht, denn taktisch wart ihr unheimlich gut eingestellt und das 2:0 wäre durchaus möglich gewesen. Auch wenn uns der Punkt nicht hilft bin ich froh zumindest nicht verloren zu haben. 

e.: Und zum Thema Kaltschnäuzigkeit. Da sind wir derzeit die Spezialisten. Ohne Ibra würden wir wohl trotz drückender Überlegenheit und Chancenplus gegen den Abstieg kämpfen. 
 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wir werden Memphis wohl an Lyon verkaufen. United hat eine buy-back option. Ich kann mir gut vorstellen, dass er in der Ligue 1 alles zereissen könnte. Somit alles perfekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Zitat

@TelegraphDucker
#MUFC have agreed a buyback option on Depay as well as a sell on clause with Lyon, who will pay about £16m rising to £21.7m with add ons

Der Memphis-Deal ist sensationell, dazu eine Rückkaufklausel und eine Weiterverkaufsklausel ? Aulas hat auch schon mal besser verhandelt...

Viel Glück Memphis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hasta pronto Memphis, leider hat auch dieser Transfer nicht funktioniert, aber wenigstens sind die Abgangskonditionen wie bei Schneiderlin sehr gut. Von den drei großen Verpflichtungen 2015 Schneiderlin, Depay und Schweinsteiger ist wohl so gut wie gar nix geblieben...

Najo, £36m direkt für die Kriegskassa und wohl Minimum £150.000 pro Woche von der Gehaltsliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Maulinho schrieb am 19.1.2017 um 09:08 :

Und dazu sind wir nach 11 Jahren auch wieder zurück auf Platz 1 der Deloitte Money League, mit Abstand noch dazu. :v: Und um das soll es ja gehen, von Punkten und Titeln kann man sich ja nix kaufen.

Eure Sponsor-/Merchandising-Einnahmen sind mir echt nicht mehr wurscht. Und dann verkaufts auch noch für gutes Geld...

Mal schauen, ob Barça mit den neuen Sponsorendeals nächstes Jahr vl. ein bissl aufholen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Maulinho schrieb vor 2 Stunden:

Das wird schon allein aufgrund des Wechselkurses passieren. ;)

Das werden wir sicherlich mit einem neuen offiziellen Klopapier-Partner in Usbekistan und einem Sponsor für Trainingsunterhosen wettmachen können. In Woody we trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.