Manchester United FC


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 22 Stunden:

Das hätte er auch sagen können. Ist komplett legitim, dass er seinen Vertrag aussitzt, bin ihm da überhaupt nicht böse. Mal schauen, ob es so eine Verletzungsmisere gibt, dass wir ihn doch noch mal brauchen können. Sonst ist er halt das teuerste Maskottchen der Welt.

Für mich eher fragwürdig. Der muss mittlerweile +70 Mio am Bankkonto haben. Da lass ich mir das goldene Kuvert überreichen und such ich mir doch einen schönen Verein nochmals aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Für mich eher fragwürdig. Der muss mittlerweile +70 Mio am Bankkonto haben. Da lass ich mir das goldene Kuvert überreichen und such ich mir doch einen schönen Verein nochmals aus. 

Sicher ist es legitim. Wenn der Verein ihm einen 3-Jahresvertrag gibt, und dann nach 1 Jahr entscheidet nicht mehr mit ihm zu planen, dann muss man Verein schlechte Planung vorwerfen. Ein Vertrag ist eine Vereinbarung, die für beide Seiten einzuhalten ist. Ein Problem wäre es, wenn sich Schweinsteiger weigern würde zu spielen oder zu trainieren.

Momentan kusieren ja einige Gerüchte. Englische Medien behaupten, dass einige United-Spieler letzte Saison unzufrieden gewesen wären, dass Schweinsteiger seiner damaligen Freundin auf die Beine geschaut hat, während deutsche Medien berichten, dass Mourinho Schweinsteiger eigentlich mag, der Verein ihn aber loswerden will ... Der nächste entscheidende Punkt für Schweinsteiger wird wohl sein, ob er in der offiziellen PL-Kaderliste aufscheinen wird. Aber nachdem da letzte Saison sogar Valdes draufstand, wird wohl auch Schweinsteiger zum Kader gehören ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
robocop_de_hiro schrieb vor 44 Minuten:

Sicher ist es legitim. Wenn der Verein ihm einen 3-Jahresvertrag gibt, und dann nach 1 Jahr entscheidet nicht mehr mit ihm zu planen, dann muss man Verein schlechte Planung vorwerfen. Ein Vertrag ist eine Vereinbarung, die für beide Seiten einzuhalten ist. Ein Problem wäre es, wenn sich Schweinsteiger weigern würde zu spielen oder zu trainieren.

Momentan kusieren ja einige Gerüchte. Englische Medien behaupten, dass einige United-Spieler letzte Saison unzufrieden gewesen wären, dass Schweinsteiger seiner damaligen Freundin auf die Beine geschaut hat, während deutsche Medien berichten, dass Mourinho Schweinsteiger eigentlich mag, der Verein ihn aber loswerden will ... Der nächste entscheidende Punkt für Schweinsteiger wird wohl sein, ob er in der offiziellen PL-Kaderliste aufscheinen wird. Aber nachdem da letzte Saison sogar Valdes draufstand, wird wohl auch Schweinsteiger zum Kader gehören ...

Der Verein ist selbst Schuld, da bin ich bei dir. Was Schweinsteiger macht ist absolut in Ordnung, sportlich gesehen versteh ich es nicht. Auf das Geld ist er auch nicht mehr angewiesen. Da lass ich mir ein Jahresgehalt auszahlen und probier bei einem anderen Spitzenverein mein Glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flanders schrieb vor 19 Minuten:

Der Verein ist selbst Schuld, da bin ich bei dir. Was Schweinsteiger macht ist absolut in Ordnung, sportlich gesehen versteh ich es nicht. Auf das Geld ist er auch nicht mehr angewiesen. Da lass ich mir ein Jahresgehalt auszahlen und probier bei einem anderen Spitzenverein mein Glück. 

Das wird auch so passieren, aber wohl erst in der Wintertransferperiode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Group A

Man. United(ENG)

Fenerbahçe(TUR)

Feyenoord(NED)

Zorya(UKR)

 

Welcome back to OT Robin :D 

Ansonsten gibts nicht viel zu der Gruppe zu sagen bzw. spar ich mir jeglichen Kommentar. Letztes Jahr war man ja über die Gruppe auch nicht unglücklich...

Fenerbahce hat sich übrigens mittlerweile eine sehr starke Truppe zusammengestellt. 

Hätts mir so gfeuht wenn Utd mal wieder in Österreich gespielt hätte und ich bin nicht da.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

van Persie dann auch gleich retour nach Rotterdam. Eine kleine schöne Tour für ihn.

Kommentar erspar ich mir ebenfalls. Vorallem da wir noch gar nicht wissen wie ernst wir diesen Bewerb wirklich nehmen. Wir haben zwischen Runde 3 Liverpool und Chelsea, zw Runde 5 Arsenal und West Ham sowie zw Runde 6 Everton und Tottenham.

Also mal schauen.

 

lt Mou ist Pereira auf den Weg zu Granada. Hätte mir eher einen PL Club gewünscht, aber solange der dort zum Einsatz kommt passt das.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
farQuhared schrieb vor 2 Stunden:

Fenerbahce hat sich übrigens mittlerweile eine sehr starke Truppe zusammengestellt. 

Der Kader sieht echt stark aus ... Feyenoord-Trainer ist übrigens van Bronckhorst! Das ist völlig an mir vorbei gegangen. Mit Elia und Kuyt (36 Jahre!) hat man auch zwei bekannte Namen im Kader. Von Zorya Lugansk kenn ich keinen ...

Papus schrieb vor 1 Stunde:

van Persie dann auch gleich retour nach Rotterdam. Eine kleine schöne Tour für ihn.

lt Mou ist Pereira auf den Weg zu Granada. Hätte mir eher einen PL Club gewünscht, aber solange der dort zum Einsatz kommt passt das.

Endlich eine Gelegenheit für uns sich bei RvP zu bedanken und ihn etwas verspätet zu verabschieden :)

Bei Pereira hätt ich mir echt gewünscht, dass er zu einem anderen PL-Verein verliehen wird. Von Loan-Deals im Ausland halte ich überhaupt nichts! Ein Spieler, der zukünftig bei United den Durchbruch schaffen will, der sollte sich auf die PL einstellen ... Nicht auf die La Liga! :angry:

(Granada-Deal (ganze Saison) ist jetzt auch auf deren HP bestätigt: http://www.granadacf.es/noticia/andreas-pereira-dinamismo-para-la-medular-nazari)

Mourinho PK:

  • Er geht von einer ruhigen Woche aus - keine Hubschrauber! Mit seinen 23 Spielern ist er zufrieden. Er hat "fast schon zu viele" Spieler. Wenn es die Umstände zulassen/erzwingen hat er auch keine Angst die "Entwicklung eines jungen Spielers" zu beschleunigen.
  • Mit der EL-Gruppe ist er zufrieden. Spiele gegen Fenerbahce und Feyenoord wären normalerweise CL-Spiele. Falls andere Spieler (als der momentane Stamm) in diesen Spielen eine Chance erhalten, werden sie sich wirklich beweisen können. Dies wäre bei leichten Gegnern nicht der Fall gewesen ...
  • über Schweinsteiger, und ob es sein könnte, dass dieser wieder für United aufläuft: "I think it’s very difficult to happen. I’m not saying it’s impossible. I’m saying it’s very difficult. I have made a decision about Paul Pogba, Ander Herrera. Morgan Schneiderlin, Marouane Fellaini and Michael Carrick. That’s five players for two positions. It’s difficult that a chance will arise.” Ob er glaubt, dass Schweinsteiger jetzt abwarten will, um dann nach China oder in die USA zu gehen: "I cannot answer for him. It’s his life. It’s his career. He has a contract with Man United and has decided to stay. That’s not a problem for us. Football is made of decisions. I did that all my career. Not just me, every one does. Some players react in a different way. Bastian is not speaking a lot. He is free to do that in an objective and polite way like he did (on social media).”
bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Match gegen Luhansk findet 600km entfernt von deren Zuhause in Odessa statt, da muss man also keine Angst vor einem Hexenkessel oder Heimvorteil haben. 

Für RvP ist das wirklich eine nette Gruppe. Gegen seinen ersten Profiverein und seinen dritten Profiverein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Starostyak schrieb vor 16 Minuten:

Gruppe ist OK, vor einem niederländischen Klub muss man sich schon lange nicht mehr fürchten.

Eindhoven disagrees :davinci:

Aber ja, sollten da eigentlich kein Problem haben, sofern man die EL halbwegs ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ich denke wir haben die EL letztes Jahr auch ernst genommen. Überheblichkeit hat bei uns schon seit längerem keinen Platz mehr bis man wieder Leistung zeigt. Und das war seit SAF's Abgang bisher nicht der Fall.

 

Der Verein steht Stand heute recht gut da, aber das muss erstmal bestätigt werden, bevor wir Rosen streuen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Starostyak schrieb vor 17 Minuten:

Stimmt. Zum Glück flieg ich Dienstag für 10 Tage nach Andalusien. Hasta luego, Burschen! :davinci:

Kein Neid, eher Mitleid. 

Spanien is scheisse. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
farQuhared schrieb vor 7 Minuten:

Spanien is scheisse. Viel Spaß!

Das kann ich nun wirklich nicht unterschreiben, wenn wir ned grade von spanischen Cops beim Fußball oder korrupten Funktionären im spanischen Fußball reden ;)

Liverpool hat seine Auswärtsspielserie nun mal vorbei glaub ich; schön, dass sich zwei Kontrahenten um Platz 1-4 1:1 trennen.

btw, wie funktioniert bei euch DAZN? Nach anfänglichen Problemen, die aber auch an der Internetverbindung gelegen haben könnte, funzt es bei mir jetzt hervorragend. Den Zehner im Monat werd ich fix investieren...

Vorfreude für das Spiel heute ist immens, wann konnte ich das in den letzten Jahren wirklich behaupten? Sehr leiwand.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.