Manchester United FC


Recommended Posts

get the fuck in!
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

btw, wie funktioniert bei euch DAZN? Nach anfänglichen Problemen, die aber auch an der Internetverbindung gelegen haben könnte, funzt es bei mir jetzt hervorragend. Den Zehner im Monat werd ich fix investieren...

Vorfreude für das Spiel heute ist immens, wann konnte ich das in den letzten Jahren wirklich behaupten? Sehr leiwand.

Funktioniert ganz gut, nur die Apps hätte ich jetzt dann gerne bald mal.

Und es ist wirklich schön, wenn man sich auf Spiele wieder freuen kann. :D Die XI heute ohne Überraschungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

 

btw, wie funktioniert bei euch DAZN? Nach anfänglichen Problemen, die aber auch an der Internetverbindung gelegen haben könnte, funzt es bei mir jetzt hervorragend. Den Zehner im Monat werd ich fix investieren...

Funktioniert vor allem,  was für streaming dienste selten ist,  am Handy sehr gut (android),  bin jetzt auch zufrieden. Außer mim Kommentar halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Marcus fucking Rashford :love:

Hochverdient, Ball wollte halt nicht rein und Hull hats gut gemacht hinten.

Speziell hervorheben muss man Fellaini (defensiv eine Macht), Bailly und Miki, der nach seiner Einwechslung sehr viel Unruhe erzeugte.

Rooneywieder mit einer bescheidenen Leistung aber dann doch mit der siegbringenden Aktion. Martial und Mata heute kaum vorhanden :(

United is back!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bailly ist ein Monster, bin sehr positiv überrascht. Auch Fellaini wieder sehr stark heute, von 1-2 Aktionen in HZ 1 mal abgesehen...

zum Glück hatte der nicht gegebene Elfer keine Auswirkungen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Maulinho schrieb vor 17 Minuten:

Oh wie hab ich das vermisst. :love: Glaube war auf jeden Fall vorhanden, dass da noch was geht.

Ebenso. Und wenn du das mit letztem Jahr vergleichst, wo du in Minute 60 schon gewusst hast, dass nichts mehr geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Geil fand ich vor allem, wie wir Hull ab Mikis Einwechslung eingeschnürt haben, sowas hab ich unter van Gaal vielleicht dreimal in zwei Jahren gesehen. Man hätte immer das Gefühl, dass da noch was passieren kann... auch wegen Pogba und Ibra, bei denen immer was aus dem Nichts kommen kann. Miki und Rashford sollten jetzt aber nach der Länderspielpause beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wie geil war das bitte? Ich glaub ich hab die nähere Nachbarschaft aus dem Schlaf gerissen. Arme Kambodschaner. 

Wir sind jetzt offensichtlich zurück. Gestern war ich mir wirklich sicher, dass wir noch treffen. Rashford und Miki nach den Einwechslungen stark und Bailly ist bis jetzt unglaublich. 

9 out of 9... so kanns weitergehen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.