Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Die Liverpool Niederlage für uns jetzt natürlich eine willkommene Überraschung. Dennoch wird es heute sehr, sehr schwer werden. Stoke Away immer eines der grausigsten Spiele imho. Wir tun uns da immer sehr schwer und die Aufstellung überzeugt mich jetzt auch nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wenn man eh schon so eine Scheißleistung darbietet, muss so eine 100%ige Chance einfach sitzen. Das wird wirklich schon lächerlich, wenn wir in Wochenabständen nicht einmal das leere Tor mehr treffen. Zur Halbzeit bitte Carrick/Rashford rein.

Es wird ja immer besser..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die machen das absichtlich, oder? Das kann ja nur ein Witz sein, was wir vorne schon wieder aufführen, Spurs oder Liverpool hätten da schon drei Tore erzielt.

Gegen so ein beschränktes Stoke Punkte abgeben wäre unentschuldbar und ein Killer Blow, die zeigen ja wirklich rar nichts. 0 Torschüsse und 1-0 vorne, weil wir deppat sind. Mata natürlich hauptschuldig, seinen Mann nicht verfolgt, dann das Eigentor und dann aus einem Meter Entfernung nicht getroffen. Ich denk das wird heute nichts mehr, und damit ist die Saison endgültig auf die Cups reduziert. 1 Punkt gegen dieses Stoke aus zwei Spielen ?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gratulation an die Mannschaft, ihr habt es euch heute verdient, dass die Meisterschaft im Jänner uninteressant geworden ist. Gegen so einen schwachen Gegner, da möcht ich gar nicht mehr sagen, weil das WE eh schon im Arsch ist. Der Punkt ist sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Clattenburg ein Witz. Ich liebe es ja, dass nicht alles sofort abgepfiffen wird aber das Foul an Rashford nicht zu geben, geschweige denn einer der beiden Hands zu pfeiffen ist ein Wahnsinn.

Danke Rooney aber der Punkt bringt genau nix. Mit dieser lächerlichen Chancenverwertung bleiben wir 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Das heute hat mich teilweise an: " The thing about Arsenal is they always try to walk it in." erinnert. 
Ibra heute irgendwie zu wenig eigensinnig. Da kann man schon mal schiessen wenn man Ibrahimovic heisst. Mata hätt das Tor sowieso machen müssen.
Rashford hat Schwung gebracht. - Mehr Offensivkraft kann man eh nicht bringen wie Mou es getan hat. Wollte halt nicht sein.

Ein klarer Handselfer war dabei. Die zweite Situation war keins in meinen Augen. Das Foul an Rashford war klar, hätte aber vermutlich eh zu nichts geführt. 

Herber Rückschlag und trotzdem ein gewonnener Punkt. Gratulation an Rooney! So richtig wird er sich aber nicht freuen können. 

Haben ja noch die Europa League... 

 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
killver schrieb vor 16 Stunden:

Typischer Zeitpunkt für ein manu tor.

Kenn ich net.

Dass wir die Chance nicht genutzt haben ist ärgerlich. Dass wir dennoch +1 auf Liverpool und +/-0 auf Spurs und City gemacht haben, ist zumindest ein schwacher Trost. Meisterschaft ist jetzt allerdings endgültig dahin und auch Arsenal wird sich heute keine Blöße geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.