Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah
Wittgenstein schrieb vor 21 Minuten:

Als komplett Aussenstehender verwundert es mich schon ein bisl, dass Schweini nach seiner 'Gala' letztens nicht einmal im Kader is.

Wenn Pogba, Herrera und Carrick im Kader sind, hat Schweinsteiger keine Chance. Das war am Sonntag nur ein schwacher Zweitligist. Und seine Gesamtleistung war alles andere als sensationell, wurde nur durch die beiden Scorerpunkte vergüldet. 

Und ich pack das heut noch immer net. Das war's dann endgültig wenn man so blöd is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ahahahahahahahahahahahaha. Echt jetzt. Ich kann nur mehr lachen, ich ärgere mich in der Meisterschaft nimma, die ist für mich heuer durch. Das ist nur mehr zu lustig, was wir für Chancen nicht machen. Die Zeitschinderei von Hull war aber beinahe legendär, da hätten eigentlich 10 Minuten Nachspielzeit gehört, obwohl wir auch nach zwei Stunden noch kein Tor geschossen hätten.

Zum Glück geht die Europa League nächste Woche wieder los.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

komplett unnötig, somit Europa League wieder das höchste der Gefühle nächste Saison.

Bitte den League Cup holen und somit das EL Ticket absichern und dann volle Konzentration auf die Europa League, wohl die einzige Chance auf einen CL Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

City macht halt aus 4 Schüssen aufs Tor 4 Tore.

Am Ende können wir sogar noch fast glücklich sein nicht verloren zu haben. 

Jakupovic extremst grindig heut.

So kann man's verkacken...gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hoffe, dass bald jemand eine YouTube-Comp macht mit den "größten" Fehlschüssen unserer Saison. Die müsste sehr amüsant sein :v: 

Schade, heuer wäre Platz 2 drin gewesen, aber wenn du Spiele, die du gewinnen musst, in schöner Regelmäßigkeit aufgrund von Unfähigkeit nicht gewinnst, ist das kein Zufall, sondern fehlende Qualität, womit wir wieder dort wären, wo wir Ende November gestanden sind. Eine Niederlage in 21 Pflichtspielen und weitergekommen sind wir nur sehr, sehr wenig.

Hoffentlich macht Ed keinen Blödsinn und haut Mou raus, das wäre das Dümmste, was man machen könnte. Er hat zwar gestern beschissen gewechselt (der Rooney-Wechsel, WTF!), aber den Ball ins Tor schießen gegen Hull, Burnley, West Ham, Stoke usw. kann er auch nicht. Wir hatten alleine (!) gegen die drei Aufsteiger im OT 86 (!) Torschüsse und haben heiße zwei Tore gemacht. Das Problem ist mental und liegt bei den Spielern, nicht beim Manager.

Mal schauen, was in der Europa League geht. Schwierig zu schlagen sind wir ja, das ist in Europa ja nicht unwichtig. Dort kommt man auch mal mit einem xerl weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
farQuhared schrieb vor 7 Stunden:

City macht halt aus 4 Schüssen aufs Tor 4 Tore.

Am Ende können wir sogar noch fast glücklich sein nicht verloren zu haben. 

Jakupovic extremst grindig heut.

So kann man's verkacken...gratuliere!

Jakupovic war echt eine Granate im Tor!

Aber bei Utd sah's an allen Ecken und Enden nicht perfekt aus. Auch Pogba eher lau - vorallem defensiv. Warum der bei Standardsituationen noch immer gefährliche Gegenspieler manndeckt verstehe ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Laut einem (angeblich) sehr gut informierten franz. Journo ist Griezman im Sommer fix bei uns. Schreiben auch diverse französische Nachrichtenseiten bereits. Wo ich vor Wochen noch der Meinung war, dass wir ihn nicht brauchen hat sich meine Meinung mittlerweile geändert. 100 Mio sind aber trotzdem ein schönes Stück aber an solchen Zahlen muss man sich anscheinend gewöhnen. Naja, schauen wir einmal.

Mou wird sicher nicht entlassen. MMn sieht doch jeder, dass es spielerisch (meist) ja eh nicht scheitert, sondern allein an dieser lächerlichen stümperhaften Chancenverwertung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Mou wird sicher nicht entlassen. MMn sieht doch jeder, dass es spielerisch (meist) ja eh nicht scheitert, sondern allein an dieser lächerlichen stümperhaften Chancenverwertung. 

Stimme ich zu. Denke selbst bei Platz 6 am Ende sollte da nichts passieren. Es ist zwar richtig mühsam, weil wir unter Mou zum Großteil wirklich ansehnlichen Fußball zeigen und dann wie die von Staro angesprochenen Xerl, vorallem zuhause abliefern, wo die Gegner selbst wohl nicht wissen wie sie zu diesem Geschenk gekommen sind. Einzig unsere Chancenverwertung ist in dieser Saison ein Skandal, ansonsten kann ich mich ehrlich gesagt wenig beschweren.   

Gestern hatten wir wieder einmal die Chance ran zu kommen und haben wieder ausgelassen. Das ärgert mich auch heute noch extrem. Bitte volle Konzentration auf die Euro League, CL Fußball im nächsten Jahr wäre schon wieder fein. (Sollten wir es wieder nicht schaffen gibt's ja sogar eine Klausel seitens Adidas, das dann weniger Geld fließt, wenn mich jetzt nicht alles täuscht)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Manchester hat leider wieder auf den falschen Trainer gesetzt, wenn man sieht, was Conte mit Chelsea leistet, mit denen Mourinho letztes Jahr nichts gewinnen konnte und zurecht gefeuert wurde, kann man nur den Kopf schütteln.

So wie es momentan aussieht, schafft er nicht einmal die Qualifikation für die Champions League und dass mit diesem Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja der spielerische auswärtstend ist schon klar zu sehen bei united. Am feld gibt's schon wesentlich mehr konzept und idee jetzt als bei den trainern davor (moyes und ? general)

was mich erschreckt, sind das kader konzept und die transfers. Jetzt steht wieder griezmann im raum um 100mio.

aktuell versucht man mit der brechstange das beste der welt um unsummen zu kaufen, damit der erfolg möglichst schnell zurück ins OT findet.

chelsea hatte letztes jahr einen kader, der fürs tabellenmittelfeld gereicht hat. Die verstärken sich punktuell mit kante und alonso und haben eine super ausgewogene truppe, die reihenweise siege ohne gegentor einfährt.

sollte mit griezmann ein weiterer offensiv gott kommen, dann ändert dies am kader nicht, dass darmian schwach ist, das zentrale defensive MF zu alt, langsam und überholt (carrick ist ein gott, aber irgendwann wird's bei ihm nicht mehr gehen), shaw zum teil irgendwas. Blind ein guter allrounder, aber auf keiner position stonewall ist, rojo ein ähnlicher foul stümper wie xhaka mit begrenzten anlagen als IV.

genau diese punkte passen bei chelsea perfekt aktuell. Die verteidigung steht top und zouma/terry sitzen als backup draussen.

DMF mit matic und kante brutal. Wenn notwendig cesc auf der bank etc etc.

ich verstehe das nicht ganz. So wirkt united halt auf mich aktuell.

oder man ist jetzt auch eine reine marketing bude a la real. Einfach spieler wegen dem wow effekt kaufen - egal was es kostet. Dann dürft ihr euch wahr noch weiter mit einer grottigen Defensive herumkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
huawaJ schrieb vor 46 Minuten:

 Dann dürft ihr euch wahr noch weiter mit einer grottigen Defensive herumkämpfen.

Ähm, wir haben nach Chelsea und den Spurs die wenigsten Gegentore bekommen. :ratlos: Die Probleme heuer liegen ganz eindeutig im Tore schießen.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Also dass Griezmann helfen würde steht außer Frage. Jedoch macht United jetzt, dass was ich an City so gehasst habe, nämlich dass wilde zusammenkaufen unzähliger Stars, und, dass das eher nicht funktioniert hat man eh gesehen. Ich hätte lieber wieder das Konzept wie unter Sag nämlich junge aufstrebende holen und sie zu absoluter Weltklasse formen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.