Manchester United FC


Recommended Posts

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Mich ärgern die verlorenen 2 Punkte. Da war eindeutig mehr drin.. Die Chancenauswertung war unter aller Sau.

So viele überzeugende Torchancen hattet ihr nicht, war sogar relativ ausgeglichen. Wobei das bei euch jetzt schon nach Fußball und Feuerwerk ausschaut, auch wenn wir heute leider wieder nicht gespielt haben wie wir können und sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TIA schrieb vor 2 Minuten:

So viele überzeugende Torchancen hattet ihr nicht, war sogar relativ ausgeglichen. Wobei das bei euch jetzt schon nach Fußball und Feuerwerk ausschaut, auch wenn wir heute leider wieder nicht gespielt haben wie wir können und sollen.

Die Pogba Chance, Miki allein auf Mignolet und auch den Ibra Freistoß rechne ich als Großchancen. Da muss mind. einer sitzen. Gut, am Ende seid ihr natürlich zu Konterchancen gekommen aber mMn hätten wir durchaus den Sack schon vorher zumachen können. Sei es, wie es sei. Der Punkt bringt weder uns noch euch viel. Meister werden beide Teams nicht mehr.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TIA schrieb vor 3 Minuten:

So viele überzeugende Torchancen hattet ihr nicht, war sogar relativ ausgeglichen. Wobei das bei euch jetzt schon nach Fußball und Feuerwerk ausschaut, auch wenn wir heute leider wieder nicht gespielt haben wie wir können und sollen.

Normal müsste Man Utd zur Pause schon 1 oder 2:0 führen, wenn Pogba und/oder Mkhi da ihre Chancen nutzen. Dass Liverpool in der 2. Hälfte zu Chancen kommt, wenn Man Utd aufmachen muss, kommt jetzt nicht sonderlich überraschend. Glaube aber eher nicht, dass ihr da ohne Pogbas Aussetzer etwas mitgenommen hättet

Edit: Nachdem Fellaini hier oft kritisiert wird: Heute hat er euch womöglich den Punkt gerettet; Nach seiner Hereinnahme vielleicht der beste Spieler auf dem Platz, unglaublich präsent und auch am Ausgleich entscheidend beteiligt

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Das Spiel kann in vielerlei Hinsicht nicht mit dem Spiel in Liverpool verglichen werden, also bitte versuch es nicht!

Mignolet war für mich Motm, das zeigt eigentlich...

Hätte aber in jede Richtung gehen können, Pogba wurde nicht nur aus dem Spiel genommen, ihm wurde auch der Nerv gezogen. Der war völlig von der Rolle. Hut ab an Klopp dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
farQuhared schrieb vor einer Stunde:

Ich will ihn nicht verteidigen, der Elfer war dämlich, aber deine Kritik find ich unberechtigt. Er wird gedoppelt und versucht aus dem Spiel zu nehmen. Well played, Jürgen... mal sehen

Ich versteh aber was du meinst. Unrecht hast du ja nicht...

Ich bleib dabei. Sein Ferserl gegen zwei, das die nächste Großchance einleitet. Sonst in großen Teilen dann unsichtbar. Mata auch schwach eigentlIch.

Rooney ist in solchen Spielen dann doch wichtig, zwar wenig zusammengebracht aber sein Willen war mMn entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
bwh05 schrieb Gerade eben:

Ich bleib dabei. Sein Ferserl gegen zwei, das die nächste Großchance einleitet. Sonst in großen Teilen dann unsichtbar. Mata auch schwach eigentlIch.

Rooney ist in solchen Spielen dann doch wichtig, zwar wenig zusammengebracht aber sein Willen war mMn entscheidend.

Je länger das Spiel gedauert hat, desto mehr hattest du recht. 

Dein Beispiel mit der Ferse, das fast das 2:0 eingeleitet hätte zeigt das ganz gut. 

Wie jemand korrekterweise gemeint hat: hoffentlich lernt er daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
hyvä mika schrieb vor 14 Minuten:

Normal müsste Man Utd zur Pause schon 1 oder 2:0 führen, wenn Pogba und/oder Mkhi da ihre Chancen nutzen. Dass Liverpool in der 2. Hälfte zu Chancen kommt, wenn Man Utd aufmachen muss, kommt jetzt nicht sonderlich überraschend. Glaube aber eher nicht, dass ihr da ohne Pogbas Aussetzer etwas mitgenommen hättet

Edit: Nachdem Fellaini hier oft kritisiert wird: Heute hat er euch womöglich den Punkt gerettet; Nach seiner Hereinnahme vielleicht der beste Spieler auf dem Platz, unglaublich präsent und auch am Ausgleich entscheidend beteiligt

Mimimimimi...nur weil man zwei gute Chance hatte in Hälfte 1. :fuckthat:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Kaiser Soße schrieb vor 27 Minuten:

Komisch, dass es bei der Aktion von Firmino nicht mehr Aufregung gab - da hätte man durchaus Rot zeigen können, selbst in England

Meinst den Stosser gegen Herrera? 

Nein, gerade in England ist das keine (rote) Karte. Herrera hat da die gelbe Karte gerne genommen, wollte das taktische Foul ziehen. Tätlichkeit war das keine von Firminho.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
farQuhared schrieb vor 13 Minuten:

Meinst den Stosser gegen Herrera? 

Nein, gerade in England ist das keine (rote) Karte. Herrera hat da die gelbe Karte gerne genommen, wollte das taktische Foul ziehen. Tätlichkeit war das keine von Firminho.

Ja, die Aktion mein ich. Das war doch ins Gesicht, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.