Manchester United FC


Recommended Posts

Postaholic

Gibt es bei euch Mitglieder die schon länger als 11. Dezember Mitglied sind.

Bräuchte eine Karte für das spiel gegen ASSE, welche man nur unter diesen Voraussetzungen kaufen kann...

Grandioses System wenn ich mir die aktuelle Auslastung an schaue..

bearbeitet von Richie97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn ich mir unserer Spielliste bis Mai so ansehe, komm ich zu dem Schluss, dass wir in der Meisterschaft kaum eine Chance auf die Top 4 haben werden. Für den FA Cup wird noch das Auswärtsspiel gegen Southampton verschoben, City muss schon verschoben werden, dazu die Europa League, wo wir nach St. Etienne zweimal auswärts antreten werden. Denke unsere besten Chancen sind heuer in den Cupbewerben, fürs rotieren ist der Kader insgesamt zu klein. Würde mich sehr wundern, wenn wir City und Liverpool, die nur mehr die Premier League haben, ausstechen könnten ... Spurs, Arsenal und Chelsea sowieso sind IMO weg.

Als Fan wird es aufgrund der vielen Spiele ein leiwandes Frühjahr :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Grade den Spielplan nochmal angeschaut:

Februar: 6 Spiele
März: 3 Spiele (könnten noch FA Cup, Europa League und City auswärts hinzukommen)
April: 6 Spiele (ohne potentielle Europa League und FA Cup sowie eventuell Southampton auswärts)
Mai: 3 Spiele

20 Spiele Minimum also, realistisch betrachet werdens vielleicht 23 (eine weitere Europa League Runde, dazu noch eine FA Cup Runde) - in etwa 110 Tagen. Durchschnittlich also alle vier Tage ein Match, wenn man die Länderspielpause einrechnet.

Young könnte übrigens morgen noch gehen, auch für Rooney soll es Angebote aus China geben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man ihn bis Ende Februar abgibt, da wird der Kader dann langsam zu dünn. Young darf aber gerne gehen, wenn er das möchte, seine Minuten bekäme dann wohl TFM.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 19 Stunden:

Wenn ich mir unserer Spielliste bis Mai so ansehe, komm ich zu dem Schluss, dass wir in der Meisterschaft kaum eine Chance auf die Top 4 haben werden. Für den FA Cup wird noch das Auswärtsspiel gegen Southampton verschoben, City muss schon verschoben werden, dazu die Europa League, wo wir nach St. Etienne zweimal auswärts antreten werden. Denke unsere besten Chancen sind heuer in den Cupbewerben, fürs rotieren ist der Kader insgesamt zu klein. Würde mich sehr wundern, wenn wir City und Liverpool, die nur mehr die Premier League haben, ausstechen könnten ... Spurs, Arsenal und Chelsea sowieso sind IMO weg.

Als Fan wird es aufgrund der vielen Spiele ein leiwandes Frühjahr :) 

Das Programm ist schon extrem heftig und die Top 4 sind extrem schwer zu erreichen. Wir haben von den Top 6 es definitiv am schwersten, da wir ja den Rückstand haben und die meisten Spiele bestreiten müssen. Zudem einige Topduelle auswärts.

Aber weg ist nur Chelsea. Jeder kann einen Einbruch haben, wir haben heuer selbst erlebt, wie schnell man einen Rückstand bekommt und wie schnell man Punkte aufholen kann, auch wenn alle Topteams heuer einen extrem hohen Punkteschnitt haben. Und die größte Chance auf einen CL Platz sehe auch ich eher im Europacup als in der PL.

Aber 6 Punkte sind aufholbar. Da kommt es vor allem auf die direkten Duelle an. Zudem müssen sich auch City und Liverpool auch wieder in den Griff kriegen. Die können natürlich schnell wieder stabil sein, es kann aber auch anders sein.

 

Wichtig wäre für uns, dass wir uns endlich in der Chancenverwertung steigern. Da liegt unser größtes Manko. Neben den unnötigen Punkteverlusten wären da auch etliche Spiele nicht so kräfteraubend.

Zum Kader muss ich sagen, dass wir nicht mehr an die extreme Rotation unter SAF denken dürfen. Für die Verhältnisse von Mou wird bei uns eigentlich sehr viel rotiert. Ausgenommen sind da nur De Gea, Toni, Zlatan und Pogba. Wobei ich da von Mou ärgeres gewohnt bin, wenn ich mich da an Lampard damals erinnere.

Der Kader ist um eine Person größer, als Mou sonst gearbeitet hat. Ich kann mich auch nicht erinnern, wann wir das letzte Mal nicht mit so vielen Verletzten rumkämpfen mussten. Derzeit sind alle Spieler fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn Costa nicht so ein Volldodl wär, wär das heute ein quasi perfekter Abend geworden. Aber auch so endlich mal unerwartete Ausrutscher der Konkurrenz, v.a. mit einem Watford-Sieg im Emirates konnte man definitiv nicht rechnen, und auch wichtig, dass das zuletzt saustarke Tottenham endlich mal Punkte lässt (Danke Gollum). Morgen muss einfach ein Sieg her, nur mehr -3 auf Platz 2 (auch wenn man das wesentlich schlechtere Torverhältnis einrechnen muss) wäre schon sehr fein.

Sollten beide Manchester-Teams morgen gewinnen, wär die Tabelle hinter Chelsea schon sehr eng. Tottenham (47, +29), Arsenal (47, +26), Liverpool (46, +24), City (46) und United (44) innerhalb von drei Punkten. City und wir haben bezüglich TV aber natürlich einen beträchtlichen Nachteil, da müssen ein paar 6-0 Siege her ;-)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

richtig gute Runde für uns. Sollten wir heute auf jeden Fall mal ausnutzen können. Wäre wichtig um auch in der Liga noch die Chance auf die CL Plätze zu haben. Solang wir wenigstens eine unserer vielen hochkaräter nutzen bin ich guter Dinge für heute.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Aus dem ZM kommt einfach viel zu wenig. Passt perfekt zu Pogbas schwacher Leistung, dass er die 100%ige relativ kläglich vergibt. Rashford leider auch ganz schwach, die einzige Gefahr geht von Valencia und Miki aus. Hull spielt das schon gut, Silvas Einfluss ist schon klar zu sehen. Trotzdem wäre ein Punktverlust eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.